Schon sehr krass....
wenn ich Deine Geschichte lese. Kann nachvollziehen, dass Du gefrustet bist oder es einfach nervt,logisch.
Bis zu einem gewissen Grad finde ich so einen Fetisch ok. Wenn Mann z.B. High-Heels erotisch findet oder mal auf Steifel steht, aber sonst auch noch alles in normalen Bahnen läuft.
Aber das jemand nur noch auf eine ganz bestimmte Art von Stiefeln abfährt, finde ich mehr als heftig. An dem Punkt bin ich mir auch nicht sicher, ob ein Besuch beim Psychiater nicht sinnvoll wäre.
Es gibt Neigungen, es gibt Fetische in allen möglichen Variationen. Aber bei Dir ist die Stiefelfixierung Deines Mannes schon krankhaft, denke ich zumindest.
Das Problem wird sein, solange Dein Partner es nicht als "unnormal" ansieht, gibt es für ihn keinen Grund, etwas dagegen zu tun (z.B. zum Psychiater zu gehen zwecks Beratung). Und genau da sehe ich das größte Problem.
Zumindest solltes Du es versuchen und Deinem Partner sagen, dass sein Fetisch Dich extrem belastet und Du der Meinung bist, dass das nicht mehr "normal" ist. Wäre zumindest einen Versuch wert.
Iib_12157153
- 28. März 2012
- Beitritt 9. Dez 2009
- 1 Diskussion
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sharma_11975016
Wenn der Käufer keine Angabe gemacht hat
ist vom Original auszugehen.
Ansonsten hätte im Text z.B. "Replika" oder "nicht Original" stehen müssen.
Wer eine "Rolex" verkauft, verkauft definitiv eine echte Rolex oder macht sich aufgrund einer arglistigen Täuschung strafbar. Das ist auch keine Auslegungssache!
Dabei gibt es noch einen wichtigen Punkt.
Gefälschte Uhren bis 175,- Euro (z.B. aus der Türkei) sind legal erwerbar. Über 175,- Euro (ist ja hier der Fall) sieht es anders aus:
Bei fahrlässiger Begehung kann man mit einer Geldstrafe von bis zu 4000 Euro rechnen, bei vorsätzlicher Begehung drohen bereits bis zu 15.000 Euro.
Der Verkäufer muss somit entweder das Geld erstatten oder die gefälschte Uhr gegen eine echte Rolex (am besten mit Zertifikat) tauschen. Natürlich wird er sich querstellen.
Bleibt nur der Rechtsweg und eine Anzeige, denn das ist definitv Betrug.
Zum Thema Ebay und Rolex gibt es noch ein Gerichtsurteil aus dem Jahr 2007
http://www.streifler.de/ebay-haftet-fuer-gefaelschte-rolex-\_2234.html - ib_12157153
Hmmm, irgendwie ist hier was schief gelaufen....
Mein Kommentar stand gestern an einer anderen Stelle. Diese Person wurde aber gelöscht und nun steht mein Kommentar hier. Sorry Shinra4, so war das nicht geplant :-D Toys in etwas gleich, was die Verteilung angeht
Wenn ich mir die Bestellungen eines Shop ansehe, ist das Verhältnis Männer zu Frauen in etwas ausgeglichen. Es werden natürlich unterschiedliche Sachen bestellt, aber Mengenmäßig tut sich da nicht viel. Ob Land oder Stadt spielt auch keine große Rolle.
Grundsätzlich scheint es aber so, dass die Damen in den neuen Bundesländern um einiges aufgeschlossener und experimentierfreudiger sind ;-)Wenn ich Dein Profil und Deine Vorlieben....
so lese, gäb es bei mir auch keinen Grund zum fremdgehen :-D- martta_12084175
Wenn es dir wichtig ist...
das er viele Deiner Anforderung erfüllt, muss Du entsprechend lange suchen und eben durchhalten.
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder Kriterien nach unten anpassen oder intensiv und geduldig weitersuchen ;-) Was Frauen suchen und was sie nehmen, sind zwei Paar Schuhe
Der Kopf sagt anscheinend was anderes, als das Bauchgefühl. Selbst die Frauen, die sagen, sie hätten gerne eine Gentleman, landen fast immer eher mit nem Macho und A..loch im Bett und ärgern sich meist später über die Art und Weise dieses Typen.
Wer nett und freundlich ist, dem schreiben Frauen gern, telefonieren mit ihm oder sehen ihne auch als potentiellen Familienvater. Für nen ONS sind diese aber meist zu langweilig, nicht männlich genug, nicht animalisch genug ;-)
Was Frauen hier schreiben und wie sie sich am WE im Club , in der Disco oder sonstwo verhalten, dass geht meiner Erfahrung nach sehr weit auseinander.
Ist bei Männern aber auch nicht anders. Die (sorry für den Ausdruck) Schlampe im Mini wird doch eher für nen ONS abgeschleppt, als die Frau mit Bildung und Niveau. Aber für ne feste Beziehung würde man die "nette" Bekannschaft im Mini sicher nicht nehmen.
Wer es hinbekommt, sollte seine Art für nen ONS umstellen ;-)
Absolute Zustimmung
Genau das denke ich auch.Vielleicht der falsche Typ Mann?
So wie ich es sehe, suchst Du Dir attraktive, sehr selbstbewusste Männer. Und diese wissen, wie sie auf Frauen wirken. Die Chance, einen Mann zu finden, der garkeine feste Beziehung möchte, ist bei dieser (deiner) Zielgruppe mit Sicherheit ziemlich hoch.
Akademiker, sportlich, humorvoll usw. dabei interessiert an einer ernsten Beziehung? Nicht unmöglich, aber sicher schwer zu finden. Zumindest denke ich das...- damita_12824268
Genau, alle Männer ^^
Sag mal, in welcher Pauschal-Welt lebst Du denn???
Du trägst also gerne pink, kaufst permanent Schuhe, Handtaschen, Designer-Kleidung, hast Strasssteinchen am Handy, kannst nicht Auto fahren, bist handwerklich vollkommen unbegabt, schaust Sex and the City?
Wenn alle Männer gleich sind, muss das doch bei Frauen auch so sein....
Oder? ;-)
- martta_12084175
Hmm...keine Ahnung
Könnte ich Dir sicher dann sagen, wenn ich zum Essen eingeladen gewesen wäre. Alles andere ist Spekulation ;-) - martta_12084175
Alles gesagt :-)
Eben. Finde es auch eine bodenlose Frechheit und sein Verhalten geht gar nicht.
Ärger Dich heute noch drüber, mach nen Haken dran und such Dir einen mit Eier in der Hose.
Viel Glück :-)
Vielleicht kalte Füße bekommen?
Vielleicht ist er auch gar nicht solo? Oder hat sonst Gründe?
Einfach der Situation nicht gewachsen...
Würde sich auch nichts ändern, wenn Du es wüsstest :-)Wieso immer so pauschal "Die Männer"?
Warum sind es immer gleich alle Männer? Es gibt auch Frauen, die nicht auftauchen. Sind deswegen alle Frauen so?
Oder gehen alle Frauen grundsätzlich gerne shoppen, kaufen immer Schuhe und Handtaschen und können alle nicht fahren?
Das er sich so verhalten hat, ist kacke. Aber wenn Dir das öfter passiert, liegt es vielleicht an dem "Typ" Mann, den Du dir aussuchst. Ich kennen auch viele Frauen, die sich über das Machogehabe "der Männer" aufregen. Dabei such sich genau diese Frauen immer den Typ "A...loch" aus, weil ihnen die anderen zu brav und zu lieb sind. Noch Fragen? ;-)
Wenn ich eine Verabredung habe, bin ich da. Wenn nicht, muss schon ein Autounfall oder Brechdurchfall dazwischen gekommen sein :-)
Also nicht aufgeben, sind nicht alle so. Und mir tuts leid, für Dich und den verpatzten Abend. Aber vielleicht wars gut so. Wenn der jetzt schon kneift... Wer weiß welche Macken er noch hat ;-)
Zu stark ausgeprägt...
um da etwas zu erreichen,denke ich.
Es gibt sehr viele Männer, die Füße, Beine, Schuhe mögen. Überwiegend interessieren die sich aber auch für den "Rest" der Frau und somit können diese ihren kleinen Fetisch ausleben und der Rest kommt eben nicht zu kurz.
Es gibt aber auch Fetischisten, die extrem fixiert sind. Das können Schuhe, Füße, Lack, Leder, Latex oder was auch immer sein. Und genau da wird es schwer. Wenn der Mann nicht zufällig eine Partnerin findet, die diesem Fetisch auch verfallen ist, haben beide ein Problem.
Am Anfang hat es bei Euch besser funktioniert. Der Grund ist oft gleich. Der Mann hat Lust auf seine Partnerin, weil er ein Ziel hat. Er möchte seinen Fetisch ausleben, kann es aber nicht. Weil er es z.B. der Partnerin nicht anvertraut hat. Somit versucht er das ins normale Liebesspiel mit einzubeziehen, ohne dass sie es bemerkt. Er küsst z.B. den Körper, hat aber schon im Kopf, dass er gleich deine Fusssohlen küssen wird. Das mach ihn so richtig an und seine Partnerin bemerkt es vielleicht wirklich nicht.
Wenn das Vertrauen groß genug ist und er es der Partnerin beichtet, fällt zum einen der Druck des Verheimlichens weg und zum anderen darf er jetzt sofort da anfangen, wo es ihm Spaß macht. Er muss nichts mehr vortäuschen um an sein Ziel zu kommen. Er handelt ab da ziemlich egoistisch. Er kann jetzt endlich ausleben, wovon er so lange geträumt hat.
Eine Therapie bringt maximal eine Unterdrückung. Aber er wird immer diese extreme Fixierung haben. Einen Fetisch heilen, wie eine Krankheit? Das wird wohl eher nicht funktionieren.
Bleiben nur Trennung, Hausfreund für das, was dir fehlt oder Akzeptanz seiner Neigung.
- siniad_11874283
So pauschal
ist das schwierig zu sagen. Nehmt mal Massageöl und spielt damit herum. Dein Freund bei Dir, Du bei deinem Freund. Erkundet mal mit dem Mund den Körper des Partners, der Partnerin. Vielleicht nehmt ihr was süßes oder Obst mit dazu. Du könntest z.B. Erdbeeren da ablegen, wo Dein Freund als nächstes schlecken soll ;-)
Nur eine Idee von vielen - siniad_11874283
Naja....
die Frage ist etwas dünn.
Stell Dir vor hier fragt jemand: Wir würden gerne mal was anderes essen. Was gibt es denn so?
Muss schon etwas mehr schreiben, was du dir vorgestellt hast ;-) Ich würd was anderes schenken...
Obwohl ich mit dem Verkauf meinen Lebensunterhalt verdiene, mein Tipp dazu:
Wenn du nicht 1000%ig den Geschmack und die Größe der Unterwäsche deiner Freundin kennst, lass es Weihnachten lieber.
Das Risiko, dass ihr die Dessous nicht gefallen oder nicht passen ist groß. Stell dir vor, du kaufst zu klein.
Was kann Sie denken? "Er hat mich schlanker eingeschätzt, ich bin zu dick" oder wenn sie zu groß sind "So fett hat er mich eingeschätzt..." :shock:
Bei Geschmack wird es noch schwieriger.
Am besten, ihr geht beide mal in ein Dessousgeschäft und sie soll dir zeigen, was sie mag und was ihr passt.
Dildo und Co würd ich eher mal zwischendurch schenken.
Denk nicht darüber nach, was du ihr schenken kannst, weil du dann auch was von hast. ;-)
Überlege dir, was SIE wirklich positiv überraschen würde.
Könnte zum Beispiel ein Wellnesstag sein, ein Musical oder Konzertbesuch, ein nettes Wochende irgendwo in einer Stadt...
Je nachdem, was deine Freundin halt mag.
Viel Glück beim Geschenke-finden :-)
Gruß, Gentle