Danke für deine Antwort Du hast es kapiert, ich bin auch dieser Meinung!
Hhuriye_12567337
- 26. März 2018
- Beitritt 17. Apr 2017
- 3 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- Meeresbrise80
Warum lässt man sich scheiden?! Was ist das für eine Frage? Man weiss ja nicht was die Zukunft bringt.. Ich wollte hilfreiche Tipps und keine "warum bist du überhaupt?!"
PS: es war vor der Schwangerschaft nicht so- lumusi_12929047
Ja alles was mir wichtig ist, ist schlecht sei es Familie Freunde. Nur seine Familie ist gut. Was seine Tochter betrifft, sie ist bestimmt froh wenn sie die Zeit alleine mit ihm verbringen kann. Wie gesagt ich fühle mich abgeschoben von ihm, darum interessiert mich seine Familie auch nicht.
Ja er sagt ich sollte sagen, dass er am arbeiten ist oder seinem Kollege etwas helfen muss. Nein er mag meine Eltern nicht, er beleidigt sie auf die schlimmste Art, was mich sehr verletzt.
Was für eine Ansage?! Habe das schon hundert mal meinem Freund erklärt, dass ich es nicht in Ordnung finde. Aber ihm ist das anscheinend egal..
- lumusi_12929047
Nein das ist ja das Problem, meine Eltern haben nichts getan und sie verstehen sich. Nur wenn es um seine Familie geht muss ich alles mitmachen, aber meine ist ihm egal.. Auch wie es mir geht wenn er immer mit ausreden kommt.. Ich will kein Kind bestrafen, er sollte die Zeit alleine mit seiner Tochter bzw. Töchtern verbringen und alleine mit Ihnen zu seiner Familie gehen. Es interessiert ihn schliesslich meine Fanilie auch nicht.
Hallo Zusammen
Mein Anliegen ist, mein Freund hat eine Tochter von seiner Ex, sie ist jetzt 10 Jahre alt. Ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen und die ersten 3 Jahren hatte er keinen Kontakt zu seiner Tochter, da es seine Ex unterbunden hat. Nun haben wir jetzt eine gemeinsame Tochter, sie ist 4 Monat alt. Seine Tochter kommt ab und an all zweites WE zu uns. Wenn aber seine Tochter kommt müssen wir seine Familie besuchen und ich muss alles mitmachen. Aber wenns darum geht mal meine Familie zu besuchen, dann weigert sich mein Freund. Ich gehe immer alleine mit unserer Tochter zu meiner Familie. Ist es schlimm wenn ich mich jetzt einfach auch zurück ziehe?! Weil so habe ich auch keine Lust und meiner Meinung nach kann er mit seiner Tochter die Zeit alleine verbringen oder mit ihr zu familien Besuche gehen..
Wie seht ihr das? Hoffe auf einen Rat
LGEs ist auch schon vorgekommen, nur jetzt vor seiner Tochter ist es extrem, da er alles perfekt haben möchte.
Ja ich habe es ihm erklärt, mehrmals leider sieht er das nicht so, er hat recht. Obwohl er sieht das es mich verletzt und wenn ich dann geweint habe, äussert er nur ich mache das extra damit seine Tochter denkt das er der Böse ist. Er möchte irgendwie eine perfekte Atmosphäre haben, schafft aber mit seinem Verhalten genau das Gegenteil. Es gibt nichts was perfekt ist. Ich denke eher er möchte sein schlechtes Gewissen auf andere schieben und ich bin halt das nächste Opfer. Ich würde sagen eine Schwangerschaft ist für eine Frau nicht einfach, jetzt diese Situation mit seinem Verhalten vor seiner Tochter ( was ja auch neu für mich ist) warum muss man sowas dulden? Ich muss mich doch jetzt auf mich und mein Kind konzentrieren und nicht zusätzliche Belastung haben. Warum sagt man dann eine schwangere Frau sollte Ruhe haben. Es ist immer anstrengend sobald Besuch da ist, muss ja auch nicht körperlich anstrengend sein, es reicht schon psychischer Stress.
- drazen_11866631
Eben das ist meine Überlegung wie wird es erstmal wenn das Baby da ist? Bekomme ich die Unterstützung von ihm oder lässt er mich dann alleine damit und stützt sich nur auf seine Tochter. Weil er möglicherweise wie du sagst ein schlechtes Gewissen hat. Ja ich beziehe sie mit ein, sie hat geholfen beim dekorieren vom Kinderzimmer. Sie meinte auch sie freue sich sehr über ihr geschwisterchen. Vielleicht nicht einmal die Besuche in dem einschränken aber er könnte mit ihr auch zu seinen Eltern gehen, dort übernachten oder wäre das Zuviel verlangt?
- huriye_12567337
Beispiele sind: ich habe etwas über meine ssw gesagt einen simplen Spruch. Da meinte er ich sollte sie nicht daran erinnern das ich schwanger bin. Obwohl mein Bauch ja nicht zum übersehen ist. Also darf ich nichts über die Schwangerschaft erwähnen. Ich koche Eier zum Frühstück und er scheisst mich vor ihr zusammen und das ganz böse weil eines geplatz ist. Also ich weiss dies hört sich völlig blöde an aber ist leider so.
Es geht nicht darum, dass seine Tochter nicht kommen darf. Oder sie an irgendetwas schuld ist. Wenn er sich so verhält, Vorallem auch Jetzt wo ich schwanger bin und mich das so verletzt und er erkennt es nicht obwohl ich ihm die Situation sachlich geschildert habe.Was soll ich dann tun? Gerade jetzt sollte er sich doch um mich kümmern und Rücksicht nehmen. Ich finde auch das ich mein Recht auf meine Ruhe habe, wenn er sich nicht dementsprechend verhalten kann. Anstatt mich zu verletzen oder mit mir zu streiten. Was seine Tochter anbelangt, ich habe sie erst seit meiner ssw kennen gelernt da er in unsere 4 Jahre Beziehung kein Kontakt zu ihr hatte, Wegen ihrer Mutter.
Nein nur in gegenwart seiner Tochter ist es so schlimm:neutral:
Hallo Zusammen!
Nun brauche ich euren Rat. Ich bin in der 36ssw, mein Freund hat eine 9Jährige Tochter, die er allerdings erst seit kurzem regelmässig jedes zweite Wochenende herholt. Nun ist es so wenn Sie da ist, spielt er sich vor ihr auf, lässt mich vor ihr schlecht da stehen. Sagt mir wie ich mich zu verhalten habe oder was ich sagen darf. Oder wenn ich etwas mache was nach seinen Ansichten falsch ist, muss er mich gerade vor ihr blos stellen. Ich werde schnell verletzt, und breche in Tränen aus, da ich jetzt auch empfindlicher bin. Ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr das sie kommt bis ich sicher mal geboren habe. Was kann ich nun tun? Oder wie kann ich es meinem Partner erklären? Weil wenn ich ihm sage das ichjetzt meine Ruhe haben möchte, dann versteht er das nicht und behauptet sie würde mich stören.. Habe ihm auch schon erklärt das sein Verhalten mich verletzt. Aber er meint ich wäre selber daran schuld.Was würdet ihr an meiner Stelle tun?Ja das mag gut sein, doch das kauft ihm keinen ab, da schon seine Ex die böse ist.. Also wenn beide Frauen die "bösen" sind. Was ist er dann? Dann steht er ganz blöde da, und niemand glaubt ihm...
Schöne Anwort wer spricht von ewigem jammern?
- gwenna_12914826
Wie hat sich das auf dein Kind übertragen die viele streitereien und die Tränen? Wie hast du das festgestellt?
- an0N_1190323399z
Ich habe unter Übelgkeit gelitten.. Habe einen runden Bauch der sich in die Spitze formt und Lust auf süsses... Die ganze Zeit:miam: und es wird ein Mädchen:love: Glaube nicht das die Ammenmärchen stimmen...
- an0N_1190323399z
Ich habe unter Übelgkeit gelitten.. Habe einen runden Bauch der sich in die Spitze formt und Lust auf süsses... Die ganze Zeit:miam: und es wird ein Mädchen:love: Glaube nicht das die Ammenmärchen stimmen...
- an0N_1190323399z