H
hooda_12751590

• 15. Okt 2011
  • Beitritt 18. Sept 2011
  • 5 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ethne_12101693

Ja zeigt
    das du noch nicht in dieser situation warst ganz einfach.....
    dachte auch immer sowas gehört sich nicht macht man nicht ist scheiße usw aber wenn man in dieser situation drin steckst und dich verliebt hast sagst du das nicht mehr so einfach vor allem dann wenn es von beiden seiten kommt

• Joa :super:
      auf so dumme ratschläge kann man verzichten und ich glaube da spreche ich für die allgemeinheit

• noora_12183236

Hallo bmh6
      natürlich verstehe ich dich
      und ja betrachten wir mal nur die betrogende hast du vollkommen recht es ist mehr als nur unfair sie weiß von nichts und ist der meinung in einer heilen welt zu leben
      gar keine frage.....
      ich wollte mit meinem text nur klar machen das die geliebten es auch absolut nicht leicht haben..aber marionetten beschreibt das ganze eigentlich auf den punkt.....

• Ich habe
      damit nicht sagen wollen das er seine partnerin nicht liebt das tut er NATÜRLICH nach so langer zeit sonst hätte er sich getrennt usw
      glücklich familie spielen ist eher auf das betrügen bezogen
      ich weiß nach vielen gesprächen das er sich nicht trennen wird und auch nicht kann das verantwortungsgefühl für sein FAMILIENLEBEN ist zu groß ich kann es auch verstehen
      aber um mich geht es hier nicht
      wollte nur mal betonen das es vielen geliebten nicht gut geht
      Obwohl ich ihre situation viel schlimmer finden

• noora_12183236

Die geliebte
      hat eine bessere position????? deswegen hat sich in deiner geschichte die geliebte auch umgebracht weil alles so super ist???!
      ich kann deine verzweiflung verstehen deine geschichte ist so zu sagen furchtbar du stellst dir die frage ob du gehen oder bleiben sollst? ICH würde versuchen zu gehen warum? hast du dir mal die frage gestellt wie es weiter gegangen wäre wenn sie sich nicht umgebracht hätte??? ich denke die antwort kannst du dir selbst geben.........
      und nun zu einer geliebten die ich bin
      geliebte haben es absolut nicht leicht wir spielen die zweite geige und nehmen es so hin
      es gibt natürlich frauen denen sowas spaß macht die es genießen ab und an schöne zeit mit einem mann zu verbringen der nach stunden wieder weg muss um glücklich familie zu spielen aber es gibt auch geliebte so wie ich die sehr unglücklich sind wenn ich die kraft hätte würde ich am liebsten gehen aber die gefühle sind zu stark um dem ganzen ein ende zu setzen es ist FÜR ALLE eine scheiß situation!!!
      LG

• Brahms88
      wie ich schon in meinem text schrieb möchte ich abstand zu meiner geschichte nehmen ich glaube das ist ein sehr großes problem in ehen mit kindern die nicht mehr funktionieren das männer probleme haben aus angst einen schlussstrich zu ziehen...
      Fakt ist nun mal das frauen/mütter am längeren hebel sitzen es sei denn sie haben irgendwelche probleme und es steht fest das sie ohne unterstützung ihr kind nicht groß ziehen können
      hast du schonmal was von einem vater kind heim gehört? ich auch nicht und da gibt es noch viele beispiele.....
      und das hat absolut nichts mit mitleid zu tun sowas nennt man realität

• Wachsperle
      du hast vollkommen recht
      wenn man mit viel zeit hier das forum durch stöbert kommt man nur auf soche antworten der männer ich habe angst meine kinder zu verlieren ich habe angst als wochenendvater zu enden usw..........ich teile die meinung mit wachsperle
      mütter denken meist garnicht an eine vernünftige reglung natürlich gibt es auch hier ausnahmen garkeine frage aber die mehrheit der mütter??? ich bitte euch :NON:
      da wundere ich mich nicht wenn männer sich in eine affäre stürzen diese ego-schweine nicht wahr das denken doch hier die meisten???????? (und hierbei nehme ich abstand von meiner geschichte allgemein ist es ein riesen problem

• 2blind2see
      :BIEN:

ich gebe dir zu hundert prozent recht!!!!!!!!!!!
      besser hätte ich es nicht formulieren können

• 2blind2see
      so meinte ich es eigentlich auch
      durch die geburt eines kindes verändert sich im grössten denke ich die mutter denn für eine mutter steht ohne frage das kind an erster stelle anscheinend haben manche männer damit ein problem und die ehe scheitert

• kann ein gemeinsames kind wirklich das scheitern einer ehe bedeuten??? :???:

• karita_12860687

Hallo Probyn
      erstmal danke für deine antwort du bist die erste person die erkennt welche ängste solche männer haben......
      es sind genau seine worte
      und natürlich tut er uns beiden weh sich selbst natürlich auch
      aber sich in solch einer situation mal eben zu entscheiden kann man wirklich vergessen egal wie die gefühle gegenüber der geliebten sind
      natürlich hat er auch gefühle für seine frau ich würde mal sagen sie haben solch eine starke emotionale bindung an die ICH nicht herran komme wie denn auch?????
      sie sind seit zwölf jahren zusammen haben geheiratet haben gemeinsam mehrere fehlgeburten durchstehen müssen haben gemeinsam ein haus gebaut haben schöne zeiten gemeinsam erlebt usw das bindet natürlich jetzt kommt ein kind dazu usw usw usw sowas auf zu geben das geht nicht auch wenn man betrügt IC H verstehe das auch wenn ich weiß das es hier viele nicht verstehen können.
      kann ein kind wirklich das scheitern einer ehe bedeuten obwohl es doch eigentlich sowas schönes ist ???????????

• Wenn du ihn liebst
      lass ihn gehen und warte ab was geschieht versuche dich zu sammeln entweder er bemerkt das sein schritt nicht der richtige war oder er bemerkt den richtigen schritt getan zu haben :cry:
      sollte er wieder zurück wollen ob heute morgen oder sonst wann liegt es bei dir ob du es erneut eingehst deswegen sammel kraft komme zu dir und versuche nach vorn zu schauen!!!! so schwer es wahrscheinlich ist...

• Hallo jule
      ich weiß das er sich jetzt nicht trennen wird er hat das gefühl nicht alles getan zu haben für die ehe obwohl ich sagen muss hat er seine meinungen sehr oft geändert in den letzten monaten mal ist es so mal so ich glaube er steckt voller angst sein leben neu und alleine an zu fangen ohne die vertraute ehefrau die ihn so akzeptiert wie er ist tickt usw
      dann natürlich sein sohn was anscheinend einige hier nicht verstehen ich aber schon!!!!!
      vom kopf her weiß ich das die situation so wie sie bisher war für UNSERE zukunft aussichtslos ist nur mein herz muss da noch hinter kommen!!!
      DANKE für deine antwort

• Nein :cry:
      das möchte ich nun wirklich nicht!!!!!
      hach man ey
      alles scheiße
      so das musste mal gesagt werden

• Das es
      unverzeihlich ist weis ich auch.....und den weg den ich deiner meinung nach gehen sollte ist auch richtig
      er hat es so natürlich sehr bequem sein gemachtes nest und seine geliebte die emotionale bedürfnisse stopft GARKEINE frage ich glaube erst wenn ich gehe wird er merken welchen weg er gehen will......aber es ist schwer sehr schwer abstand kann ich zu ihm auch nicht gewinnen wir arbeiten zusammen!!! :larme:

• Auch
      wenn deine worte sehr hart klingen unrecht kann ich dir trotzdem nicht geben!!!!
      findest du mein verhalten unfair??
      und zum thema kämpfen den punkt hätte ich raus lassen sollen es ist mir ja doch nicht möglich!! nur er kann sich für oder gegen dasfamilien leben entscheiden
      gestern hatten wir ein gespräch er ist voller selbstzweifel und hat das gefühl nicht alles getan zu haben für seine ehe letzte chance bla bla erst da wurde mir bewusst das er nicht einfach SO zurück gehen kann er kann doch nicht einfach heile welt spielen nachdem er ein jahr eine affäre hatte ?!?!?!?!?!!! und eines kannst du mir glauben geliebte zu sein ist scheiße es ist anstrengend geht an die substanz und macht bauchschmerzen :cry:

• Wachsperle
        meine worte aber irgendwie verstehen das anscheinend viele männer nicht.........

• Wieso?
        aus liebe alles tun, sei mir nicht böse aber du klingst sehr armselig wenn ich ehrlich sein soll, klingt wie ne wahnsinnige.

die vor keinem mittel zurück schreckt.

liebe, tssss bei sowas kotzt mich liebe einfach nur an

warum klinge ich wahnsinnig?? weil ich einen mann liebe
        ich kann deinen vorwürfen nicht ganz folgen!!!!

die vor keinem mittel zurück schreckt?
        wie willst du das behaupten?

weil ich mich in einen verheirateten mann verliebt habe??

mich kotzt liebe zu diesem thema auch an ich hätte es auch gerne einfacher ich hätte es auch schöner gefunden mich in einen mann zu verlieben der nicht verheiratet ist

ich war bis dato auch der meinung von sowas die finger zu lassen
        aber wie kann man einen menschen verurteilen was du tust wenn nun mal gefühle im spiel sind?
        einfach abstellen?
        hast DU dafür ein rezept
        nenne es mir
        damit wäre mir sehr geholfen!!!!