Dreckspack
:mrgreen:
Hhotaru_12374181
- 5. März 2015
- Beitritt 21. Okt 2010
- 7 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Wahrsagen
Hier
dient das forum zum diskutieren.werbung zu machen,ist nicht erlaubt - In Astro tv
habe gerade mal reingeguckt und mir die rosemarie seibel angeschaut,
die dame kommt sehr überheblich rüber.bei quetschico hat sie auch nicht so gute bewertungen.wer hatte mit ihr schonmal das vergnügen? - olena_12928283
Du mußt
dir über eins klar sein,never ever wird er gegen den willen seiner familie agieren.du kämpfst gegen windmühlen und wirst nie einen hauch einer chance haben.es gibt viel info material hier im netz,mach dich schlau,aber quäle dich nicht mehr Nein
nein neinIch habe nichts verstanden
:cry:[s:p/oaq]
ich empfehle dir die seite 1001 geschichte.deDie
kannste mit der lupe suchen.q..... ist zur fließbandarbeit geworden und die preise sind mittlerweile ein witz,Du
brauchst das gar nicht so ironisch zu schreiben,fakt ist,das die einige sehr plausible sachen aufgedeckt haben.aus rechtlichen gründen,dürfen sie die personen nicht zeigen.der geistheiler hat sich ja damit einverstanden erklärt.diese große line zeigt mal wieder wie abgezockt sie ist,alleine schon der verkauf von heilsteinen und anderen mittelche+n.der minutenpreis mancher beraten grenzt schon an unverschämtheit.ich hoffe es wird noch mehr in zukunft darüber aufgeklärt:super:
danke,das war mal ne klasse sendung,und ganz vorne mit dabei unser q.....o.Du
bist ein willkommener zeitvertreib :cry:- marge_12059798
Ja ja
jetzt macht man auf bockig,wenn man nicht das zu hören bekommt was man gerne hätte O oh
du verstehst wirklich gar nichts,der beitrag ist doch wirklich verständlich für jedermann zu lesen und selbst da,kapierst du nichts.man kann dich praktisch mit der nase draufstupsen und du hast immer noch ausreden.warum nimmst du das nicht mal so hin,als immer noch das haar in der suppe zu suchen :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: ich hoffe irgendjemand knippst mal bei dir das licht an- marge_12059798
Siehst du danielle
so denken sie die muselmänner über die christlichen frauen,ein kleiner vorgeschmack für dich Du bist
das beste beispiel,warum man die finger von euch lassen soll,ich hoffe die frage der posterin,hat sich somit beantwortet.und wie gesagt,eure rühr mich nicht an frauen,lassen sich ihr jungferhäutchen tatsächlich zunähen,also wisst ihr nicht ob das gerade ein fake ist,was ihr in eurer hochzeitsnacht im bett habtSo
jetzt werd ich auch mal unverschämt.du bist bestimmt eine möchtegern jungfrau die sich ihr jungfernhäutchen schon zigmal hat zunähen lassen.was bildest du dir überhaupt ein,wenn du eine musel frau bist,mußt du nicht meinen wir haben hier keine werte,aufjedenfall sind wir nicht so heuchlerisch und verlogen wie ihrRichtig
und genau das ist das problem,gut das du das ansprichst in deren augen sind wir das nunmal.warum?weil wir nunmal sex vor der ehe haben,weil wir freier aufgewachsen sind,weil wir in deren augen ungläubig sind.das spielt alles eine rolle,sie sind so erzogen worden,das die westliche welt schmutzig ist.nie,aber auch wirklich nie,würde ein moslem sich gegen eine entscheidung der eltern stellen und wenn das doch einmal passieren sollte,kennen wir das ergebnis.also kann ich nur alle jungen mädels raten sich vorher mal richtig zu informieren,bevor das große leid anfängtWenn man nicht
mehr weiter weiß,dann kommt das unwort rassistisch ins spiel.ich kann es nicht mehr hören.
tatsache ist doch,das jeder weiß,das es in muslemischen familien so geregelt ist,das der frau die rolle der hausfrau zugeteilt ist.da gibts auch nichts anderes zu behaupten,wie gesagt,man sollte sich mal besser informieren über land und kultur und nicht mit so kindischen aussagen kommen"du bist rassistisch"- josta_12747456
Wie naiv
bist du denn?man kann niemanden umerziehen,weder einen christen noch einen moslem-menschen. Genau lana
es ist nur ein vorwand,ich empfehle danielle,mal die probe aufs exempel zu machen und der heirat zuzustimmen,glaube mir,da wird es ausreden hageln warum ,wieso es im moment unpassend ist.danielle ist scheinbar nur offen für positive äußerungen alle anderen gehen ihr auf den keks,wie sie ja geschrieben hat