für mich ist ganz klar devote frau. im altag nicht so sehr, da reicht andeutungsweise die klarstellung das ich der herr im haus bin. aber beim sex will ich ganz klar das uneingeschränkte kommando. und sie, was dann auch in den teil des altags geht, dann nehmen wenn ich gerade lust habe.
Iiancu_12958051
- 18. Juli 2019
- Beitritt 26. Aug 2016
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- boojlb
Also um es Kurz zu fassen, den meisten Männern gefällt es Wenn ihre Partnerin schnell sehr feucht wird. Du solltest dir da also nicht zu viele sorgen drum machen
Einmischung
somasu hat alles gesagt. wenn du dich so verschleierst wirst du ausserhalb deines jetztigen bekanntenkreises kaum noch unterhalten. so gesehen ist das also blödsinn. und selbst wenn du jemanden finden würdest und so weiter, viele jungs würden dir was vormachen um hinten den schleier sehen zu können und sich dann erst entscheiden. traurig, aber es ist so. wenn du wirklich willst das man deinen charakter zu schätzen weiss und erstmal nicht an deinem aussehen interessiert ist, dann spiel online rollenspiele. durch die unterhaltungen im chat lernt man den charakter einer person kennen und da es erst ums spiel geht interessierts niemanden wie der andere aussieht. das kommt dann erst wenn bereits ein gewisses persönliches interesse aufgrund des charakters vorhanden istAlso
das kondom genügt. muss es auch. da die vorbeugende pille irgendwie die hormone beeinflusst und sowas, verschreiben die ärze diese an minderjährige nur in wirklich sehr seltenen fällen. die sind da sehr zurückhaltend. und was das alter angeht. nein ihr seid nicht zu jung. wenn ihr beide es wollt und bereit dazu seid (was ihr ahnscheinend auch seid) dann lasst euch von niemandem rein reden und geniest es ;)Bullshit
was er da erzählt hat absolut nichts mit seiner nationalität zu tun. ich bin schweizer und als ich mich vor paar monaten in eine verliebt hatte, hatte ich damit genau das selbe problem. habe mich dann damit darüber hinweg getröstet das sie es mit ihrem ex (inzwischen leider wieder freund -.-) nur mit gummi gemacht hat. es geht ihm nicht darum das sie allgemein schon sex hatte. sondern darum das ein ANDERER sie angefasst hat. das problem ist also in dem sinn nicht das sie sex hatte, sondern die anderen typen denen man dann am liebsten ihr bestes stück abschneiden würde :P ich verstehs also total ;)Willkommen im club
bei mir ist das genau so. ich bin 24 und hatte mit 16 meine einzige richtige beziehung. die dauerte 2 monate. seither bin ich frau-und sexlos. ich habe mich in den letzten 8 jahren so oft verliebt.... in gleichaltrige, in etwas jüngere.... und wurde jedesmal abgewiesen. komme mir immer so n bisschen wie der schwule freund vor der aber leider zufälligerweise nicht schwul ist ^^'Kleine aufklärung
mach dir mal keine sorgen das es an dir liegt. allein die tatsache das er vorher die ganze zeit steif war negiert das. das er direkt davor abschlaft hat einzig und allein den grund seiner aufregung. dies kann darauf zurück zu führen sein das er allgemein deswegen aufgeregt ist, oder an seinen gefühlen für dich liegen. das passiert öfter als du wahrscheinlich denkst. also kopf hoch. einfach wieder probieren und versuch ihm die anspannung zu nehmen :)