Ehrfahrungsbericht
Hallo,
ich muss feststellen, dass ich zwar nie ne Frau abkriege aber trotzdem so ne Art Fachmann für solche Fragen geworden bin.
Stellt euch nen Boxer vor, der 100 Kämpfe verloren hat, der hat ja trotzdem so seine Erfahrung.
Also was sicher stimmt, ist das Frauen in den ersten Sekundenbruchteilen entscheiden, ob du ne Chance hast.
Ob Frauen das vorher geplant haben ist unerheblich, wenn der Richtige kommt. Beim Joggen anquatschen führt zumindest im Wald zu Panikreaktionen bei Frauen, die sind eh schon im Fluchtmodus. Von Komplimenten über Schuhe würd ich auch abraten, da Frauen euch sonst für Perverse halten.
Ansonsten viel Glück mit dem schwierigen Geschlecht.
Hhyng_12633402
- 21. März 2011
- Beitritt 8. Feb 2011
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Flirttipps
Hallo, einsame Typen, die vor dem Rechner sitzen, statt mit Frauen auszugehen. Kennt ihr die Flirttipps, die im Internet kursieren? Die sind genau so hilfreich wie Abnehmtipps von Leuten mit ner Schilddrüsenüberfunktion. Ist doch alles kein Problem: 1) Die Frau gibt das Signal über Augenkontakt. Ich gucke die Frau an, sie guckt genervt weg. Tolles Signal. Habe in meinem Leben noch keine Frau getroffen, die Interesse an mir hatte und mir in die Augen sehen wollte. 2) Zeig der Frau die kalte Schulter. Habe noch keine Frau getroffen, die Interesse an mir hatte, weil ich sie ignoriert habe. 3) Frauen mögen Alphatiere. Quatsch, Frauen mögen Typen, die aussehen, wie sie sich Alphatiere vorstellen. Ich kenne viele Womanizer, die Deppen sind, abgedroschene Anmachsprüche benutzen und nen fiesen Charakter haben, sind das Alphatiere?
4) Hässliche Männer haben oft schöne Frauen.
Ich mache eher die Beobachtung, dass selbst Frauen mit nem dicken Hintern noch hohe Ansprüche an das Aussehen ihrer Partner haben. Natürlich gibt es die Möglichkeit Frauen zu kaufen, aber es geht ja um Liebe.
5) Jeder Topf findet nen Deckel. Wie im Tierreich kümmern sich 10 Prozent der Männer um 90 Prozent der Frauen, der Rest kann sehen wo er bleibt. Dazu der Männerüberschuss, bedingt auch durch viele attraktive Ausländer die kulturell bedingt deutsche Mädels haben dürfen, während ihre nicht minder attraktiven Schwestern, keinen Kontakt zu deutschen Männern pflegen dürfen. Ist nicht rassistisch gemeint, aber ich beobachte oft, dass Frauen die südländischen Typen bevorzugen, trotz des Ärgers den sie sich oft einhandeln.
Fazit: Nach meinen Erfahrungen bei der Partnersuche gibt es einfach einen Typ Mann, der ohne Eigenverschulden bei Frauen Unbehagen hervorruft. Sie behandeln ihn in Alltagssituationen unfreundlich, meiden den Kontakt und trauen ihm auch nichts Gutes zu. Was mich etwas verwundert ist wirklich diese Feindseligkeit, wo Frauen doch so sozial sind und mit jedem Scheiss Mitleid haben.
Ich wurde oft von Frauen ausgelacht und beleidigt, mein Aussehen wurde von der Freundin einer Arbeitskollegin als 4-5 im Schulnotensystem eingestuft und eine Frau die selbst keine Schönheit ist, bezeichnete mich als komischen Kauz, mit dem sie im Leben nichts zu tun haben will, ohne vorher je ein Wort mit mir gewechselt zu haben.
Ich hör jetzt auf mit dem Gejammer, bin nur etwas deprimiert, war gerade im Düsseldorfer Weiberkarneval unterwegs, und hab jetzt schon wieder die Nase voll.
Lauter gutgelaunte, alkoholisierte, sexy gekleidete Frauen die genau wissen, dass sie mich nicht wollen.
Helau!