H
hymie_12754218

• 14. März 2008
  • Beitritt 11. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Also....
    bin selbst ein mann und lebe das aus, heist ich trage die sachen (auch high heels) selbst, wodurch meine freundin von sich aus damit angefangen hat. bei dir kann ich mich dem bereits erfolgten rat nur anschließen dass wenn er das will er es erst selbst machen sollte.
    nichts sorgt für mehr verständnis auf beiden seiten, nur warne ich vor dem direkten "nein" da dies bei mir mit der aussage "ich will nicht das du sowas trägst, ziehe es ja auch nicht an, und werde es auch nie" mehrere beziehungen beendet hat.
    einfachste regel: erzwinge nichts, aber lass dich nicht weiter einschränken (oder präsentieren) als du es selbst willst. Zu deiner frage ob du damit allein bist, nein bist du nicht! da ich auf sowas achte fällt mir manches auf, wärend ich andere dinge wiederum gar nich wahrnehme. das ist eine frage der einstellung und daraus resultierenden wahrnehmung. dinge welche ich sehe, sieht ein kumpel neben mir nicht obwohl er in die selbe richtung schaut.

von daher sprich mit ihm, aber knall die tür nicht zu, lass ihm die möglichkeit zu überlegen was er möchte.
    eine partnerin die ihm mal dieses schmankerl gönnt, oder (verzeih den ausdruck) eine sklavin.