Hm...
hey
danke für den Tipp, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mir da Hosen passen könnten, von der Gesamtgröße her ;)
aber ein versuch ist es wert ;)
Danke
Hm...
hey
danke für den Tipp, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mir da Hosen passen könnten, von der Gesamtgröße her ;)
aber ein versuch ist es wert ;)
Danke
Hallo alle zusammen,
ich bin verzweifelt. ich brauche dringend eine neue Hose und finde einfach keine passende. Alle sind so unvorteilhaft geschnitten, dass bei mir in jeder mein kleiner Po verschwindet :(
Hätte ja jemand einen Tipp wo ich passende Hosen finden könnte oder ob es eine bestimmte Marke gibt oder so?
Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps.
LG
Ng
Hallo du,
ich hatte meine op vor ca 5 Jahren
Meine Daten:
UBU: keine Ahnu
Natur pur
Hallo littlea
Ich habe vor einigen Jahren durch Blondieren meine Haare total kaputt gemacht. Die sind furztrocken,brüchig und echt nicht mehr schön. Habe dann von Naturprodukten gehört und bin umgestiegen. Dadurch sind meine Haare wesentlich schöner und gesünder geworden. Dann hab ich wieder zu "normalen" Shampoos gewechselt, was auch ca. 1 Jahr gut ging. Jetzt, ohne dass ich die Haare strapaziert habe (keine Farbe, selten föhnen etc.) sind die wieder total kaputt und trocken. Nun bin ich also wieder auf Bio umgestiegen und muss sagen: meine Haare leben wieder.
Kurz: Natur ist die beste Pflege, die ich empfehlen kann.
Die Produkte sind etwas teurer, halten aber viel länger.
Momentan benutze ich Aloe Vera-Shampoo von Utrekram. Super! Shampoo und Spülung inkl. Versand: 14.95 .
Gruß
Wach auf...
es ist nicht die SChuld deines Frauenarztes. Wie soll er wissen, welche Pille bei wem wie wirkt? Meine Pille zum Beispiel hat sämtliche Freundinnen dick werden lassen. Mich nicht...
Du stehst in deiner Situation genauso doof dar wie alle anderen...
Gruß
Hallo alle zusammen,
ich lackiere mir seit ich denken kann selber die Nägel, mittlerweile allerdings nur noch zu besonderen Anlässen, weil der Nagellack max. 3 Tage hält und anfängt abzublättern.
Von künstlichen Nägeln halte ich nichts, habe ich auch schon mal ausprobiert.
Nun ist mir der Gedanke gekommen, dass ich doch meine Nägel normal lackieren könnte, mir das Gel von den künstlichen Nägeln auftrage und in die UV-Lampe tue, damit der Lack lange hält und die Nägel nicht so schnell brechen.
Meine Frage ist nur: funktioniert das so? Ist es schwer das Gel aufzutragen? Hat jemand damit Erfahrungen?
Danke für eure Antworten.
Gruß
Danke
für eure Antworten.
Also nun erstmal zu den Fragen:
Ich kenne diese Gefühle so nicht aus der Kindheit. Damals war ich oft traurig und hab viel geweint, weil ich mich in meinem Körper sehr sehr unwohl gefühlt habe und von allen mitschülern fertig gemacht wurde. Dazu kam dann ncoh ständige Streitereien mit meinem Vater. Mittlerweile ist beides nicht mehr der Fall. Ich versteh mich gut mit meinem Vater, bin zufrieden mit meiner Figur, schon relativ stolz drauf.
Meinem Hausarzt vertrau ich schon und er ahnt sicher auch, dass was nicht stimmt, aber mir ist es unglaublich peinlich jemandem davon zu
erzählen. Nicht mal mein Freund weiß was mit mir los ist. Ich habe zwar schon so andeutungen gemacht, aber ich weiß nicht, ob ihm klar ist, wie es mir wirklcih geht...
Tabletten möchte ich direkt nehmen... ich will dsa problem lösen und daran arbeiten und nicht mit Tabletten ersticken.
Die eine Internetseite werde ich mir mal angucken und auch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich mich gegenüber meinem Hausarzt nicht doch "outen" sollte...
danke schon mal für eure Antworten
Hallo ihr lieben,
ich habe schon seit Jahren ein gewisses Problem mit mir selbst. Ich mache mir um alles mögliche, total sinnloses Zeug, Gedanken und steigere mich in irgendwelche Dinge rein, werde unglaublich traurig und weine sehr schnell. Das ist mir unglaublich peinlich, aber ich kann es einfach nicht beinflussen. Es ist als würde ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper haben. Dazu kommt, dass ich ein sehr schlechtes Selbstvertrauen habe. Oft sitze ich nur da und fühle mich so unglaublich einsam und traurig und fange einfach an zu weinen. Obwohl, wenn ich drüber nachdenke, eigentlich ein super Leben habe. Ich habe gute Freunde, meine Familie ist immer für mich da, ich bin mit der Liebe meines Lebens zusammen, ich habe einen guten Job und eigentlich läuft alles gut... wieso bin ich dann so traurig?
Ich habe die Vermutung, dass es von der Kindheit kommt, weil ich immer fertig gemacht wurde und ein Außenseiter war. Ich wurde von meinen damaligen Freunden verarscht etc.
Meint ihr ich bin depressiv und brauche Hilfe? Ich möchte vor allem, dass dieses Geheule aufhört, das ist sowas von peinlich... Ich hasse mich dafür.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß
Geduld
Hey,
meine Op ist nun schon ein paar Jahre her, deswegen weiß ich nicht mehr ganz genau wie es war. aber ich würde sagen, dass ca. ab dem 3 Monat die Brüste anfingen sich "natürlicher" anzufühlen. Bis sie wirklich richtig weich und "wabbelig" wurden, hat es aber mehrere Monate gedauert.
Den Stütz-BH habe ich lediglich 3 Wochen getragen, weil meine Implantate von Anfang an so fest saßen, dass ich den BH hätte ganz weglassen können.
Bei jedem ist es natürlich anders. Am besten du versuchst nicht immer drauf zu achten, ob die weicher werden, dann empfindet man die Zeit nicht so lange ;)
Gruß
@ misscosmo
hallöchen,
ich möchte erst mal sagen, dass der Ton hier im Forum echt unter aller ... ist, deswegen war ich schon lange nicht mehr hier. und ich finde es ok, wenn jemand, so wie du anscheinend, so eine Erfahrung gemacht hat und dies weiter geben möchte. Hör nicht auf die anderen und wechsel lieber das Forum. Auf www.beautyjunkies.de sind die Leute wesentlich freundlicher, hilfsbereiter und offener ;)
LG
Paderborn
Hey,
also zu münster kann ich nur sagen: wenn du etwas älter bist und gerne mehr GEld für Klamotten ausgibst, ist es ok. Ansonsten finde cih persönlich es schrecklich dort.
In Paderborn kann man auch gut eingekaufen
Hallo
ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen, das habe ich alles selber durchgemacht. Ich habe mir so sehr eine Brust gewünscht aber hatte gleichzeitig vor so vielen Dingen angst. Wird alles gut laufen, wird es gut aussehen, werde ich zu dem richtigen Arzt gehen, werde ich wirklich sorgenfrei leben können....?
Die Entscheidung muss jeder für sich treffen... Es gibt sicherlich viele, die dir dazu raten,weil bei denen alles gut gegangen ist. Aber es werden dir auch viele davon abraten, weil es schief gelaufen ist.
Ich persönlich bin froh,dass ich den SChritt gewagt habe und bin seitdem wirklcih ein neuer und viel glücklicherer Mensch.
Den einzigen Rat, den ich dir geben kann ist: Denk gut drüber nach, ob eine OP wirklich notwendig ist. Betrachte deinen Körper und denk so lange wie du brauchst nach, ob du diesen gewagten und gefährlichen Schritt eingehen willst. Ich denke,wenn du dich gut über die Ärzte informierst, kannst du die Chance, dass es schief läuft senken. 100%ig sicher kannst du dir nie sein. Auch nicht bei dem besten Arzt.
Viel Glück, egal wie du dich entscheidest!
LG
Hallo
ich verzweifle langsam... bin im September Trauzeugin und suche noch weiße oder cremefarbene SChuhe fürs Kleid. Das Problem ist, dass es erstmal so gut wie gar keine Auswahl gibt und wenn man welche findet, diese dann ein halbes Vermögen kosten.
Hab schon im Internet geguckt, aber meist haben die Schuhe so einen hohen Absatz. Am besten wäre MAX! 7 cm. Muss schließlich lange damit laufen können.
Kennt ihr irgendwelche internetseiten?
DAnke schon mal
Gruß
Meine Erfahrung
Ich habe mich länger mit diesem Thema auseinander gesetzt, weil ich sehr sehr kaputte Haare (vom Blondieren) hatte und sie wieder zum Leben bringen wollte.
Hab mich dann dafür entschieden, es mit Naturprodukten zu versuchen, also ohne Silikon. Nach einer ersten Verschlechterung wurden meine Haare wieder etwas lebendiger und gesünder. Jetzt, ca. 2 Jahre nach der Umstellung, muss ich sagen, dass sich meine Haarstruktur seit der Veränderung nach ca. 3 Monaten bis heute nicht weiter gebessert hat. Ich hab zwar keine brüchigen und splissigen Haare mehr, aber dafür mittlerweile trockene und glanzlose. Nach zig verschiedenen Produkten und Kuren, die leider keinen ERfolg gebracht haben, hab ich mich jetzt wieder dafür entschlossen "normale" Shampoos zu verwenden. Meine Haare sehen viel besser aus, sie glänzen wieder und man kann sogar wieder Frisuren zaubern.
Jeder hat sicherlich andere Erfahrungen gemacht, aber ich kann sagen, dass es sicherlich die richtige Entscheidung war zu wechseln um die Haare wieder gesund zu kriegen, aber auf Dauer ist es nichts für mich gewesen.
Gruß, Erase
Ganz normal
Schwellungen können über Monate andauern. Ich hab eine Brustvergrößerung gemacht und nach bestimmt nem halben Jahr war die Schwellung erst komplett weg und dann plötzlich ist es wieder bissl mehr geworden ... Also alles normal, hab nur Geduld ;)
Zu der Narbenheilung kann ich nur sagen: Lass es natürlich heilen. Es gibt Mittel und Wege, aber ich denke, wenn dem Körper einfach Zeit gibt, heilen die Narben problemlos und gut zu. Bei mir ging die Heilung sehr schnell und sind auch relativ schnell verblasst.
LG
Hey
Ich hab die OP nun seit über einem Jahr hinter mir. Nun zu deinen Fragen:
Kann man die Implantate spüren??? Spürt euer Freund die Implantate? -> also ich merke absolut nichts davon, dass da Fremdkörper in mir sind. Im Gegenteil, es fühl sich an als wäre alles (von Natur aus) meins. Mein Freund spürt so auch keinen unterschied, nur dass die ein wenig fester sind, aber das kommt immer drauf an, wieviel man sich rein machen lässt und wieviel man vorher hatte.
Wie war es mit den schmerzen danach? _> Ich kann mich erinnern, dass die 1. Woche sehr schmerzhaft war, aber vor allem das Aufstehen bzw. Hinlegen. Ansonsten gings bei mir eigentlich. Alles auszuhalten und erst Recht, wenn man nach der Heilung das Leben neu genießen kann ;) Ich würds jederzeit wieder machen.
Wann konntet Ihr wieder arbeiten oder etwas heben???
-> ich hatte 2 Wochen frei und konnte dann eigentlich problemlos wieder arbeiten. Nur besonders schwere Sachen heben z. B. hab ich vermieden, vorallem aber aus Angst. Die 1. Woche war sogar die Tasse mit Tee zu schwer, aber in der zweiten Woche und danach gings immer leichter und ich würde immer beweglicher.
Wie fühlten sich die Brüste danach an? Konnte man sie anfassen oder muste man damit warten??
-> anfassen kannst du sie immer, nur nicht massieren oder grob anfassen. Ich weiß nicht mehr ganz genau, aber ihc glaub nach ca. 6-7 Wochen ging alles wieder normal, bis dahin waren sie eben noch empfindlich.
Noch Fragen? Bedenke, dass der Ablauf bei jedem anders aussieht, es könnte dir besser oder auch schlechter als mir ergehen... Aber im Großen udn Ganzen denke ich, dass das alles zu schaffen und auszuhalten ist. Wegen den Schmerzen kriegt man ja auch Schmerztabletten.
Liebe Grüße