H
hrng_12380117

• 2. Dez 2003
  • Beitritt 19. Mai 2003
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    ich möchte gerne tips erhalten für romantische abende zu zweit.mein freund hat nämlich bald geburtstag und ich möchte ihm etwas ganz besonderes bieten,denn ihm fällt auch ständig etwas total romantisches ein,doch ich bin total fanasielos :(
    könnt ihr mir helfen?!?!
    bitte

• hi und zwar habe ich schon länger den gedanken,mir beauty breast bei ebay zu bestellen.ist auf rein pflanzlicher basis,kostet auch nur 19,99.habe im monat leider nicht mehr geld zur verfügung,da ich noch schülerin bin.möchte so schnell wie möglich es preisgünstiges findes,was auch wirkt.habe momentan 70a und bin 18 jahre alt.da wird sich denke ich mal nichts mehr tun.es ist ja auch so,dass soclhe Kapseln eine straffung versprechen,das würde mir eigentlich sogar schon reichen.ich habe nämlich eine etwas spitze ehr schlauchartige brust und habe deswegen auch sehr sher starke kamplexe.unterwäsche oder bekinis kaufen ist bei mir wirklich der alptraum überhaupt,da mir manchmal sogar 70a nciht passt.ist echt zum heulen das ganze (
    hoffe mir kann irgentjemand etwas gutes empfehlen.würde super gern s90 ausprobieren,aber bis ich das geld erstmal zusammen hab (
    naja,liebe grüsse an euch jesse