I
iancu_12079286

• 20. Aug 2008
  • Beitritt 14. Sept 2004
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Erotikgeschichten"

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin, die sich von meinen Geschichten verwöhnen lassen möchte, die sich in eine andere Welt zaubern lassen möchte, die ihre Säfte nicht zurückhalten möchte um zu vergehen. Ich liebe die Sprache, die harte sexuelle Auseinandersetzung, verlange in meinen Geschichten und Mails aber auch Gehorsam und eine willige Gespielin. Wer von Euch hat den Mut eine solche geile Verbindung einzugehen? Lasst eure Hände zu den meinen werden, stellt euch vor wie und wo und unsere Fantasien werden eins. Freue mich auf eure Zuschriften,
    Werner

• Fände bei meiner partnerin dies toll
    denke meiner partnernerin würde dies auch gut stehen, vorallendingen macht das bestimmt ne super figur.

• "teils sehr aktiv"
      hatte mal eine freundin die mir gleich beim erstenmal sex einen blies, sie fragte nicht lange sondern legte gleich los. Nach einer weile setzte sie sich auf mich ritt mich danach mußte ich sie noch von hinten nehmen und zum schluß in der missionarstellung da kamen wir dann beide zusammen zum Höhepunkt.
      Beim nächsten mal Sex war es ebenso, ich wollte sie da auch lecken dies lies sie allerdings nicht zu.
      beim zweitenmal sex haben wir in dieser nacht noch zweimal miteinander geschlafen hier war nur ich aktiv, sie sagte immer beim ersten sex am tag/abend wäre sie sehr aktiv, aber um einen richtigen orgasmus zu bekommen wolle sie von einem mann genommen werden.Mal möge sie es sehr zärtlich und mal richtig hart.
      Gruß
      Werner

• "Hi Tine"
      verhütest Du schon?
      wenn nicht geh zum Frauenarzt oder besorg Dir zumindestens Kondome, daß wenn es soweit kommt Du nicht ungeschützt bist.
      Kannst ihm ja auch, wenn Du dann verhütest es dann so beim Schmusen sagen daß Du Lust auf Ihn hast und die pille nimmst.
      Gruß
      Wernerbroe

• an0N_1264224699z

"Hallo crystalangel"
      Danke für die Antwort.
      Habe vergessen, sie hat mir mal so beiläufig gesagt sie hätte keine Schmerzen. Hab halt so ne befürchtung
      Gruß
      Wernerbroe

• meine partnerin muss immer leicht aufstöhnen wenn ich in sie eindringe, bei meiner vorherigen Partnerin war dies nicht so.ich erschrecke nur jedesmal dabei und meine ich tue ihr weh. In den vorhergegangenen Partnerschaften war es nicht der Fall. Frage bereitet es ihr Schmerzen oder ist es ihr unangenehm?

• "stöhnen"
      meine partnerin muss immer leicht aufstöhnen wenn ich in sie eindringe, bei meiner vorherigen Partnerin war dies nicht so.ich erschrecke nur jedesmal dabei und meine ich tue ihr weh. In den vorhergegangenen Partnerschaften war es nicht der Fall. Frage bereitet es ihr Schmerzen oder ist es ihr unangenehm?

• twyla_12315249

"Hallo Sansiba"
      Also ich denke daß Du Dir keine Sorgen machen musst, es ist doch sehr toll wenn Du feucht wirst. Ich denke dann merkt er ginge zumindest mir so daß Du an der Sache Spass hast.Lass Dich ruhig gehen.

• "weshalb schämen"und"widerlich"
      Hallo sansiba, sei doch froh dass du ziemlich feucht wirst ist doch gut so, viele frauen wären froh darüber.Auch ist es nicht widerlich eine frau oral zu verwöhnen wenn sie feucht ist.Bist du zur zeit gebunden? Was sagt dein partner dazu? Ich persönlich finde es gut, auch wenn man miteinander schläft es ist für den mann auch leichter einzudringen.
      Gruß
      Werner

• an0N_1223864299z

"Aha"geil zu blasen
        haate mal eine freundin die mir gleich beim erstenmal sex einen blies, sie fragte nicht lange sondern legte gleich los. Nach einer weile setzte sie sich auf mich ritt mich danach mußte ich sie noch von hinten nehmen und zum schluß in der missionarstellung da kamen wir dann beide zusammen zum Höhepunkt.
        Beim nächsten mal Sex war es ebenso, ich wollte sie da auch lecken dies lies sie allerdings nicht zu.
        Gruß
        Werner

• pacey_12927368

"Kanal"sehr eng
        öffnet sie Ihre Scheide richtig, oder ist sie vielleicht verkrampft? Versucht es mal in ner anderen Stellung, oder sie soll etwas Dehnübungen machen.
        Gruß
        Werner

• ethna_11984807

Hi mj25
        wie machst Du es im Intimbereich? Hast da keine probleme? Ich denke da musst Du den Rasierapparat anwenden, wobei eine schöe behaarte muschi feines Haar macht mich persönlich ganz schön an.

Viele grüße
        werner