H
hooda_988764

• 12. Sept 2008
  • Beitritt 12. Sept 2008
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hooda_988764

Hallo alle zusammen.
    Leider habe ich keine guten Neuigkeiten.
    Der Ultraschall heute morgen hat definitiv ergeben, dass die Schwangerschaft stehen geblieben ist. Es ist zwar Fruchtblase und Zellhaufen zu erkenne, aber es schlaegt kein Herz. Ich hatte nun die Wahl zwischen einer Ausschabung unter Vollnarkose oder noch zwei Wochen auf einen Abgang zu warten. Ich werde die zwei Wochen abwarten...
    Bin momentan noch ziemlich gefasst. Irgendwie wuetend. Irgendwie auch erleichtert weil ploetzlich soviele Probleme auf uns zu kamen. Fabios Arbeitgeber zahlt auch grad mal wieder nicht diesen Monat.. Ist leider Normalitaet hier in Sizilien dass immer mal kein Geld fuer die Gehaelter da ist... Tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf...
    Also ich verabschiede mich erstmal. Wuensch Euch alles Gute und denke das jetzt Schluss ist mit den Abgaengen!!! Haben die Quote mehr als erfuellt denke ich!!!
    Macht Euch keine Gedanken, ich nehm es nicht so schwer. Danke fuer die Unterstuetzung!!! War echt angenehm sich austauschen zu koennen.

• Hallo alle zusammen!
    Leider habe ich keine guten Neuigkeiten.
    Der Ultraschall heute morgen hat definitiv ergeben, dass die Schwangerschaft stehen geblieben ist. Es ist zwar Fruchtblase und Zellhaufen zu erkenne, aber es schlaegt kein Herz. Ich hatte nun die Wahl zwischen einer Ausschabung unter Vollnarkose oder noch zwei Wochen auf einen Abgang zu warten. Ich werde die zwei Wochen abwarten...
    Bin momentan noch ziemlich gefasst. Irgendwie wuetend. Irgendwie auch erleichtert weil ploetzlich soviele Probleme auf uns zu kamen. Fabios Arbeitgeber zahlt auch grad mal wieder nicht diesen Monat.. Ist leider Normalitaet hier in Sizilien dass immer mal kein Geld fuer die Gehaelter da ist... Tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf...
    Also ich verabschiede mich erstmal. Wuensch Euch alles Gute und denke das jetzt Schluss ist mit den Abgaengen!!! Haben die Quote mehr als erfuellt denke ich!!!
    Macht Euch keine Gedanken, ich nehm es nicht so schwer. Danke fuer die Unterstuetzung!!! War echt angenehm sich austauschen zu koennen.

• Hallöchen!!!

Mir geht es wunderbar!! Will heißen das ich immer noch an den üblichen Schwangerschaftsymptomen leide - Übelkeit, Schwindel, etc. Ist also alles in bester Ordnung. Bin so froh das Wochenende ist und daß ich nun wieder so richtig faulenzen kann. Kommt denn eine nette Schnulze heute im Fernsehen??

@Laura
      Tausend Dank für die Zeile im Thread!!! Da kann ich ja garnicht anders als positiv denken!!!

@Bibby
      Das Gedicht ist wirklich super schön.

@Taemmie
      Ich fühle mit Dir!!! Hoffe das ich Montag einen Termin ausmachen kann und man dann auch was sehen kann!!!

@Brigitte
      Wie geht's bei Dir!!! Kopf hoch!!! Wir müssen einfach dran glauben!! Mehr können wir im Moment nicht tun.

• @Dani
      Bisher unveraendert.
      Ist noch alles da.
      Ich muss bis Montag ausharren, dann macht die FA erst wieder einen neuen Termin mit mir aus.
      Wir sprechen dem Kruemel gut zu. Fabio nennt ihn immer Piopio und singt ihm das Lied von den sieben Zwergen vor die im Disney-Film zum Arbeiten aufbrechen.
      'Heo, heo andiam' a lavorar...' ich weiss garnicht ob das Lied auch im deutschen Disney-Film ist und wie es da uebersetzt wird...
      Jedenfalls sehr suess..
      Und bei Dir?

• @all
        Danke fuer Eure Unterstuetzung!!!
        Ich hab mir heute Nacht auch gedacht, vielleicht ist es ja ein Traeumerchen wie ich!!! Ich war auch immer mit allem spaet dran und hab oft so vor mich hingetraeumt. Vielleicht will er sie/es sich nur ein bisschen Zeit lassen. Also las ich sie/ihn einfach weitertraeumen und hoffe, das er/sie sich doch noch fuer das richtige Leben entscheiden. Ich hab es ja schliesslich auch irgendwann getan.

• Fifty-Fifty
        Hatte heute ein blutiges Klopapier. Danach war es aber wieder vorbei.
        Wir haben trotzdem die Frauenärztin angerufen und sind dann zu einem Ultraschall hingefahren. Eigentlich wäre ja erst Donnerstag der 1. Termin gewesen.
        Sie hat ausgerechnet, das ich 7+2 bin. Der Embryo ist aber sehr klein und das Herzchen schlägt auch nicht. Sie sagt jetzt gibt es zwei Möglichkeiten mit Fifty-Fifty-Chance:
        Entweder wurde der Embryo spät empfangen und ist deshalb noch zurückgeblieben. Dann würde diese Woche das Herzchen anfangen zu schlagen. Oder er hat aufgehört zu wachsen, was einen anstehenden Abgang bedeuten würde.
        Ich soll mich nächsten Montag wieder bei ihr melden.
        Zitter, zitter!! Wir sind ziemlich enttäuscht.
        Habt ihr Erfahrungen damit? Ist es möglich das ein Embryo so spät dran ist?
        Ich fühl mich als hätte ich im Russischen Roulett schon mal einen Streifschuss bekommen...

• Da ich heute eine Mini-Blutung hatte bin ich zur Frauenärztin. Die hat mit Ultraschall festgestellt, das der Fruchtsack 13 mm groß ist, das Embryo aber sehr klein ist und das Herzchen noch nicht schlägt. Theoretisch wäre ich in der 7. Woche.
          Sie sagt es gibt nun zwei Möglichkeiten mit fifty-fifty Chance:
          Entweder ist das Embryo noch zu klein und das Herz wird erst in der nächsten Woche anfangen zu schlagen, oder es ist nicht mehr weitergewachsen und ich werde einen Abgang haben.

Habt Ihr Erfahrung damit? Was sagt Ihr dazu?

• @Dani
          Also wegen Toxiplasmose hab ich auch ziemlich Schiss. Hier in Italien und besonders vor meinem Balkon gibt es viele streunende Katzen. Eine davon macht bestimmt grad eine Toxiplasmose-Infektion.
          Wenn ich am Donnerstag die Bestaetigung meiner FA bekomme, dass ich schwanger bin, werde ich gleich Freitag meinen Chef fragen ob ich mich hier auf Toxiplasmose testen lassen kann. Arbeite gluecklicherweise als Sekretaerin im Labor eines Krankenhauses.. Wenn ich Antikoerper habe, dann waere ich schon sehr viel relaxeter...

• @all
            Hallöchen!!!
            Bin auch eine Ü35..
            Wir hatten vor zwei Monaten mal etwas intensiver überlegt - vorher kam das nicht so in Frage.. und schon fand ich mich ohne Mensi, mit spannenden Brüsten und einer ständigen Übelkeit wieder und einem Schwangerschaftstest der nach 10 Sekunden eindeutiger als eindeutig war....

Hätte wirklich nicht gedacht so 'fruchtbar' zu sein!

Nun hoffe ich natürlich das alles gut geht...

Die FÄ hat mir erst für nächsten Donnerstag den 1. Termin gegeben. Bin wohl in der 6. oder 7. Woche. Keine Ahnung - ewig alt und null Erfahrung!!! Ist ja mein erstes Kind!

Jedenfalls geht es mir erstaunlich gut! Fühl mich zwar immer schlapp und wenn ich nicht wüßte daß ich schwanger bin wäre ich sicher todkrank zu sein.

Ihr habt ja schon einiges mitgemacht!! Hut ab!! Da kann ich ja vielleicht auf viel Erfahrung und Tipps hoffen, falls es bei mir Probleme gibt...

Wünsch Euch allen erstmal das Allerbeste und bis bald, falls ich hier noch mit einsteigen kann?