Waren wir schon. Ist alles ok. Folsäure ohne jod nehme ich laut anweisung nuklearmediziner.. deshalb ja die frage mit was ich dem ganzen nachhelfen kann. Künstliche befruchtung kommt nicht in frage.. metformin sollte angeblich helfen aber habe kein diabetes....
Hhrafn_12767021
- 21. Feb 2019
- Beitritt 10. Juli 2017
- 6 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- felek_12574006
Tsh war unter 1,0 genaue werte weiss ich nicht mehr, aber wurde beim nuklearmediziner gemacht zweimal dosis angepasst, und dann.hätte es angeblich gepasst. Lthyrox 88 nehme ich seit zwei jahren.
das. MMetforMMetforminich wurde, ohneda jegli. HeHallo untersucuntersuchung, gegebegegebenda. Hallo!
Was habt ihr schon alles versucht an hilfsmittel um schwanger zu werden? Und was sind eure erfahrungen damit?
Habe mir sagen lassen mit frauenmanteltee und mönchspfeffer klappt es schnell, die fä hat mir allerdings metformin verschrieben ohne untersuchung, die meinte damit würde es klappen...
Ansonsten habe ich eine schilddrüsenunterfunktion, bin aber optimal eingestellt, sodass das eig kein hindernis darstellen sollte..
Versuchen es nun schon fast zwei jahre und irgendwann möchte man es nicht mehr dem zufall überlassen..
:???:- achim_12949176
Naja, aus beiden gründen.. denke alle zwei std n wc zu finden kann sichich schwierig gestalten. Und wenn man schon mal zeit zu zweit hat, sollte das vllt auch genutzt werden, da wir sonst meist in gegenschichten arbeiten und uns kaum sehen.. wäre halt DIE chance... und baden will ich auch, nur mit periode, kann der urlaub nich so ganz genossen werden...
Irgendwie muss ich das verschieben...:/ Hallo!
Bin im 6.üz und habe jetzt eine reise geschenkt bekommen, die zeitlich genau auf die periode fällt..
Ich war heute beim fa um mir deshalb eine packung nuvaring zu holen.
Da die reise schon ende mai ist, bin ich am überlegen ob es nun besser ist an zt 10 mit dem ring zu beginnen und ihn so zu entfernen, dass die abbruchblutung so kommt, dass die urlaubszeit meine fruchtbaren tage sind.. (natürlich nur wenn der zyklus regelmäßig ist)
Die andere möglichkeit wäre, zwei zyklen durchgehend zu verhüten, also ohne pause sodass ich den ringhund quasi nach sechs wochen absetze. Dann wäre nach abbruchblutung noch eine woche bisfreitag zur reise.
Hat jemand erfahrung mit sowas? Man hört ja immer der zyklusfahrer käme dann nicht regelmäßig bei langer verhütungszeit. Aber hier würde es sich ja nur um drei wochen oder sechs wochen verhütung handeln..
Ich habe einmal did pille abgesetzt und bekam dann alle 27 tage meine periode, und zu einem späteren zeitpunkt mit dem nuvaring war es genauso, alle 27 tage. Das war allerdings nicht jahrelang, sondern immer nurnur ca ein halbes jahr, weil ich dann aufgrund der nebenwirkungen aufgehört habe.
Aber auch was die nebenwirkungen betrifft, um so kurze einnahmezeit, glaube ich jetzt nicht, dass da groß nebenwirkungen auftreten..- betul_12434623
Den ersten monat als ich cb ovus benutzt habe, immer abends 19:00 war negativ.. nächsten tag weil abends was vor hatte also frühs 10:00 getestet, es hat gelacht!! :)
abends. Dannich ziehen im ul, eeisprung,!
als. Ichch heim kam umbs 21:00 test, wieder, neg..
vllt. Einfach verpasverpasstund??;-) Habe das beim arzt heute so geschildert wie es ist, und er meinte die behandlung erst durchzuführen wenn ich 100%ig sicher bin, nicht schwanger zu sein.. :/
:-(- jennisil
Dann sindkomm 25er ab nmt auch nich richtig :/:-(
Habe morgen einen arzttermin, dafür hätte ich es wissen müssen.. habe deshalb extra einen 10er genommen.. wenn ein 25er ab nmt richtig testet müsste ein 10er vorher ja schon zuverlässig sein...
Hallo!
habe mal ne frage an die schwangeren unter euch..
bin bei es +10 und der 10er test von dm zeigt negativ.
kann man da ausgehen nicht schwanger zusein,?
AB WANN WAREN EURE TESTS POSITIV UND WELCHE HABT IIHR VVERWEENDET,?
:-/:-/:-/Ich wäre auch gern dabei.. :-D
Mal umdenken, wie fühlt sich das kind wenn die mama zur hochzeit 80 oder 90 ist?
Oder wenn jemand fragt “enkel? / oma?“
ich habe mmit 23 schwester. BeBekBekoBekomBekommenIch
und. LLeuteich denkenich esi isist, mein, kindda
istIch einnfach. NurIch unaangrnunaangrnehmich..
sry. HHanHHandyy sspinsspinntsspinsspinnt... :pcbreak:Und nach oben beschriebener situation heisst es eisprung verpasst? Oder kommt noch?? :/ :-(
Hallo.Habe eine frage zum eisprung/zs/ovutests..
Bin im ersten üz, und seit zt 11 teste ich mit ovus von testamed, leider alle bisher neg.
Heute, zt13 hatte ich einen fetten batzen klaren zs am papier, was mich bezüglich der testergebnisse etwas stutzig macht. Heisst das, dass heute der eisprung ist und ich das mit den tests verpasst habe? Oder dass die falsche ergebnisse geben??
Oder kommt der es dann erst noch?? Hatte bisher mit hormoneller verhütung einen 27 tage zyklus, wenn der bleibt, hätte ich laut kalender am sonntag meinen eisprung. Wollte die ovus eigentlich nutzen um zu sehen ob ich überhaupt sofort schon einen eisprung habe, bin aber recht ratlos... :/
Falls es klappt, anbei der heutige test, vllt sieht ja jemand einen zweiten strich...
- zohir_12873460
OOh, vielen dank für die nette meinung...
Hat mir sehr geholfen!
Was meine frage war, die vorgehensweise dieser ärztin.
Ich kann mich nicht erinnern irgendwo erwähnt zu haben dass ich ein baby möchte.
Bin hier im forum, weil ich denke hier gibt es am ehesten frauen, die mit solch einer profesionellen vorgehensweise einer frauenärztin vertraut sind und ich gehofft habe hier einige meinungen zu erfahren...
Dass man hier so angegangen wird wie hör auf ein baby zu wollen oder ähnlichen habe ich ja nicht gerechnet..
Muss nicht jeder so verkrapft versteift auf ein baby sein... laut der ärztin geht es mir.ja blendend, was nicht der fall ist, und da sie mir darauf nicht antworten konnte zweifle ich an ihrer professionalität oder art und weise wie sie untersucht hat.
Denn IRGENDWAS stimmt ja nicht mir mir.
Finde den ton einiger hier sehr unangemessen. Das ist meine meinung genauso wie die von euch dass ich spinne...
Da diese ärztin immer nur einen satz statt einer normalen.erklärung gebracht hat, war das kommentar von mir eben auf ironischer ebene gemeint, weil sie ja nix sieht...
Aber gut soweit, vllt findet der augenarzt ja nächste woche die ursachen meiner beschwerden im unterleib.... Die konnte mir einfach garnix sagen. Wäre nicht so dass es ein gezielt drauf hin gearbeitetes baby wäre. Also auch nichts von versteifter kinderwunsch oder soso.
die. Hat ja nnich untersucht,, konntund mmir dieund beschwebeschwerddedenund
nicht. EErklärenich dachteich zyste, gglglaugglglaubdann esein wwawarund zzeitvversscschwendungund.
Srynetspinntwieder.:MAL:Vielleicht fehlen mir. Ja diese organe komplett,, weil sie konnt ja nix sehen...
oder. Ees hatha ihr, etwasin ddie sichtnicht versperrrt:???:- zohir_12873460
Na irgendwo her müssen die beschwerden ja kommen. Normal ists ja nicht. Und eigentlich war das den monat unterbrochen und dann hatteauch ich auf einmal diese sb was ich sonst nie hatte... ausgerechnet da bleibt die mens aus... habe auch nix bekommen dass es mens auslöst oder zysten könnten selben syptome haben, aber die hat sich nur angehört wie hängende cd “kann nix sehen, nix sehen..“:mad::NON:
- tomos_11895731
Habe mehrere tests gemacht. Alle negativ. Eine freundin hatte nie einen positiven test, ihre negativen tests gehen mittlerweile schon in die schule, meine cousine hatte bis zum zweiten monat auch nur negative tests, und die art zu sagen da ist nichts, finde ichich doch komisch, hat ja nur in mir rum gebohrt, da gabs kein pipitest kein bluttest, noch nicht mal einnormal abstrich, aber angeblich wäre krebsvorsorge auch gemacht.
Pms hatt ich nie. Nur ziehen während der tage. Vllt werde ich ja auch verrückt. :lol: Hallo,
Hatte vor ein paar tagen schonmal einen beitrag verfasst, da ich mittlerweile bei nmt +17 angekommen bin und alle tests bisher negativ ausgefallen sind..
Dennoch fühle ich mich schwanger durch übelkeit die über den.tag verteilt immer wieder schlagartig auftritt und auch nach ein paar min. Genauso schlagartig.wieder verschwindet, immer wieder ziehen im unterleib, verstärkt ausfluss, extrem müde trotz viel schlaf.
Ich hatte sechs tage nach ungeschützem gv auch eine viertägige leichte sb die man wirklich nur durchs abwischen bemerkt hat, also auch keinerlei mens beschwerden die ich.sonst ja immer habe..
Also war ich heute bei einer neuen gyn da der alte in rente gegangen ist.
Ergebnis der untersuchung: sie kann garnichts sehen, alles ok.
Das war alles was sie zu der ganzen untersuchung gesagt hat.
Es wurde kein urin, kein blut getestet, kein abstrich, kein wiegen, garnix, außer ultraschall wo sie eben “garnichts sehen konnte“
Ich habe sie speziell auf zysten angesprochen, meinte sie wiederholend “ich kann nichts sehen, da ist nichts“
Was meint ihr???? Sowas ist doch irgendwie komisch?! :/ die frau war komisch, die untersuchung war komisch, und auch das ergebnis der untersuchung war komisch....
Sollte man sich da einen.anderen.arzt suchen????
Vllt bin ich ja doch schwanger, fühle mich zumindest so..... :/
:???::???::cry::???::???: