H
hyong_12051228

• 12. Juli 2004
  • Beitritt 17. Nov 2003
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tanga schaut raus...
    Hallo...

geh einfach mal zu C&A und frag nach Hippster Pants, das sind Strings und Unterhosen die auch bei Hüfthosen (sogar im sitzen)nicht rausschauen. Die habe ich mir geholt weil ich so etwas super arm finde, sieht doch bei den meisten Leuten total scheiße aus wenn das Bändchen vom Tanga noch eine zusätzliche Speckfalte zu tage fördert. Naja... wer es braucht.

Bis dann
    Alyha

• Hallo zusammen ich haber ein problem was mich ärgert und hoffe das Ihr mir helfen könnt!

Ihr kennt das sicher der flaum auf der Oberlippe der einen je nach Laune mehr oder weniger ärgert, mich hat er mal wieder sehr genervt und ich wurde zur gestandenen Frau als ich ihn mir mit wachs weggerissen habe ;O). Um so größer war der Schock als ich sah das ich immer noch einen Schatten über der Oberlippe hatte.
    Die Poren sind recht groß und genau da wo auch die Haare sind ist die Haut dunkler(?), ich muss also erst richtig neger braun sein, das man die Stelle nicht mehr sieht.

Jetzt meine Frage kennt jemand das Problem und kann mir sagen was man dagegen tun kann? Das ist wirklich ärgerlich, weil da hätte ich mir den schmerz auch sparen können. ;O) Ich dachte auch erst das gibt sich mit der Zeit, aber leider ist es so geblieben.

Ich hoffe Ihr habt ganz viele Tips und bin gespannt auf eure Antworten.

LG
    Alyha

• an0N_1217696499z

Hallo...
    ich bin, oder eher war auch in der Situation.
    Vorgestern hat mein Mann sich endgültig von mir getrennt. :O(
    Versuch es mit Paartherapie, auch wenn es bei uns zu spät war, hat er mich teilweise angefangen zu verstehen was vorher absolut nicht der Fall war! Aber das hat die Liebe nicht zurück gebracht.
    Ich drück dir die daumen!

Alyha

• sheila_12750525

Ehetest?
      Hallo Vio,

jetzt hab ich aber eine Frage, was ist das den für ein Ehetest? Wir sind auch bei der Paartherapie, aber von so einem Test wurde nie gesprochen.

LG
      Diana

• tung_12545697

Hab dich verstanden ;O)
        Hallo das was Du sagst stimmt.

Man soll sich Gesund ernähren und Sport machen um den Stoffwechsel anzukurbeln.
        Die speziellen Trainingseinheiten für einen tollen Po/Bauch/Arme oder Busen sind NUR zum Muskelaufbau und NICHT dafür geeignet um an diesen Stellen Fett ABZUBAUEN. Das tut der Körper immer überall gleichzeitig und nicht nur an den Problemzonen!
        Aber es muss nicht immer ein absolutes Powerworkout sein, was einem in der Ernährungsumstellung unterstützt, sondern Pilates oder einfache Spannungsübungen (weiß jetzt nicht wie es heißt) reichen auch. Das heißt aber nicht das es nicht anstrengend ist ;O), nur nicht so schweißtreibend.

LG
        Alyha

• Dialyse
        Hallo Toke,

geh mal auf www.netdoktor.de
        da siehst Du unter Lexikon direkt 6 Blaue Streifen. Du klickst auf den wo Eingriffe drauf steht und schaust unter D wie Dialyse.
        Da ist alles erklärt.
        Ich kenne jemanden der es hatte, sie mußte strenge Diät halten und mußte 2-3 die Woche zu Dialyse. Sie war sehr eingeschränkt in ihrem Leben, aber man kann es schaffen und sie ist damit sehr alt geworden. Die Frau hatte Nieren versagen, eigentlich einer der meisten(einzigen?) Gründe. Es kann auch sein das was mit der Leber ist, weil die Filtert ja auch das Blut und reinigt es.
        Ihr müßt echt erst warten warum das Blut so verunreinigt ist und dann kann man handeln.
        Ist keine wirklich große Hilfe, aber geh mal auf die Seite und dann weißt Du schon mal genau was Dialyse ist.

Alles gute

Alyha

• hyong_12051228

Adressen
        Hallo ich noch mal!

Die Adresse von der ich oben gesprochen habe ist nur für rund um Köln, Kerpen Hürth Bergisch Gladbach, Bonn, Hennef(?)

www.jupf.de
        und da gehst Du auf allgemeine Beratung. Die Städte kannst Du oben anklicken und siehst dann die jeweiligen Beratungsstellen. Schau auf jedenfall mal rein, damit Du siehst wie groß das angebot in jeder Stadt von den Kichen ist, auch in deiner.
        Wenn Du magst sag mir deine Stadt und ich forsche was für Dich, ich weiß ja nicht wie gelernt Du mit Suchen im Netz bist ;O)

alles gute :O)

LG
        Alyha

P.S vielleicht helfen die Adressen ja noch anderen, wäre schön ;O)

• sheila_12750525

Adressen
          Sorry das ich jetzt erst antworte, aber kam nicht

www.paarbeziehung.de/paartherapie.html
          Da steht was in einer Therapie gemacht wird und warum man sie machen sollte.

www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Partne-rschaft.html
          Da findest Du erklärungen und Tips für die Beziehung über Streit und was ist Liebe.

www.Therapie.de
          findest Du Therapeuten in ganz Deutschland

Die Ev./Kt. Kirche bieten auch auch in Ihren Hilfszentren Therapien an und dort kosten die nichts. Die Therapeuten sind voll ausgebildet und keine Laien.

So das erst mal von mir, ich weiß leider nicht wo Du herkommst, aber ich schau mal ob die Liste der Kirchl. Therapeuten von ganz Deutschland ist. Sonst stelle ich sie gleich noch rein.

Ich weiß nicht ob die adressen gelöscht werden, ansonsten sag ich dir meine Email addy.
          Du kannst die langen Adressen so ins Eingabefeld reinkopieren, dann bist Du direkt da wo es wichtig ist und Du mußt nicht suchen ;O)

LG
          Alyha

• sheila_12750525

Hallo Victoria...
            Ich habe mir Seiten im Internet rausgesucht, wo ich erfahren habe,
            -wann eine Therapiegut ist
            -was für Bücher es gibt,auch um an sich selbst
            zu arbeiten
            -wie lange so etwas dauern kann
            -was in der Therapie gemacht wird
            -was anders ist als bei eigenen diskussionen
            -wo es umsonst ist
            -wo Therapeuten sind
            -das es sogar Internettherapien gibt(?)
            -das Paartherapie nicht nur zum kitten da ist,
            sondern auch um evtl. einen guten
            Schlußstrich zu ziehen.
            usw.

Das wußte ich alles nicht und war froh über jede inormation die mich vorwärts gebracht hat.

Ich drücke Dir die Daumen
            LG
            Alyha

• Letzte Chance....
              Hallo,

leider muss ich hier lesen, das keiner sich Hilfe von außen geholt hat.
              Mein Mann und ich sind bei einer Paartherapie und klären da unsere Probleme, Ängste, Wünsche und Hoffnungen ohne dabei in dieses Typische Disskusionsmuster zu verfallen. Das wären vorwürfe, das der andere einen falsch versteht oder das einem einfach der Mut fehlt gewisse Sachen zu sagen. Wirsind noch recht jung 26J. und noch nicht lange verheiratet, aber wir sind die Ehe eingegangen, weil wir miteinander alt werden wollten. Es heißt doch "wie in guten so auch in schlechten Tagen" und das sind jetzt bei euch die schlechten! Holt euch ernsthaft Hilfe von außen, informiert euch. Das seid ihr euch schuldig und wenn es nicht klappt habt ihr alles getan was ihr konntet. Die Paartherapie hilft auch nicht im Streit auseinander zu gehen und die Probleme Ängste abzuarbeiten, so das man offen ist für eine neue Beziehung ohne alte Last aus der vorherigen mitzunehmen.
              Informier dich mal, ich glaube bei euch wäre es genau das richtige...mal tacheles reden.
              Ich drück Dir die Daumen. Wenn Du evtl. Infos möchtest sag mir hier im Forum bescheid, ich mußte mir meine Infos auch mühsam zusammensuchen.

LG
              Alyha

• Ich wünsche...
                ...es Dir lieber Hemmingways,

aber es kann genauso gut sein das sie dich jetzt als guten Freund haben möchte! Weil Ihr euch in und auswendig kennt und wißt wie der andere tickt. Gerade weil ihr wohl schon länger auseinander seid, denke ich schon fast das es wohl eher in die Richtung geht. :O(
                Aber frage sie doch einfach, taste dich vor und schau was sie wirklich möchte, damit Du dir nicht umsonst hoffnungen machst.
                LG

Alyha