H
howard_12766257

• 16. Mai 2011
  • Beitritt 3. März 2011
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist schon schön
    So wie ich es sehe hast Du eigentlich kein echtes Problem. Ihr liebt euch und habt wohl sonst auch im Bett Spaß miteinander.
    Nur ist da halt diese fixe Idee..... Und da sind Männer irgendwie alle gleich: Wir wollen immer das "verbotene" und "verruchte" frei nach dem Motto dass die Ehefrau (Partnerin) ein Engel in allen Lebenslagen, aber bitteschön eine ... im Bett sein soll. Außerdem sind wir halt recht visuell ausgerichtet und bekommen in den Medien suggeriertet was alles sein muss.Das fängt beim Blasen mit und ohne Schlucken an und muss beim Analsex nicht aufhören. Meine Exfrau hat das in 25 Jahren Ehe so 2-3 Mal über sich gebracht, dadurch war es natürlich nie ein Genuss sondern hinterher immer ein blödes Gefühl weil sie sich geopfert hat. Für meine jetzige Partnerin ist das alles kein Problem, wir experimentieren und nehmen das, was beiden gefällt ins Repertoire auf. (OK, bis jetzt hat immer alles auch beiden gefallen :FOU: )
    Habt Ihr mal Spanisch (vulgo: Tittenfick) probiert? Ist eine gute Vorstufe, macht Ihn bestimmt heiss und optimal ist es, wenn er Dich hinterher zum Dank sauber leckt und dann innig küsst. Damit kommt nicht die geballte Ladung bei Dir an, er schmeckt was er Dir "zumutet" und irgendwie ist das ganze recht intim.
    Könntest Du Dir das vorstellen? Die nächste Stufe findet Ihr dann bestimmt selbst raus :shy:

Ich hoffe Ihr kriegt es hin
    G.

• Batterien raus
    Ein Tipp: Nimm die Batterien raus und dann ins aufgegebene Gepäck. Bei mir ist mal der Rasierer losgegangen und ich mußte meine aufgegebene Reisetasche neben dem Bus öffnen nachdem mich ein süffisant grinsender Gepäckmann mit den Worten: " Da vibriert was in Ihrer Tasche" zum abschalten der Störung aufgefordert hatte. Der hat echt enttäuscht geschaut als es nur ein Rasierer war. Abgesehen davon wäre es ja echt ärgerlich, wenn Du Ihn am Zielort benötigst und die Batterien leer sind.
    Bei meiner Freundin ist das mal einer Kollegin in der Hotelhalle bei einer Tagung passiert. Die hatte dann beim Abendessen von "wohlmeinenden" Kollegen einen Satz Batterien auf dem Teller. Du kannst Dir vorstellen wie rot die geworden ist.

Ansonsten hätte ich kein Problem mit Sextoys im Gepäck, das Personal an den Röntgengeräten hätte viel zu tun, wenn Sie da drauf achten würden.

Schönen Urlaub und vergiss die Kondome nicht falls die Jagd erfolgreich ist
    G.

• Epillieren :BIEN:
    Wir epillieren uns immer gegenseitig, dann ist für ein paar Wochen Ruhe.

Rasieren finde ich im Intimbereich ein NoGo, das stoppelt echt unangenehm wenn es nicht frisch gemacht ist.

bis dann

G.

• Männer bewerten Analsex über
      Vorab: Guter Sex ist, was beiden Spass macht, beim Zwang hört die Liebe auf.

Grundsätzlich finde ich, dass Männer Analsex total überbewerten, ich denke, das findet im Kopf statt. Weil es außergewöhnlich ist muss man(n) es einfach haben. Ich kann mittlerweile gut drauf verzichten, ein guter Blowjob oder normaler Verkehr sind mir eigentlich lieber. Meist ist es meine Freundin, die "darauf besteht", weil sie so einen Megaorgasmus bekommt.

So gesehen entgeht Dir was wenn Du es nicht probierst. Auch wenn ich die Art Deines Freundes Dich unter Druck zu setzen nicht besonders toll finde, würde ich es an Deiner Stelle mal probieren. Wenn er einfühlsam dabei vorgeht, bin ich mir fast sicher, das Du es geniessen wirst. Andernfalls hast Du für Dich die Gewissheit, dass es nichts für Dich ist, das hat er dann zu akzeptieren oder Du schießt Ihn in den Wind.

G.

• cosmo_12557477

Sehr intensiv
      Also meine Partnerin liebt es!

Ihre Rangfolge bei der Qualität der Orgasmen:

1 mit *) Vaginal mit Analplug
      1) Vaginal
      2) Anal
      3) lange nichts
      4) Fellatio

Es hat sich bei uns (47)einfach so ergeben, keiner hatte Erfahrungen oder hat es forciert.

Mittlerweile schätzt sie Anal als Garantie für den multiplen Orgasmus.

Ich lasse mich natürlich nicht lange bitten :FOU:

G.

• Ist auch meine Erfahrung...
      .... die Damen hier, die meinen auch ohne Sport oder Beckenbodentraining eng zu sein sollten mal abwarten bis sie die 40 überschritten haben.

Wobei sie im eigenen Interesse nicht so lange warten sollten, eng ist ja nicht nur für den (normal gebauten)Mann besser.

G.

• Wenn die Frauen...
      ...... denn auch Ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren passt ja alles!

Meine Ex (nicht aus diesem Grund) hatte durch Ihre erzkatholische Erziehung ein etwas gestörtes Verhältnis zu Ihrem Körper und Sexualität. Es ist mir leider in 25 Jahren Ehe nicht gelungen das zu ändern. Somit fiel auch Beckenbodentraining aus. Ich kann definitiv sagen, dass sie nach 3 Geburten weiter geworden ist (wir sind uns ja einig, dass sich die Größe des Penis nicht verändern lässt).
      Meine jetzige Partnerin macht regelmäßig Beckenbodenübungen und ist wenn sie will vorne so eng wie hinten :FOU:

G.