H
hylda_12730939

• 17. Jan 2010
  • Beitritt 31. Okt 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • verona_11843422

Sugaring bei der Kosmetikerin
    Hallo Sonja,

auch bei der Kosmetikerin bist du in guten Händen. Ich bin selbst Kosmetikerin und zuckere schon seit langem.

Wenn du magst, schick mir einfache ne PN, wo du herkommst und ich mache mich für dich schlau, welche Kollegin in deiner Nähe das Sugaring anbietet und auch beherrscht.

Viele Grüße
    Sabrina

• Mikrodermabrasion
    Huhu Bonny,

mit Schrecken lese ich gerade dein Posting. Es ist nicht normal, dass du nach der Mikro sehr rot bist. Die Haut darf lediglich gut durchblutet sein, nicht jedoch gereizt oder rot. Des Weiteren sollte man direkt nach der Mikro KEIN MakeUp auftragen, da die Haut sehr sehr empfindlich ist. Sie braucht spezielle Pflege und viel Feuchtigkeit.

Dies nur mal so als Tip für alle, die eine Mikro machen lassen möchten. Ich selbst führe sehr viele Mikrodermabrasionen durch. Diese Methode ist super super super - wenn man es richtig macht und die Kundin entsprechend aufklärt!

LG Sabrina

• Mikrodermabrasion
    Hallo Sarah,

ich würde dir auch mal zu einer Mikrodermabrasion bzw. einer Mikrodermabrasionskur raten (falls du keine Neurodermitis oder Schuppenflechte hast). Wo kommst du denn her?

Wenn du magst kann ich dir einen Tip geben, wo du DIE Top-Adresse für dich findest. Es ist wichtig, dass die Kosmetikerin speziell ausgebildet ist. Nicht jede, die solch ein Gerät im Institut stehen hat, kennt sich wirklich damit aus. Ich will hier nur keine öffentliche Werbung für irgendwelche Kosmetikfirmen machen - deshalb bei Interesse einfach bei mir melden.

LG Sabrina