H
honour_12863236

• 19. Dez 2007
  • Beitritt 25. Dez 2005
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • charla_11988703

Hätte ich nicht gedacht
    Ich hätte nicht gedacht, dass ihr noch auf menen Beitrag antwortet.

Ich hätte nicht gedacht, dass ihr noch auf menen Beitrag antwortet. Ich war eine ganze Zeit nicht im Forum. Mir geht es inzwischen wirklich klasse und mein Bauch wächst so wie er soll. Ich habe bisher eine Traumschwangerschaft. Weihnachten war ich einfach durch den Wind.

Nochmals Danke für die Tipps und die aufmunternden Worte

• ashley_11963725

@carina
    Danke für deine Antwort. Jetzt kann ich mir das ganze etwas besser vorstellen.

Puh, wenn ich keine/nicht genügend Milch haben sollte, wäre das für mich echt schlimm. Ich habe meinen Busen mit mir rumgschleppt, weil ich stillen wollte und ich Angst hatte, dass es nach einer Brustverkleinerung nicht mehr geht.

Ich wünsch dir alles Gute bei Deiner Schwangerschaft.

• charla_11988703

@ Lucy
    @ Lucy: Ja, das ist leider mein Ernst oder mein Problem. Ich habe ganz einfach einen riesigen Hängebusen, bin aber nur 1,50 groß.

@ Schmunzelhasi: Vielleicht habe ich mich falsch Ausgedrückt. Dass ich Milch haben werden, dass erwarte ich. Daran wird es hoffentlich nicht scheitern, aber ich frage mich, wie ich mein Baby anlegen kann, wie ich das machen soll/kann.

• Ich bin endlich schwanger. Jetzt gehen mir natürlich tausend Sachen durch den Kopf. Ich bin ziemlich klein, dafür ist mein Busen um so größer und inzwischen hängt er extrem. Ohne BH berührt er im sitzen fast meine Oberschenkel. Dazu kommt, dass meine Brustwarzen fast gerade nach unten zeigen und ich sie deshalb nicht/kaum sehen kann. Kann ich trotzem stillen und wenn wie geht das dann?