H
hyong_12533318

• 21. Juli 2006
  • Beitritt 20. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1235787099z

Bullshit
    Ich bin auch bosnierin mein freund ist auch bosnier ich bin regelmässig in bosnien bei meiner Familie und Freunden. Die Menschen sind sehr herzlich und gastfreudlich. Die bosnier an sich haben eine lockere art...sie haben nie vergessen auch mal auszuspannen und das leben zu geniessen (jetzt nach dem krieg ist das ein wenig schwierig), man muss überall was essen und feiern können sie auch wie die weltmeister.

Zu dem 1. mädel welches meinte hier zu pauschalisieren "von wegen bosnieren wären total eifersüchtig" ich denke das liegt an jeder person selbst und ist unabhängig davon woher jemand kommt das selbe kann mir mit nem deutschen, italiener, spanier oder franzosen auch passieren. Also ist es schwachsinn so etwas hier zu schreiben dann würde ich lieber darauf verzichten als hier so einen mist abzulassen. Mir ist so etwas nicht bekannt weder aus eigener erfahrung oder aus meinem bekanntenkreis.

Jeder der meint hier pauschalisieren zu müssen um das 2. bsp. zu nennen "bosnier wären egoistisch und würden nur allein freundschafen aus eigenem interesse eingehen" welches auch totaler bullshit ist, sollen diese unterlassen und sich lieber ihr kommentar sparen.

• an0N_1275464199z

Nöööööö!
    Ich sehe es nicht ein mir die mühe zu machen jemandem auf solche fragen zu antworten der sichs scheinbar besonders leicht macht und nicht mal in erwägung zieht google zu durchforsten. Für so was verschwände ich nicht meine Zeit. Wenn er ernsthaftes interesse daran hätte, ok aber so nöööö!

• Dumme fragen
    Hab erst einen text verfasst um dir deine fragen zu beantworten hab dann aber alles raus gelöscht den noch dümmer als deine fragen war es überhaupt die bereitschaft zu zeigen auf so etwas zu antworten. Du scheins nämlich in der hinsicht recht ungebildet zu sein. Niemand erwartet von dir über alles im detail bescheid zu wissen. Aber ein wenig Allgemeinwissen kann nie schaden! Den wenn du allgemeinwissen besitzen würdest würdest du wissen das die katholisch und orthodoxe kirche mal somit ist die FRAGE WORAN GLAUBEN ORTHODOXE ÜBERFLÜSSIG!

Und mein lieber wenn du gesucht hättest hättest du auch etwas gefunden geb doch einfach mal bei google ORTHODOX ein und sieh an was für ein wunder geschieht wie von zauber hand listet dir die freundliche googelmaschine tausende von seiten auf wo auch deine Fragen beantwortet werden!