- Beste Antwort
JEAH
wahnsinn ih dachte schon ich bin die einzige der es so geht. ich bin auch total gerne allein ich beschäftigem ich lieber mit richtigen dingen wie hiobbys interessen und alles ich suche lieber leute die das selbe teilen wie ich denn irgendwie kommt keiner mit meiner art zurecht ich hatte halt mal ne essstörung und nun ist das alles weng komisch aber keineahnung ich will zu menschen da wo oberflächlichkeit nicht zählt und wo mich keiner ändern will ich will das sich mir einer anpasst und ist wie ich oda weng anders aber wer so nicht ist und mich ändern will das hasse ich richtig weil unterordnen will ich mich nicht darum hasse ich es wenn dann jemand sagt ess mehr oda so ich mein ich ernähre mich gesund und niormal hallo warumsollt eich dann ich ändern lol.. naja ich bin auch iwie gefühlskalt geworden und ich habe einen kranken humor schon lustig iwie wennman sich das so durchliest und andere verstehen mich net ich mein ich bin selbst aus der essstörung rauisgekommen und ich habe von kein ... respekt bekommen ich nehm uahc alles locker und bin total gechillt und sontan weil das einfach viel lustiger ist müsst ihr auch mal machen und es gibt so viel interessante menschen auf dieser welt ich glaube ich hock mich echt mal ins pkh hoch und unterhalte mich mit denmenschen dort oben denn das ist total lustig die sind anders und ich liebe das andere das ausergeöhnliche ihr auch?
Ich liebe es auch am pc zu schreiben am liebsten würde ich bücher schreiben und das mit 19 das wäre cool da pfuscht dir keiner in handwerk und keinerkotzt dic an ich habe soviel fantasie dsa mir fast der kopf platzt ich weis auch net und ich arbetie leiber allein und ich bin auch total sozial eingestellt tiere sind mir wichtiger als die meisten menschen außer alte menscehn weil ich mein die haben ja recht mit der jugend von heutzutage die meisten haben kann anstand ich mein ich auch net ab un zu aber dann nur in bestimmten situationen zb bei freunden oda so schon komisch .. :D
lol ja man merkt anscheiendne das ich gerne schreib.. nein ich kauf mir an vibrator und machs mir einfach selbst dann brauch ich schion kann freund den die stressen einenen meisten nur und sowas brauche ich siche rnciht einer der mich nervt und mcih anfässt sowas hasse ich wenn man was gegen meinen willen macht einfach nur nervig denkt da auch einer so?