H
hugues_12092357

• 15. Okt 2009
  • Beitritt 15. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erstmal
    an alle, die mir sinnvolle Antworten gegeben haben ein dickes Dankeschön!

und wie schon gesagt ich bin eben neu da, und werde da erstmal angelernt, das heißt praktisch ich muss die mir übertragenen Aufgaben erledigen, zusätzlich noch für die Amazonen arbeiten und dazwischen geh ich aus trotz ins Internet und mach auch Privates!!!

• @ mercichen
      Wenn du genauer lesen, und alles lesen würdest, würdest du sehen, dass ich zwar in einen Einzelhandelsunternehmen arbeite, aber dort als Bürokaufmann, wo man auch einen PC mit Internet-Verbindung hat, und dort auch während der arbeit(die anderen wissen ja net was ich tippe) hier sein Problem offenlegen kann. Denn wenn ich zeit habe zum Stifte holen und Müll runtertragen, nehm ich mir auch ein wenig Zeit hier zu texten.

• Ich sehs schon kommen...
      dass ich bald wieder (hatte ich schon mal vor Jahren) in jeder hinsicht ein Arschleckgefühl bekommen werde, dann heißts:

Job weg. Geld/Wohnung weg. Frau weg

• akeno_12890379

Naja
        es ist halt so ... sie ist ziemlich hübsch... und ich bin ein Mann...
        bin halt eher so der typ deutsche Kartoffel und bin froh, dass ich so eine schöne Freundin hab... es ist wie bei "King of Queens". Ich bin Doug und sie ist Carrie, aber ich hab da langsam kein Bock mehr drauf, da nützt des dann auch nichts mehr, dass sie so hübsch ist!

• jaana_11887320

Jetzt
          hab ich von meiner Freundin ne SMS bekommen, dass ich nach der Arbeit mit ihr in den Baumarkt fahren soll, damit das Wohnzimmer noch etwas verschönert wird.
          Nun bin ich mal euren Rat gefolgt, und hab zurückgeschrieben, dass ich dazu keinen Bock mehr hätte nach der Arbeit hinzufahren, weil ich sehr viel stress habe.
          Da kam zur Antwort: "Dann brauchst du mir gar nicht nach hause kommen :-( ".
          Jetzt überleg ich mir wirklich, ob ich nicht ein Hotelzimmer nehmen soll und einfach wirklich nicht nach Hause fahr und mich einfach nicht mehr melde! Aber nicht weil ich Angst vor ihr hab oder so, sondern als Trotzreaktion!

• banu_12575080

Es geht um
            das allgemeine ständige von Frauen angeschafft zu werden!

Die Arbeit alleine, z.B. Wohnzimmer streichen oder das Geld für die Wandfarbe ist ziemlich nebensächlich, aber ständig kommt halt irgend ein weibliches Lebewesen und möchte, dass ich ihr etwas tu!

Versteht ihr das denn nicht?

Und da ich den Job brauche, sonst nix Wohnung leisten können etc. ist es halt so schlimm.
            Am liebsten würde ich meine Sachen packen und alle im Stich lassen und in den Wald ziehen!

• esta_11913668

Und
              wenn ich euch jetzt erzähle, dass mein chef auch eine Frau ist...

wie gesagt, hab schon langsam das Gefühl, dass jede Frau mir nur irgendwelche arbeit aufdrehen will. Aber Kollegen/Kumpels machen sowas nie.

Will aber auch nicht ständig nein sagen, da ich wie gesagt erst dort angefangen hab, und zwar als ausgelernte Bürokaufmann!

Denn wenn du von früh morgens(arbeit/kolleginnen) bis spät abends(zuhause/Freundin) nur von Frauen angeschafft wirst, dann fühlt man sich irgendwie so entmannt

• jaana_11887320

Nun,
              meine Frau ist zur Zeit auf 400Euro Basis angestellt als Reinigungsfachkraft!

Sie möchte z.B.

ne neue Wohnecke, Wandfarbe, Deko usw.
              und Urlaub kann ich damit auch vergessen!

und meine Kolleginnen wollen z.B.

-Kleinigkeiten, wie z.B. Stifte zum Schreiben holen, ein Bild aufhängen, den Abfall wegtragen usw., alles was die eben selber erledigen könnten!

bin halt neu in der Firma, und jede kann mir halt was zum arbeiten auftragen, und wenns ich net mache, dann laufen die bestimmt zum Chef...

Zum Teil versteck ich mich schon irgendwo von denen, nur damit sie mich net nerven

• Hallo gofemininler,

ich hab mich hier angemeldet, weil ich mal gerne in eure Köpfe reinschauen würde!

Und zwar fühle ich mich schon langsam von Frauen gemobbt!
                Das fing damit an, dass ich in einen Einzelhandelsunternehmen anfing, wo ich viele Frauen um mich habe, ebenso aber auch Männer, und fast jede Frau/Kollegin kommt zu mir her, ich solle ihr doch mal schnell hier und hier helfen(aber eben nur Frauen). Meinen männlichen Kollegen muss ich nie irgendwie helfen oder so, da ist einfach nur fun angesagt, aber kaum treff ich auf ne Kollegin, heißts gleich, "ach, helf mir mal bitte da und da", oder "ich brauch das und das"! Und das wegen jeder Kleinigkeit!

Ich mein gut, bin halt neu in der Firma, aber ich hab doch selber auch viel zu tun!

Und dann noch abends wenn ich geschafft nach hause komm, wartet meine Frau auf mich und sagt "schatz kannst du mal dies, kannst du mal das machen/reparieren/einkaufen"!

Ich mein ich bin nicht faul oder arbeitssscheu oder so, aber mich Nerven die Frauen einfach enorm!

Ich könnt hier noch viel genauer auf alles drauf eingehen, aber dann würden 200 Seiten draus werden!

Mit Kumpels hab ich nie solche Probleme!

Überreagier ich jetzt, oder hab ich ne Frauenphobie oder bin ich normal und ihr versteht das?