Das ist einer Frau doch egal, was sie anderen Menschen antut. Hauptsache "ich".
Hhoward_12733839
- 26. Juni 2019
- Beitritt 29. Okt 2018
- 2 Diskussionen
- 69 Beiträge
- 0 beste Antworten
- apfelsine8
Und im Gegenzug würde dein Leben vermutlich ein schnelles Ende finden.
- sancha_12722129
Einmal Schlampe immer Schlampe
- rylee_3584642
Fassade und Umfeld entscheiden also? Was bist du doch für ein armseliges Stück.
- zabel_12525732
Waurm liebst du ihn wenn er sone Kloake ist? Mit sowas hätte ich garnicht erst was angefangen.
- sophos75
Weil ichs kann
- dona_12719573
Inzwischen gibts auch von dir einen solchen Ordner. :D Seine Neue hat ihn schon durchgesehen.
Bitte such dir schnell einen wirklich guten Psychiater, du hast es dringend nötig. Falls man soetwas überhaupt noch ambulant behandeln kann. Wär ich der Betreiber dieses Boards, würde ich deine Daten ans Betreuungsamt weiterleiten, mit der Bitte, zu prüfen ob ein gesetzlicher Betreuer bestellt werden muss.
Sagengestalt, die von einigen Menschen erfunden wurde, um sich Dinge zu erklären, auf die sie anderenfalls keine Antwort hätten, was für die Betroffenen eine psychische Belastung darstellt. Dient des Weiteren als Projektionsfläche für Hoffnung, Trost und Ängste. Letzteres wird von intelligenteren Individuen häufig missbraucht, um die sog. "Gläubigen" durch gezielten einsatz von Schuldgefühlen gefügig zu machen, sich an ihnen zu bereichern oder Kriege mit ihnen zu führen. Zu diesem Zweck kann außerdem noch auf das Ego der Person zurückgegriffen werden, indem man dieser vermittelt, dass sie wertvoller als andere Menschen sei, wenn sie treudoof glaubt und folgt, wodurch auch die psychischen Effekte der Gruppendynamik zum tragen kommen (siehe Massenpsychose).
-.- Definition und Erklärung: "Gott" -.-
Wenn du dort dein jetziges Alter erreicht hättest, hättest du längst einen anderen Charakter entwickelt, denn sonst hätte man dich entweder vorher ungebracht, oder würdest nicht als Frau, sondern als Straßendreck zählen.
- ilse_879655
Aber sonst läuft noch alles rund bei dir, ja?
Wie kann man so erbärmlich sein. Freie Länder bringen wirklich den charakterlich größten Abschaum hervor, den man sich vorstellen kann.
Sag ich doch. Arrogant und Dünkelhaft. Aber nein, ich war in dem Alter für beides zu schüchtern.
Er selbst hält sicher auch nicht jedem auf der Straße sein Ding ins Gesicht, um zu zeigen, wie "pervers" er ist. Aber selbstreflexion ist bei so typen nicht di.
- tal_13082160
Dominas machen nicht umsonst ein gutes Geschäft. Auch wenn ich glaub, dass da in den meisten Fällen ein verdrängtes Trauma dahinter steht.
Bedank dich beim betreiber. Wenn sie google mit uralt threads überfluten und sie unter aktuellen Themen verlinken, ist das halt die folge.
Mit sowas hast du dich nicht abgegeben, das glaub ich dir aufs Wort. Aber du bist ja auch ein arrogantes Dreckstück, das nicht weiß, wie es ist, wenn man sich verliebt hat. Nur weil du es "nicht nötig" hast und für dich einer wie der andere ist, weil du deine Partner nur nach rationalen Kriterien wie Reichtum oder Status wählst, muss das nicht für sie gelten. Wenn sie sich in ihn veguckt hat und sich Hoffnung macht, dann sollte sie es versuchen.
Werd du glücklich mit deinen Partnern, aber versuche nicht aus einer 15 Jährigen ein verbittertes altes Weib zu machen.
Hast du recht. Aber vorher bringt auch nix, weil in diesem Land immer erst was passieren muss. Danke, rechtsstaat.
gofem ist selbst schuld, wenn sie google mit uralt threads überschwemmen, sie unter aktuellen Themen verlinken und antworten zulassen.
gofem ist selbst schuld, wenn sie google mit uralt threads überschwemmen, sie unter aktuellen Themen verlinken und antworten zulassen.