Niemand????????????????
ne idee? keiner? :shock:
Hhuda_12682312
- 24. Sept 2010
- Beitritt 14. Sept 2010
- 4 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey,
ich habe seit längerem dieses naja, ich weiß nicht ob das ein Problem ist, aber auf jeden Fall sind das Schmerzen im Unterleib. Wenn ich z.B. plötzlich aufstehe, dann habe ich so ein Ziehen im Bereich der beiden Eierstöcke, mal rechts und mal links. Es sind immer schnelle Bewegungen bei denen das passiert. Ist das überhaupt normal. Also so sehr stört es mich nicht, weil die Schmerzen nach einigen Sekunden (nie mehr als einer Minute) anhalten, aber es ist wirklich ein kräftiges Ziehen und scherzt deshalb sehr.
Ich wollte euch fragen, ob ihr das kennt? Ob es überhaupt normal ist, weil es echt häufig bei mir geschieht.
Lg
- flynn_12771859
Jahh....
...nur, dass ich bisher noch nicht schwanger war....
Ok. Ich danke dir für deine Antwort. :-) Hallo,
ich hatte, als ich noch ein Kind war, oft Blasenentzündungen gehabt. Jetzt ist es zwar nicht mehr so, aber ich glaube das ich eine Folge aus diesen Blasenentzündungen für mich ergeben hat, nämlich: beim Husten, Niesen und Lachen kann ich das Wasser nicht mehr halten. Ich habe echt Angst, dass wenn ich älter werde, es noch schlimmer wird (bin ja grade mal 20).
Was kann ich da tun? Beckenbodentraining? Welche Übung empfehlt ihr? Hat es was genützt? Kann man das wieder in den Griff bekommen, oder kann ich nur noch dafür sorgen, dass es nicht schlimmer wird:( . Ich habe echt die Angst davor. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Behandlung vom Scheidenpilz.
Einmal habe ich gehört, dass man ein bisschen Zitronensaft auf einen Schwamm träufeln soll und mit diesem Schwamm im Bereich der Scheide wischen soll, wenn dort ein Juckreiz verspürt wird. Es ist ja so, dass der pH-Wert der Scheide meist unter 5 liegt. Wenn der Wert drüber liegt, dann ist ein Pilz dafür verantwortlich. Deshalb muss man mit dem Zitronensaft drüber wischen, um den pH-Wert wieder zu senken, sodass der Pilz sich nicht mehr vermehren kann und das Gleichgewicht der Scheidenflora wieder hergestellt wird.
Was meint ihr? Habt ihr schon mal von dieser Behandlung gehört? Meint ihr, dass gesundheitlich in Ordnung geht, wenn man in diesem Bereich mit Zitronensaft wischt?Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Behandlung vom Scheidenpilz.
Einmal habe ich gehört, dass man ein bisschen Zitronensaft auf einen Schwamm träufeln soll und mit diesem Schwamm im Bereich der Scheide wischen soll, wenn dort ein Juckreiz verspürt wird. Es ist ja so, dass der pH-Wert der Scheide meist unter 5 liegt. Wenn der Wert drüber liegt, dann ist ein Pilz dafür verantwortlich. Deshalb muss man mit dem Zitronensaft drüber wischen, um den pH-Wert wieder zu senken, sodass der Pilz sich nicht mehr vermehren kann und das Gleichgewicht der Scheidenflora wieder hergestellt wird.
Was meint ihr? Habt ihr schon mal von dieser Behandlung gehört? Meint ihr, dass gesundheitlich in Ordnung geht, wenn man in diesem Bereich mit Zitronensaft wischt?
Ich hoffe ihr habt ein paar (ernst gemeinte) Antworten für mich^^......