H
hopcyn_12243103

• 18. Dez 2014
  • Beitritt 18. Okt 2014
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • heulog_12437150

Wie es mir geht...
    Ach ich weis es nicht... Es gibt schon so Momente wo ich mich freue aber zweifeln tu ich mehr... es is verdammt schwer.... weil auch jetzt schon das gerücht rumgeht dass ich es ihm angehängt hab und mein armer freund etc....
    is natürlich absoluter schwachsinn.... mein freund glaubt den ganzen scheiss eh nicht aber die leute bei uns in der stadt machen es mir halt noch viel schwerer...
    als ob ich mir mit 21 ein kind gewünscht hätt... Ich wär lieber nächsten sommer wieder paar wochen auf ibiza geflogen... Aber naja... Jetzt werd ich wben mama... Ich schaff das schon ... Vl. Gängt es auch danit zusammen dass icj bei meinem papa aufgewachsen bin weil sich meine mutter nicht um mich gekümmert hat... Und nichts wiasen wollte... Sie war nicht betrit mutter zu werden... Kann es denn sein dass das alles damit zusammen hängt?

• Hallo ihr Lieben. Ich bin 21 und in der 10 SSW!Es war nicht geplant und trotz Pille ist es aber trotzdem passiert Bin vor einem halben Jahr bei meinem 30 Jährigen freund eingezogen! Eig. Hat es ganz gut gepasst zwischen uns( sind seit knapp 3 Jahren zusammen)! Aber seit ich schwanger bin sind wir ständig nur noch am streiten!
      Ich hab keine Ahnung ob es an meinen Hormonen liegt und ich plötzlich immer alles so persönlich nehmeoder ob er sich verändert hat (weil er ja plötzlich Papa wird).
      Es war für uns beide ein Schock aber er hat es besser aufgenommen als ichich bin plötzlich so unglücklich ständig müdeund fang wegen jedem Scheiss zu weinen an!
      Ich habe das Gefühl als ob ihm das Ganze im Moment zu viel wirt meine Launen, meine Ausbrüche und meine stänidgen Vorwürfe
      Aber ich mach das doch alles nicht mit Absicht und hab ihm das auch schon oft genug erklärtaber er bringt irgendwie nix
      Er hat im Moment total viel zu arbeiten , ich nehm das aber total persönlich und habe dass Gefühl als ob er mir nur aus dem Weg gehtEr meint dass wäre nicht so aber ich .ach menno ich hab keine Ahnung.
      Ich bin im Moment echt am Ende Ich bräuchte einfach etwas Unterstützung und extra Liebe.aber dafür hat er im Moment keine Zeit
      Hab echt Angst dass unsere Beziehung zu Brüche geht.
      Er würde mich zwa nie Sitzen lassen aber aneinander vobeileben.davor habe ich am meisten Angst dass er mich irgendwann nicht mehr lieb hat und mir nur noch ausweicht
      Habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Jemand mit einer Ähnlichen Situation?
      Bitte um Hilfe..

• mneme_12178896

:-)
      Ja mein freund freut sich auch schon !
      Ich mich irgendwie noch nicht so! irgendwie schon aber die schwangerschaft nimmt mich ganz schön mit! mir gehts gar nicht gut ...:-(
      wie gehts euch so?

• :-)
      Hey:-)
      Ich bin 21;-)
      ungeplant schwanger....
      10ssw! ET: 21.juni

war denn deine schwangerschaft geplant?

• Hallo ihr lieben! ich bin echt noch am verzweifeln...
      Bin in der 9ssw und seit ich es in der Firma gesagt hat sind sie mich unerträglich....
      Ich bin im verlauf- verkaufe werbefläche....
      Kann mich aber im moment nicht konzentriern... Keine lust jemand anzurufen oder auf einen termin fahren...eig. Will ich nur nach hause und schlafen...
      nochdazu wird geraucht in der firma...
      Am liebsten würde ich kündigen... Will mich ausruhen... Sie setzen mich so unterdruck... Ich muss verkaufen... Bin eh nimmer lang etc... Ständig blöde meldungen....
      ich kann nicht mehr...
      irgendjemand tipps für mich ?

• Hey ihr lieben ! bin in der 6.w! Und meine FA hat mir gestern Folsäure verschrieben ! ( verpackung gelb/weis- FOLSAN 5mg)
      Vor lauter aufregung hab ich vergessen wie viel ich davon nehmen soll ! ich hab 1/2 pro tag in erinnerung stimmt das ? Die apothekerin hat nämlich 1/2 jeden Zweiten Tag drauf geschrieben ! Und dass kommt mir etwas wenig vor ! wisst ihr vl. Ob ich richtig lieg oder doch die apothekerin ?

• emi_12044830

Angst
      Hab erst am fonnerstag meinen Termin beim FA! 2 clearblue waren sofort postiv wo auch 3+ drauf gestanden ist!
      mittlerweile freu ich micj schon sehr drauf...
      wie hoch ist die warscheinlichkeit dass ein junger gesunder mensch ein bany verliert odwr vl. Eine eileiterschwangerschaft hat ?
      Hab mega angst ...:-(

• an0N_1264150499z

Geträumt--> ängstlich
        habn heute den ganzn Tag geträumt wie schön es wird... Anders aber schön... Pläne geschmiedet ... Über Namen geredet und und und....
        Habn einfach viel geredet und es war schön .... Sehr schön.... So schön dass ich mich jetzt richtig vor donnerstag fürchte wo ich meinen FA termin hab ! lese hier ja ständig so sachen wie Eileiterschwangerschaft.... Kann so etwas auch bei 21 jährigeb passiern ? bzw. Wie oft passiert sowas? oder ist das eher bei älteren... ich freu mich mittlerweile so sehr auf das kleine und mein freund auch... Dass ich mir echt mega viele Gedanken machen....

• Hey :-) bin 21 und jetzt schwanger ! wer von euch war etwa so alt wie ich ? und kann mir bisschen erzählen wie es so war ? wie es ist ? ob es zu früh ist? Ob man in diese rolle eh reinwächst ? würd mi freuen :-)

• emi_12044830

Angst
            Hab erst am fonnerstag meinen Termin beim FA! 2 clearblue waren sofort postiv wo auch 3+ drauf gestanden ist!
            mittlerweile freu ich micj schon sehr drauf...
            wie hoch ist die warscheinlichkeit dass ein junger gesunder mensch ein bany verliert odwr vl. Eine eileiterschwangerschaft hat ?
            Hab mega angst ...:-(

• gerd_12317140

;-)
          Hoffentlich hast du recht ! aufjedenfall bin ich so erleichtert dass es endlich raus ist... er is mega lieb zu mir...
          donnerstag hab ich den termin beim arzt... bin schon ganz gespannt! am Clearblue steht : schwanger 3+
          was bedeutet das eig. Genau ?
          Dazu kommt dass ich nicht mehr weis wann ich meine Tage hatte... die waren bei mir immer unregelmäßig und immer irgendwann ...

• an0N_1264150499z

Ja:-)
            Hey :-) ja hab es ihm gestern gesagt ! Er meinte ich soll nicht weinen , weil es kein weltuntergang sei und hat mich umarmt und abgebusselt ! doch freude sieht anders aus! also er meinte halt dass ich jetzt alles ändern wird und ob ich wirklich bereit bin mit 21 mana zu werden... Ka ob er das nur lieb meint und sich halt einfach nur gedanke. Macht.... macht auch ständig so scherze wie : ja mama jetzt is stopp mit rauchen und feiern gehen ...
            er sieht auch nachdenktlich aus... gestern meinte er zu mir : so stop schatzi mit traurig sein... Wir nehmen dass jetzt einfach so hin wie es ist und machen das beste draus... Wer weis für was es gut ist ( und lächelt dabei) was sagt ihr? gutes zeichen oder nicht ? ka...

• gerd_12317140

...
              Ihr seit der hammer... Wirklich ...
              Er liegt neben mir auf der couch und streichelt meinen Bauch... Obwohl er noch nochts weis... Ich bin so schockiert dass ich nicht mal weinen kann ... Und wenn ich es ihm sage ohne zu weinen hab ich angst dass er denk dass ich das alles so geplant hab.... Ist das normal dass ich vor schock nicht weinrn kann?

• ahuva_12740662

...
                Klar würd ich ihn heiraten wollen ... Ich liebe ihn überalles... sind seit fast 3 jahren zusammen .., bin auch schon bei ihm eingezogen... Bei uns läuft eig. Alles sehr gut im moment... Haben beide 2 tolle jobs...
                ich bekomm einfach nichts über meine lippen... :-(

• ....seit 2-3 wochen is mir schwindelig... Bauchschmerzen ... Regel blieb aus und jetzt sind auch meine nippel so empfindlich und gewachsen..,
                hab vor 2 stunden einen Test gemacht -> postiv ...
                was soll ich denn jetzt machen ? wie bringenoch das meinem freund bei ( 30) !
                Vor einem halben jahr dachte ich auch schon dass ich schwanger bin und damals hab ich es ihm gesagt .., er reagierte sehr entspannt .., nach paar bier meinte er --> wenn ich wirklich schwanger bin muss ich mir im klaren sein dass er mich heiratet...
                es war sehr süß:-) aber es war damals negativ und wir waren beiden irgendwie erleichtert ! all seine freunde sind dieses jahr papa geworden aber deren freundinen sind halt auch nicht erst 21...
                Er spielt immer rührend mit den kleinen babies...
                diesesmal ist es irgendwie mega schwer für mich ... Den diesesmal weiß ich dass ich es bin ... Immerhin war der test nach wenigen sekunden positiv...
                Vl. Könnt ihr mir helfen , was ich machn soll... Wie ich es ihm am besten beibringen soll....
                würde mich freuen... Kann ihm in moment nicht mal in die Augen schauen...