Nein...
Ich hab meine Ansprüche schon längst ziemlich weit runtergeschraubt...
Hhuang_12762219
- 4. März 2015
- Beitritt 24. Feb 2015
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kochi22
H&m
Hallo,
ich kaufe meine Bikinis immer bei H&M und hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht. Einige halten schon seit 5 Jahren.
Außerdem sind die ja auch relativ günstig, da kann man sich auch mal zwei oder drei Stück kaufen.
Hoffe ich konnte dir helfen. :-)
Mir gehts auch so.
Hallo,
ich bin 21 und jetzt seit drei Jahren Single und mir reichts auch. Mich will einfach keiner. :-/
Ich mach mir langsam selber Angst, weil ich schon so ein komisches Singleverhalten entwickel. Selbst meine Eltern fragen mich schon immer, warum ich keinen Freund hab...
Dabei hab ich wirklich keine hohe Ansprüche, würde ich jetzt einen Mann kennenlernen, der "nur" Handwerker, und das meine ich überhaupt nicht abwertend klingen, wäre mir das vollkommen egal, wenn das zwischenmenschliche passt. Relativ gutaussehend sollte er aber schon sein.
Also nochmal, ich verstehe euch! :-)
Hallo ihr Lieben,
ich hab folgendes Problem: ich bin Single und keiner will mich.
Meine letzte Beziehung hatte ich vor drei Jahren und so langsam wärs wieder mal Zeit für ne Beziehung. Ich weiß, dass das nicht von jetzt auf gleich geht, aber es wäre schön wenn sich etwas anbahnen würde.
Ich bin 21, hab ne eigene Wohnung und komm ganz gut mit meinem Leben zurecht. Besonders hässlich bin ich auch nicht und das soll jetzt nicht eingebildet klingen. Während meine Freundinnen immer angesprochen werden, stehe ich immer nur da und sehe zu. Ich bin relativ schüchtern, aber daran kanns ja auch nicht wirklich liegen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich, wie ich jemanden kennenlernen kann? Fürs "Online-Dating" bin ich gar nicht der Typ.
Danke, danke, danke! :-)
Estée Lauder Double Wear
Hallo,
ich würde auch zu Douglas oder anderen Parfümerien gehen und mich da mal beraten lassen.
Allerdings hab ich auch gute Erfahrungen mit dem Estée Lauder Double Wear Make-Up gemacht. Ich hatte über Monate einen ziemlich starken Ausschlag (Pusteln, starke Hautrötungen etc.) und hab mir dann für den Abiball damals extra die Foundation gekauft. Sie hat wirklich alles abgedeckt und hat auch ziemlich lang gehalten.
Ich wünsch dir alles gute für deine Hochzeit! :-)
Hab das gleiche Problem...
Hallo,
ich hab genau das gleiche Problem... :-(
Bis jetzt hab ich auch keinen gefunden, der länger als ne Woche gehalten hat. Am besten hat bei mir der 2in1 eyeliner pen von essence funktioniert. Der hielt ca. 4 Wochen...
Hast du schon mal versucht, den Stift im Stehen zu lagern? Also das die Verschlussklappe nach unten zeigt?
Liebe Grüße. :-)
- In High heels
Meine ersten...
... waren hellgraue Ankle Boots mit einem Absatz von ungefähr 6 Zentimetern und ich war 13 Jahre alt. In die Schule durfte ich die Schuhe natürlich nicht anziehen, aber auf Familienfeiern etc..
Ich hab schon mit 10 Jahren immer die Schuhe von meiner Mama anprobiert und konnte daher schon in High Heels laufen.
Warum darfst du dir keine kaufen? Ich mein, du bist 16 Jahre alt. Da dürfte man doch langsam selbst entscheiden wie man sich kleidet...?
Liebe Grüße