Bullshit
Ich bin auch bosnierin mein freund ist auch bosnier ich bin regelmässig in bosnien bei meiner Familie und Freunden. Die Menschen sind sehr herzlich und gastfreudlich. Die bosnier an sich haben eine lockere art...sie haben nie vergessen auch mal auszuspannen und das leben zu geniessen (jetzt nach dem krieg ist das ein wenig schwierig), man muss überall was essen und feiern können sie auch wie die weltmeister.
Zu dem 1. mädel welches meinte hier zu pauschalisieren "von wegen bosnieren wären total eifersüchtig" ich denke das liegt an jeder person selbst und ist unabhängig davon woher jemand kommt das selbe kann mir mit nem deutschen, italiener, spanier oder franzosen auch passieren. Also ist es schwachsinn so etwas hier zu schreiben dann würde ich lieber darauf verzichten als hier so einen mist abzulassen. Mir ist so etwas nicht bekannt weder aus eigener erfahrung oder aus meinem bekanntenkreis.
Jeder der meint hier pauschalisieren zu müssen um das 2. bsp. zu nennen "bosnier wären egoistisch und würden nur allein freundschafen aus eigenem interesse eingehen" welches auch totaler bullshit ist, sollen diese unterlassen und sich lieber ihr kommentar sparen.