H
huldah_12241976

• 11. Juni 2007
  • Beitritt 18. Sept 2005
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn du möchtest,
    können wir uns per Mail unterhalten. Ich schick dir meine Addy per PN.

LG tarantulla

• Ich finde
    es sehr reizvoll mit meinem Partner vor dem Sex erotische Bilder anzusehen. Das gibt ab und zu den absoluten Kick. Ich seh mir solche Fotos aber auch sehr gerne an, wenn ich alleine bin.

• Was findest
    du denn so schlimm daran, daß er sich Bildchen und Filme im Internet ansieht? Er geht doch deshalb nicht fremd. Daß du den PC und vor allem seine Sachen durchstöberst, finde ich wesentlich härter.

• Mir gehts auch so
      Vor einem Jahr hätte ich auch nicht gedacht, daß ich meinem Mann je untreu werden könnte, aber dann tauchte ER auf und alles veränderte sich schlagartig. Plötzlich merkte ich, was mir die ganzen Jahre gefehlt hatte. Ich hatte und habe endlich wieder dieses Prickeln im Bauch, wenn ich IHN treffe und ich bereue es nicht, daß ich mit ihm Sex habe (den tollsten meines Lebens). Ob ich meinen Mann für ihn verlassen würde, weiß ich nicht. Einerseits nein (viele doch recht schöne Jahre) andererseits ja, weil mein Mann wenig/kein Interesse mehr an Sex hat. Außerdem ist ER auch verheiratet und hat Kinder. Aber ich genieße jetzt mein Leben und alles andere wird sich ergeben.

LG tarantulla47

• Bei mir ist es umgekehrt
      Mein Mann hat seit Monaten nicht die geringste Lust auf Sex mit mir (Geliebte und körperliche Probleme schließe ich bei ihm absolut aus) und verweigert sich mir quasi (Ich bin ihm in den letzten Monaten zu fordernd geworden "Originalton"). Ich habe alles mögliche versucht- Gespräche, In-Ruhe-lassen, verführen, Kurzurlaub in einem Romantikhotel, aber er "will" einfach nicht. Im Frühjahr lernte ich dann einen tollen Mann kennen und seitdem ist es mir relativ egal, ob mein Mann Lust hat oder nicht. Bevor du dir eine Geliebte suchst, versuch aber unbedingt, ob du nicht doch mit deiner Frau reden kannst und ihr euch irgendwie einigen könnt.

LG aus München tarantulla47

• Ich bin
      seit einigen Monaten auch total "glatt". Früher rasierte ich mich sporadisch, aber meinem Traummann gefällt es glatt besser (keine Haare im Mund).

tarantulla47

• Ich mach auch mit
      1. mit 14
      2. mit 14
      3. mit 19
      4. Mitte 20
      5. mit 47
      6. seit 24 Jahren verheiratet (bis vor kurzem sogar glücklich)

LG und schönen Sonntag noch tarantulla47

• Mir gehts ähnlich
      Ich habe mich vor 7 Monaten so verliebt, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Mein Liebhaber ist ebenso wie ich verheiratet und wir haben beide Kinder und sind beide über 40 Jahre alt. Er wohnt auch weiter von mir entfernt, hat aber aus beruflichen Gründen öfters in meiner Gegend und dann treffen wir uns. Ich kann dir nur einen Rat geben, genieße es, solange es nur geht und laß deinen Gefühlen freien Lauf. So mache ich es und es tut mir sooo gut.

LG tarantulla47

• Nie und nimmer
      könnte ich auf Sex verzichten und je älter ich werde, desto öfter will ich...

LG tarantulla47

• "Sehr anregend"
      Genau der richtige Bericht für einen schönen Freitagmorgen.

LG, tarantulla47