Ich finde Tosca gut.
Ist wenigstens mal nicht so ein 08/15 Name. Und ich würde ihn auch als Erstnamen nehmen.
Hhyledd_12106443
- 9. Dez 2011
- Beitritt 18. Feb 2009
- 2 Diskussionen
- 281 Beiträge
- 1 beste Antwort
Das kann ich mir
beim besten Willen nicht vorstellen. Solche Tests kann man sich doch relativ günstig im Internet bestellen. Warum sollte also ein gerichtlich angeordneter Test so teuer sein.Darf man fragen, wie deine Töchter heißen.
:-)Sie wäre dann jetzt bei SSW 9 + 4,
hätte also noch ca. 2 Wochen Zeit. Allerdings muss sie noch ein Beratungsgespräch machen lassen und zwischen dem Beratungsgespräch und dem Abbruch müssen mindestens drei Tage liegen. Also wenn sie einen Abbruch vor hat, sollte sie sich schnellstens um einen Termin bemühen.Hallo,
er bekommt 65 % von seinem durchschnittlichen Nettogehalt. Auf deinen Elterngeldanspruch hat es keine Auswirkung.Ich hab meinen Sohn mit zweiten Namen
Ares genannt.Also ich hatte noch keine blöden Situationen
weil mein Kind anders heißt. Das schlimmste was passieren kann ist, dass man mit dem Nachnamen des Kindes angesprochen wird. Mich stört sowas aber überhaupt nicht. Ist doch heutzutage schon fast normal, dass es innerhalb einer Familie verschiedenen Nachnamen gibt. Bei mir ist die Situation sogar so, dass meine Kinder jeweils die Nachnamen ihrer Väter haben bzw. bekommen. Ich hab also zukünftig drei verschiedenen Nachnamen in der Familie.Mein Großer kam bei 35+4
War aber komplett ausgereift. 3080 g und 52 cm. Wir waren drei Tage im KKH.Bei meiner Mutter würde ich es
jederzeit übernachten lassen, auch schon wenige Wochen nach der Geburt. Sonst würde ich niemanden so weit vertrauen.Würde ich sofort dem Betriebsrat oder
deinem Chef melden. So geht es ja nicht.Wir werden die Kleine auch nicht taufen lassen.
Sie soll mit beiden Religionen (Islam und Christentum) aufwachsen und später selber entscheiden, welcher Religion sie beitreten möchte.
Heiraten werden wir schon, aber nicht wegen dem Baby, sondern weil wir es sowieso vor hatten.
Bestimmt nicht im SS-Forum.
Wie sollen die den aussehen?Wieso nehmt ihr nicht einfach Ohrenstöpsel?
:-)Mir stellt sich da immer die Frage,
was ökologisch sinnvoller ist. Der weg fallende Plastikmüll oder der vermehrte Wasser- und Stromverbrauch.- In Kiffen
Tu dem armen Jungen einen Gefallen und
mach Schluss mit ihm. Mit jemanden, der seine Persönlichkeitsrechte so derart beschneidet wird er auf Dauer nicht glücklich werden. Das hat sie ihm mit Sicherheit nicht gesagt,
dass sie die Pille "vergessen" hat. Wahrscheinlicher ist, dass sie die Pille öfter nicht genommen hat. Von einmal Pille vergessen wird man in dem Alter bestimmt nicht schwanger."denn DU hast den Lümmel ohne Tüte reingehalten"
ja genau ... zeig mir mal ein Paar, das in einer Ehe mit Pille UND Kondom verhütet.- pris_12449160
Ich hatte in der 30. SSW ...
plötzlich ganz starke Blutungen. Wahrscheinlich eine Plazentarandablösung. Zwei Wochen später wieder Blutungen aber nie vorzeitige Wehen. Ich weiß jetzt nicht, ob die Blutungen Indiz für eine Frühgeburt waren. So genau konnte mir das damals niemand sagen, was genau die Ursache war. Ja bei 35 + 4
Weshalb? Wehen bekommen
Wie ging es dem Kind? Gut. 3080 g, 51 cm
Wie? KSAuch wenn hier sofort wieder Stimmen laut werden,
von wegen eklig usw... sehe ich das doch differenzierter. Ich hatte selbst schon ein Beziehung mit dieser Konstellation. Kritisch bin ich nur bezüglich des Kinderwunsches. Vielleicht sollte sich deine Freundin mal von einem Humangenetiker beraten lassen. Der kann ihr sicher genau sagen, wie das Risiko eingeschätzt wird.