H
huan_11870159

• 26. Dez 2010
  • Beitritt 4. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Freda!
    Es gibt mehrere Gründe, wieso menschen lästern. Der Hauptgrund ist neid würde ich sagen. Ich denke, in deinem fall ist es neid. Sie können es nicht ertragen, dass du schon eher fertig wirst und probierem mit allen mitteln einen schlecht(er) zu machen.
    Menschen lästern auch, weil sie es z.t. nicht ertragen, dass eine person nicht so handelt oder sich benimmt wie sie es gerne hätten, kurz gesagt: wenn sie nicht jedem in den A... kriechen.
    Kann natürlich auch sein, dass sie gerne mit dir kontaktieren würden und so einen weg finden, wenigstens ÜBER dich zu reden, wenn schon nicht mit dir. Aber diese These halte ich für unwahrscheinlich.
    Auch mir wird eine arrogante art nachgesagt. aber das interessiert mich nicht, denn menschen, die mich kennen, wissen, dass ich ganz bestimmt nicht arrogant bin. An deiner stelle, würde ich gar nichts tun. sollen die doch reden, wenn sie es nötig haben. aber hast du es nötig, dich von solchen sachen beirren zu lasse? wohl eher nicht.
    Zu der geschichte mit deinem freund: ich denke, dass diese personen, die auf diesen schwulen italiener losgehen, eher ein problem mit sich selber haben. Sie haben probleme, jemanden so zu akzeptieren wie er ist. Ich denke, dass sie mehr probleme haben, sich selber zu akzeptieren wie sie sind und deshalb ein "opfer" suchen, um über ihn zu lästern. Eigentlich nur, um sich selber besser zu fühlen. Für mich ist dieser hass nur so zu erklären.
    Komisch, dass dieser "kindergarten" nicht mit 20, 30, 40 oder mehr jahren aufhört!
    mfg kuschelmaca