H
hugo_12275135

• 9. Apr 2008
  • Beitritt 9. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • tate_12047019

Schneckenschleim
    hi nuss, schöne werbung für die pharma, die du da betreibst. bevor du die creme negativ beurteilst und diesen unsinn mit glaube und nichtglaube weiter schreibst, würde ich dir empfählen, erst die creme zu testen. was der bauer nicht kennt, frisst er nicht. ich habe einiges von deinen chemischen wunderpräparaten ausprobiert, an die du so sehr glaubst. diese kannst du nur in der pfeife rauchen und nicht aufs gesicht schmieren. kannst du gleich kosten sparen und eine billige säure (salz- oder schwefelsäure) aufs gesicht auftragen. oder die pille die du glaubst, durch freisetzung von hormonen zu wirken, was soll das? noch nie davon gehört, dass die manipulation des hormonen-haushalts das schädligste für den körper überhaupt ist? du glaubst wahrscheinlich auch dass, von der pharmaunterstützenden medizin so gerne verschriebene pillen gegen fieber(fieber als natürliches körperabwehrsystem) sinnvoll und gesund sind. so ein blödsinn. der ganze mist, was du da empfählst, soll nur einem zweck dienen und zwar dem arzt und der pharma die taschen zu füllen. dagegen bin ich mit der elicina sehr zufrieden. ich muss zugeben, dass meine haut die ersten 5-7 tage sich schlimmer wurde. aber nach ca. 2 wochen bin ich meine aknepusteln los geworden. und an alle hier im forum, die ohne etwas auszuprobieren grösse glaube und nichtglaube töne spucken und kritisieren, was sie nicht kennen, habe eine testfrage: warum hilft bei heilung von krankheiten die alternativmedizin effektiver und mit viel mehr erfolg als die klasiche medizin, die grundsätzlich auf chemie basiert, chemie die den menschen mehr schaden durch nebewirkung einrichtet?
    Und noch was: ihre werbung für chemie könnt ihr in euren teuren verkaufsprospekte betreiben und nicht hier, wo verzweifelten hilfe suchen, weil eben die medizin nicht im stande ist zu helfen.
    grüße
    bigjack