I
iantha_11887480

• 19. März 2013
  • Beitritt 12. Dez 2012
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schenk ihr doch was besonderes...
    Hallo, wenn du etwas besonderes für sie haben möchtest schau mal hier: www.pippajean.com/schatztruhe :)

• @supersonic
    Oh schade dabei wäre ich doch soooo neugierig ;)

• rimi_11972531

Das ist schade...
    ...na dann mach dir vielleicht selbst eine kleine Freude...das macht man eh zu selten ;-)
    Fällt dir da was ein, worüber du dich selbst freuen würdest?

• Empfänger
      Oh aber ich glaube man kann auch ganz gut an diesem Tag Menschen eine Freude machen, die man sehr gerne hat. Wie zum Beispiel der Mama oder einer guten Freundin/einem guten Freund. Fällt dir jemand ein?

• Hallo ihr Lieben,

auch wenn es noch weit weg scheint...habt ihr alle schon eine Idee, was ihr dieses Jahr zum Valentinstag verschenken könntet?

• Gutes Make-up
        Hallo ja ich kenne ein gutes Make-up, das ich selbst auch benutze. Es ist cremig und und man hat nicht das Gefühl, dass man eine "Maske" auf hat.
        Zudem gibt es auch einen sehr hellen Ton, der optimal abdeckt und keine Ränder macht. Hält auch locker 12 Stunden.

Meld dich einfach kurz bei mir :)

• Designerschmuck
          Online Boutique mit edlem Designerschmuck (Edelsteine, Swarovski-Elemente, Süßwasserperlen etc.) zu erschwinglichen Preisen unter: www.pippajean.com/schatztruhe

Geheimtipp: ab 14.01. wird der Rotstift angesetzt und es gibt bis zu 35 % Rabatt!

Kostenlos registrieren, persönlichen Stylecheck machen und regelmäßige Infos zu neuen Kollektionen und Sonderangeboten bekommen! Viel Spaß beim schnökern!!!

• Gutes Preis Leistungsverhältnis
          Wer echten Designerschmuck zu erschwinglichen Preisen bevorzugt (z. B. Perlen sind immer edel sowie Swarovski-Elemente) dem kann ich einen tollen Online Shop empfehlen: www.pippajean.com/schatztruhe.
          Einfach kostenlos registrieren und Zugang zu allen Schmuckstücken haben. 14 Tage Rückgaberecht und 2 Jahre Garantie!!! Heißer Insider-Tipp: ab 14.01. gibt es bis zu 35 % Rabatt....bald ist ja auch Valentinstag ;)

• Übersäuerung
          Halllo,
          also meistens ist eine Verspannung ein Anzeichen für eine Übersäuerung des Körpers. Ich kenne das selbst sehr gut und habe einen Weg gefunden dem entgegenzuwirken.
          Am besten ist eine Entschlackungskur um alle Gifte aus dem Körper auszuschwemmen...ist so als würde man den Müll entsorgen, der schon seit Wochen, Monaten oder sogar Jahren überläuft.
          Und ganz wichtig sind Mineralstoffe. Leider bekommen wir heutzutage aus unserer Ernährung nicht ausreichend Mineralien, so wie der Körper es benöigt. Somit ist dann die Übersäuerung vorprogrammiert.

Ich kann dir gerne einige Tipps geben...meld dich bei mir per Email unter: stylecoach@anja-staufenbiel.de dann können wir mal ausführlich darüber sprechen :)

LG Anja

• Gute Einstellung
          Hallo avarrassterne,

bei dir merkt man sehr gut, dass du weißt was du willst und dass du die Dinge in die Hand nimmst, sobald du merkst es geht nicht weiter. Ich höre raus, dass du auch sehr gut über dich selbst und deine Reaktionsweisen Bescheid weißt. Nicht jeder kann das von sich sagen. Also Hut ab und tolle Lebenseinstellung, die du da hast!

Zudem hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen mit der Aussage, dass es nicht immer einen bestimmten Anlass (z.B. das neue Jahr) geben muss, um Veränderungen anzugehen. Genau das wollte ich auch mit meinem Beitrag ausdrücken, denn es gibt keinen besseren Zeitpunkt als JETZT! :-D

In diesem Sinne behalte deine Einstellung bei und lass es dir zu jeder Zeit gut gehen ;-)

• Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Anja und ich bin frisch ausgebildeter Coach. Mein Ansatz nach dem ich arbeite nennt sich neugierbasiertes Coaching und ist darauf ausgelegt, dass deine Neugier auf dich selbst wieder geweckt wird und du deine wahren Talente und Begeisterung entdeckst oder schon vergessene wieder zum Leben erweckst.

Ihr fragt euch jetzt vielleicht, warum ich das hier schreibe. Ich weiß selbst wie es ist, wenn man an einem Punkt im Leben angekommen ist, wo man glaubt es geht nicht mehr weiter. Es tut gut in solchen Momenten einen Menschen an der Seite zu haben, dem man vertrauen und all das erzählen kann, was einem auf der Seele brennt, der aber auch gleichzeitig Motivator ist und uns einen Anstoß gibt die Dinge in die Hand zu nehmen.
            Besonders wir Frauen machen uns oftmals kleiner als wir sind. Zu Unrecht! Denn es gibt sehr viele starke Frauen, die zu so viel mehr fähig sind als sie glauben, sich aber leider nicht trauen.

Diese Frauen möchte ich gerne dabei unterstützen und bestärken, ihre Werte, ihre Vision, Ihre Mission und ihre Ziele zu bestimmen, konkrete Schritte festzulegen und diese Ziele zu erreichen. Es ist ganz egal ob es sich dabei um private oder berufliche Ziele handelt.
            Was passiert, wenn ihr das erreichen könntet, was ihr euch schon lange vorstellt? Denn wenn ihr es euch vorstellen könnt, dann könnt ihr es auch tun!
            Ich freue mich wenn wir hier im Forum angeregt darüber plaudern können und bin gespannt, was euch so bewegt und welche Vorsätze für das neue Jahr schon gedanklich in eurem Kopf rumschwirren.

Let`s go!

• Vielleicht kann ich dir helfen
            Hallo Nicole,
            du kannst dich gerne in meiner Online-Boutique unter www.anja-staufenbiel.de umschauen. Wenn du Fragen hast bin ich gerne für dich da :)
            Liebe Grüße Anja