:lol: :lol: :lol:
mein mann findet es amüsant,weil ortega so mega peinlich ist und er selber spanier ist :mrgreen:
Hhudes_11853994
- 23. Jan 2016
- Beitritt 10. Dez 2013
- 4 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mädels, seid ihr bereit mehr zu zahlen zb. für nen extea ultraschall bei der gynäkologin wenn das keine Leistung der kasse ist? Oder verzichtet ihr dann drauf? wie wägt ihr das ab?
ich bin privat versichert und das hat den einen oddr anderen vorteil,trotzdem würde ich jede sinnvolle Untersuchung mit zahlen
wie seht ihr das??
lg,adrii
Wow..
danke für eure antworten mädels :BIEN:
wie ist das bei euren partnern? wie gehen sie damit um?
lg und schönes, erholsames we
:BIEN:
ich stimmt dir total zu!JAAA
das meinte ich :-DWas würdet Ihr tun,wenn euer Baby mit einer Behinderung aud die Welt gekommen wäre??
Heute sah ich eine junge Mutter, mit ihrem sichtbar an ADS erkrankten Kind beim einkaufen. Die Frau war gar geschätzt 28 und sah sehr mitgenommen aus. Trotzdem ging Sie auf alle Wünsche des kleinen ein ( Ich bekam viel mit weil wir nebeneinander standen an der Fleischtheke).
Ich finde solche Mütter verdienen viel Annerkennung und Respekt. Ein behindertes KInd kann eine große Belastung sein, aber ein Mutter tut viel für ihr Fleisch und Blut.
Wie seht ihr das?? Würdet ihr das ihr gleichtun und es großziehen oder givbt es auch Frauen die sagen sie könnten das nicht?
Ich bin da total neutral, kann es verstehen wenn es einige Mütter nicht könnten und evtl spezielle Pflege für das KInd sich holen.
lg
Besitzt ihr einen?
ich hielte es bisher für normal, einen zu haben..beim lesen in einigen threads in der vergangenheit sah ich das viele keinen haben ..
wie lange habt ihr den?
ich fange mal an ;-)
ich habe meinen fs seit ich 17bin ..und seit einigen jahren auch einen motoradführerschein
ich besitze ein auto sowie eine maschine ( kawasaki ninja)
lg
Schieb
schieb;-)
logoHehe ich schreibe hier schon
seit dem ic 16 bin mit unterbrechungen zwischendurch
ich heisse adriana-thalia
Kein problem
habe es auch vor paar tagen bemerkt :-DJa adri??
ich schreibe sonst im mischehen forum ..habe schon bemerkt das sich hier noch jmd adriana nennt :mrgreen:welchen nutzt ihr und wie zufrieden seid ihr??
trinkt hier jmd. noch traditionell kaffe aus der maschie?? :mrgreen:
lg , adriana