Nicht so einfach...
Also ich kann verstehen, dass er dich gerne voll und ganz befriedigen will...aber er müsste auch wissen, dass eine Frau kein Automat ist, bei dem man einen Knopf drückt und schon gehts los. Das geht bei Männern viel einfacher und hängt auch nicht so stark von äüßeren Faktoren, wie Stress...etc... ab wie bei Frauen.
Das frau mal nen O vorspielt ist auch normal, aber dass das für dich gleich bedeutet hat, dass es zum Sport wird ist natürlich blöd...
Was ist denn, wenn du einfach so nach und nach damit aufhörst und ihm vor allem nach dem 1. zeigst, dass du keine Lust mehr hast...also wenn es so ist mein ich
Ich würde ihm mal erklären, dass es toll ist, auch wenn du nicht immer kommst und dass er da keinen Sport draus machen darf, weil er dich damit ja auch unter Druck setzt und das is ja für sein "Ziel" nicht gerade von Vorteil.
Lg
Hhouda_12827514
- 29. Mai 2010
- Beitritt 23. Juli 2009
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also...
Bist du "sexlos"?
- Ich glaube nicht, dass das so ist, außerdem, wenn du noch nicht mal Sex hattest...es wird sicher eine Weile dauern, bist du dich so entspannen kannst und alles so genießen kannst, dass es dich so sehr erregt
Wie fühlt sich ein Orgasmus an?
-Es ist ein sehr intensives gefühl, du bist total relaxt und hast trotzdem eine gewisse positive spannung in dir ;-) manche haben das gefühl zu schweben und manche empfinden es eher als wärme die den ganzen körper in stoßwellen durchströmt...Mal schauen, was mir da so einfällt...
Also ich weiß ja nicht genau wie viel Stress deine freundin hat, aber wenn es bei mir so sehr stressig wird, hab ich das auch öfter. Ich kann dann einfach nicht mehr abschalten...evtl. geht ihr das ja genauso. Wenn sie mit den Gedanken noch in der Arbeit ist und nicht bei dir, is das ja auch nicht unbedingt so schön für beide.
Wie wäre es denn mit einem richtigen Verwöhnprogramm...
- Badewanne mit Kerzen
- Massage
- Dinner
- Rosenblätter
Dann kann sie sich mal so richtig schön entspannen... aber dräng sie nicht dazu, so ein toller Abend kann dich auch deinem Ziel näherbringen, wenn es auch an dem Anbend evtl. nicht passt.
Das mit den neues Sachen, die du/ihr probieren willst/wollt, da weiß ich keinen rat dazu außer reden und evtl. machst du einfach auch mal was ohne vorher große Arien darüber zu quatschen. Einfach mal spontan sein (nicht nur auf dich bezogen ;-) )...fahrt doch mal in den Urlaub da hat sie auch keinen Stress...
mehr hab ich momentan nicht auf Lager!
Hoffe es bringt dir was!Omg
Das ist ja wohl nicht dein Ernst?
"Seit doch Froh wenn's beiden gefallen hat..." Na schönen Dank auch, is ja nicht bei jeder Frau so, dass sie nicht kommen kann und wenn es ned funktioniert muss das nicht gleich an der Frau liegen! Da is natürlich dann auch die Frau schuld ... na klar liebe jungs ihr braucht euch gar keine Mühe geben, das is eh überflüssig...stochert einfach so lange in uns rum, bis euch einer abgeht, weil bei euch is es ja sinnvoll, wenn ihr kommt!
Wir haben ja noch nicht genug egoistische Deppen, denen es egal is ob ihre Freundin kommt oder nicht... :evil:Hey Leute!
Mein Freund hat mir vorgeschlagen sich ein Intimpiercing stechen zu lassen, das soll ja angeblich luststeigernd wirken...?!
Habt ihr da Erfahrungen? Wie stark ist die Wirkung oder gibt es gar keine?
Freue mich auf eure Antworten^^