WOW......
echt super schön und sehr professionell!Hut ab.
Hhuldah_12946135
- 21. Jan 2011
- Beitritt 30. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Echt
coole einstellung teddynutz!- cymone_12119946
Du hast
es nicht kapiert,mit lächerlich oder?gg - an0N_1198247199z
Na das
ist mir klar,das du so denkst*lol Achja und nochwas
ich glaub dir ist das nicht bewusst,was für nen scheiss du die ganze zeit zusammen schreibst. Pizza pizza pizza,tss,was geht mit dir mädchen??
und dein englisch ist sowieso der horror.
Tip:kenne gute Kurse für deutsch und enlisch,schreib am besten erst wieder wenn du wenigstens eine sprache von den zwein drauf hast.
wahnsinn diese scheiss itakker fot..
grosse klappe aber nur scheisse im schädel,wenn überhaupst.Also echt,
was hast du in diesen forum verloren?
Lern mal richtig deutsch,dann reden wir weiter du WURSTEL du!!
tssss....echt lecherlich *lol*
- In Nach abnahme
GEH doch einfach
Mountenbiken!!
noch eine frage an dich.wie du abgenommen hast,hast du auch viel sport betrieben?und wieviel in welcher zeit?
lg zuckergoscherl GANZ easy
geh mountenbiken!!Also
ich finde den namen auch sehr schön,würde aber auch alison weg lassen.weil den vollen namen spricht DANN sowieso fast keiner aus.(habe selber einen doppel namen)
aja nochwas,sehr schöner name,wie gesagt und auch sehr selten,aber er sollte grundsätzlich auch zum familiennamen passen,was die mehreren vergessen!!
lg zuckergoscherl
Hy hy...
fast alles was man auf dieser seite sieht,finde ich persönlich-billig!und auch nicht sexy.Schmerzhaft wäre da schon das bessere wort dafür.aber will natürlich jetzt keinen damit angreifen.weiss halt nur das dass auch viele edelnutten tragen.ich mag gerne strings,einen schönen bh dazu und wenn ich lust hab auch strappse.oder auch noch die höschen,die wie hotpans geschnitten sind.find ich sehr süss.
lg zuckergoscherl