Ist schon schön
So wie ich es sehe hast Du eigentlich kein echtes Problem. Ihr liebt euch und habt wohl sonst auch im Bett Spaß miteinander.
Nur ist da halt diese fixe Idee..... Und da sind Männer irgendwie alle gleich: Wir wollen immer das "verbotene" und "verruchte" frei nach dem Motto dass die Ehefrau (Partnerin) ein Engel in allen Lebenslagen, aber bitteschön eine ... im Bett sein soll. Außerdem sind wir halt recht visuell ausgerichtet und bekommen in den Medien suggeriertet was alles sein muss.Das fängt beim Blasen mit und ohne Schlucken an und muss beim Analsex nicht aufhören. Meine Exfrau hat das in 25 Jahren Ehe so 2-3 Mal über sich gebracht, dadurch war es natürlich nie ein Genuss sondern hinterher immer ein blödes Gefühl weil sie sich geopfert hat. Für meine jetzige Partnerin ist das alles kein Problem, wir experimentieren und nehmen das, was beiden gefällt ins Repertoire auf. (OK, bis jetzt hat immer alles auch beiden gefallen :FOU: )
Habt Ihr mal Spanisch (vulgo: Tittenfick) probiert? Ist eine gute Vorstufe, macht Ihn bestimmt heiss und optimal ist es, wenn er Dich hinterher zum Dank sauber leckt und dann innig küsst. Damit kommt nicht die geballte Ladung bei Dir an, er schmeckt was er Dir "zumutet" und irgendwie ist das ganze recht intim.
Könntest Du Dir das vorstellen? Die nächste Stufe findet Ihr dann bestimmt selbst raus :shy:
Ich hoffe Ihr kriegt es hin
G.