H
honour_12329567

• 29. Juni 2007
  • Beitritt 15. März 2007
  • 9 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halli hallo
    da muss ich doch auch mal meine Story zum Besten geben. Ich war letztes Jahr im November 3 Wochen mit 2 Freundinnen in Thailand im Urlaub, ohne meinen Schatz. Und als wir zurück kamen war wohl die Wiedersehensfreude so groß, dass es gleich geschnackelt hat. Hab meine Kupferspiri im Oktober entfernen lassen und aufgepasst, dass vor dem Urlaub nichts passiert. Klar kann ich mir von meinem Schatz manchmal doofe Sprüche anhören, so auf die Art ob da mal nicht en kleiner Thai rausschlüpft, aber ich kenne ja meinen "Schwätzer".

L.G. Heike 30 SSW.

• Hallo zusammen,

reagieren eure Würmer auch so extrem, wenn ihr euren Nabel streichelt. Meine kleine Maus geht voll ab sobald ich nur ganz
      leicht über meinen Nabel streichle.

L.G. Heike 30. SSW + Ciara Luna Inside

• Die Wahrsagerin
      mit der Kugel wird wieder benötigt. Haaaaaaallo bist du irgendwo, deine Dienste werden wieder verlangt!!!

• Hört sich so an
      als würdest du Zwillinge bekommen. Die Anzeichen die du schilderst sprechen stark dafür, wahrscheinlich sogar eineiige! Und jetzt kommts noch drauf an ob ihr Gummistiefel zum machen anhattet, dann könnten wir dir noch sagen obs Mädels oder Jungs werden.

• Kann dich
      gut verstehen, würd mich auch voll annerven. Vor allem die Begründung von ihm, find ich den Hammer. Was müssen wir Frauen während so einer Schwangerschaft alles auf uns nehmen und diese Weicheier können wegen Kopfschmerzen nit. Meiner hat sowas noch nicht gebracht, bei dem ists wegen Arbeiten immer blöd, der findet das ja sehr spannend. Aber ich hätte ihm an deiner Stelle schon deutlich zu verstehen gegeben, dass dir das nicht passt und du das nit verstehen kannst. Also ne kleine Szene wär mir das schon wert.

Freu dich auf deinen kleinen Schatz!

• Ne kann ich
      mir absolut nicht vorstellen, in der 13. Woche bist dir sicher, dass der FA ist??? Warst nicht zufällig beim Zahnarzt oder so?

• Also das
      mit den kleinen Streifen muss ich lassen, sonst muss ich mir für jede Arschbacke minimum 50 Namen überlegen und da mein Gedächtnis auch deutlich unter der Schwangerschaft leidet, wäre das wirklich eine Mission Impossible. Aber sollt ich mal so richtig große fette dicke bekommen dann werden sie getauft und zwar alle männlich den ersten nen ich Pat nach meinem Schatz. Der redet mich ja schließlich auch nur noch mit Dicke an.:-) Und den zweiten nenn ich nach meinem Chef und so mach ich alle männlichen Objekte die mir so über den Weg laufen und mich irgendwie nerven durch.:-)

• Du sollst auch nur den richtig
      großen einen Namen geben, den Königen unter deinen Streifen. So, werd mir jetzt mal ein lecker Schokolädchen reinziehen, damit die Dinger auch guten Nährboden haben. Liney und Stripey sind auf meiner Liste, zu geil!:-)

• so stark zugenommen habe findet mein Schatz mich nicht mehr sexy jetzt frag ich mich ob die Schwangerschaft eine richtige Entscheidung war!!!:-) Gar nicht so abwegig so en Beitrag was, nach allem was man sich hier so anhören muss!!!

Scherz beiseite ich grüße alle die sich auf ihre kleinen von Herzen freuen und Streifen überall sogar im Gesicht in Kauf nehmen würden nur damit sie ein gesundes Kind auf die Welt bringen können. Und wollt vorschlagen, dass man zukünftig gar keine Antwort mehr auf solche Beiträge wie von Bessa gibt sondern nur noch Warnungen an die Admins schickt. Sollte alles nur gefakt sein und irgendwer will uns Schwangere nur zur Weisglut bringen und mit uns und unseren Nerven spielen, dann erreichen sie es ja jedesmal wenn wir dazu Stellung nehmen. Und wenn es kein Fake ist dann, sollten die Beiträge immer nur so schnell wie möglich von der Seite, denn sowas hat hier nichts verloren.

L.G. Heike 25+6 + Ciara Luna

PS: Sobald die ersten Streifen sichtbar sind werd ich jedem einen schönen Namen geben!:-)

• Hi Munja,
      ich glaub, dass du auch noch mit dem ätzenden Ischias zu kämpfen hast. Den merk ich die letzten Tage auch wieder ganz schlimm. Und mein Bauch wird mittlerweile auch vermehrt hart, liegt aber auch daran weil ich mich derzeit so extrem stressen lasse vor allem von meiner Schwiegermama. Muss da echt en bisserl aufpassen, das ist nicht gut für die Kleine. Und schlecht wird mir dann auch immer gleich wenn ich mich aufrege.

Würd sagen wir dürfen uns einfach nicht zu sehr stressen lassen.

L.G. Heike 25+5 mit Ciara Luna

• Ich würd
        mal sagen, dass sich Euer kleiner Schatz nur das holt was es braucht. Es wird mit Sicherheit nicht mehr aufnehmen wenn die Mum futtert wie ein Weltmeister. Da hat dann nur die Mama ein Problem die setzt die Pfunde an. Es heißt ja nicht umsonst, dass man eben nicht für zwei essen soll. Aber das ist eben leichter als gesagt ich bin auch so ne Verfressene. Allerdings sind ja die Extrapfunde gute Pölsterchen fürs Stillen, dann geht man nicht gleich an die Reserven und die Kleinen bekommen keine Giftstoffe von der Mama ab. Das ist nämlich so wenn die Mutter keine Reserven hat. Die Riesenbabys kommen so viel ich weiß meist dann zustande, wenn die Mum Schwangerschaftszucker hat. Und ansonsten esst worauf ihr Lust habt, glaub mittlerweile, dass das am besten ist. Sich zwanghaft super gesunde Dinge reinzustopfen bringt auch nix. Nicht für die Mama und nicht fürs Kleine. So lange es nicht jeden Tag Mc Donalds ist!

L.G. Heike + Ciara Luna

• Hi Claudi,
        wir haben auch den Quinny Speedi gekauft, besser gesagt meine Schwester die zukünftige Patentante. War ein gutes Angebot und die Meinungen über dieses Gefährt waren eigentlich auch nur durchweg positiv. Praxiserfahrung konnt ich auch noch nicht sammeln unsere Maus kommt Anfang September aber, dass er sehr wendig und schnell ist konnt ich schon feststellen. Und sehr klein kann man ihn auch machen, das war für mich auch sehr wichtig da ich ein sehr kleines Auto habe. Mit einem Klick sind die großen Räder weg.

L.G. Heike

• Auch bei dieser Frage
          gibt es leider keine Antwort die bei jeder stimmt. Aber es ist wohl wirklich so, dass es bei den meisten Ende 3. Anfang 4. Monat gut ist. Bei mir gings bis zur 20. Woche, meine Morgenübelkeit allerdings habe ich nach wie vor aber damit kann ich leben. Es geht auf alle Fälle vorüber und dann beginnt das Genießen der Schwangerschaft freu dich drauf!

L.G. Heike 25+5 mit Ciara Luna

• Hallo Franzi
            wir wissen schon, dass wir ein Mädchen bekommen. Für mich war eigentlich schon ganz lange klar, dass falls ich mal ein Mädel bekomme die Kleine Ciara heißen soll. Als zweiten Namen haben wir uns für Luna entschieden. Ciara Luna find ich wunderschön. Bei nem Jungen haben wir uns auf Nevio geeinigt.

Viel Spass beim Namen suchen!

Heike 25+4 mit Ciara Luna

• Ich werd
            von meinem Schatz eigentlich nur Dicke genannt. Ist zwar nicht sonderlich nett, aber ich muss ihm halt leider recht geben. Da ich das sonst immer zu ihm sag, hat er jetzt auch mal das Recht dazu.:-)

Heike + Dickmacher Ciara Luna

• Mach dir
            mal keine Sorgen da meldet sich wohl auch der Ischias-Nerv bei dir. Durfte die unangenehme Bekanntschaft leider auch schon ein paar mal machen. Bei mir ist es so, dass ich diese Schmerzen immer mal wieder habe. Ziemlich unangenehm und ich komm mir dann immer vor wie ne 80-jährige. Aber ist wohl was ganz normales in der Schwangerschaft.

L.G. Heike 24+3 + Ciara Luna

• Ab Dienstag
              gibts die Sachen. Hab mein Päckel schon am Samstag bekommen da ich vor einiger Zeit schon über die Privat-Card bestellt habe. Sind wunderschön die Sachen hab die Kuscheldecke, die Schlafanzüge, die Bettwäsche und den Schlafsack und für mich das türkise Top und die Hose dazu. Muss aber zur Hose sagen, dass die leider keinen schönen Schnitt hat und mega groß ausfällt. Ansonsten bin ich total begeistert von den Sachen. Beeilt euch ist bestimmt schnell ausverkauft.

Viel Spaß!

L.G. Heike

• Hallo zusammen,

habt ihr eure Kugeln auch schon gemessen. Bin jetzt 22+5 und hab eine Kugel die misst schon 90 cm normal hatte ich immer um die 65. Würd mich mal interessieren wies bei anderen werdenden Mamis die auch so um die 23. SSW rum liegen so aussieht. Habt ihr auch schon so ne Kugel???

L.G. Heike + Kugelinhalt Ciara Luna

• Hat ich auch
              vor en paar Wochen blieb aber bei dem einen deshalb hab ich dann doch mal noch nichts zu meinem FA gesagt wegen Magnesium. Aber heftig war er, hatte noch nie zuvor so einen heimtückischen und schmerzhaften Krampf der mich im Schlaf überrascht hat. War wohl ganz witzig für meinen Schatz. Ich hatte schon geschlafen und er war noch wach und gerade im Bad als ich anfing zu blasen.:-) Er hat ne ganze Zeit gebraucht bis er geblickt hat, dass ich das bin und dann hat er sich nicht mehr bekommen fängt heut immer noch davon an. Ich saß wohl im Bett und hab geschnauft wie wenn ich schon mitten in den Wehen wäre. War furchtbar der wollt auch gar nicht mehr aufhören. Man soll wohl sofort auf den Fuß drauf stehen wenns los geht das wusst ich auch nicht. Hatte die nächsten zwei Tage noch Schmerzen in meinen Waden. Schokolade soll auch gut sein, da ist auch recht viel Magnesium drin.

L.G. Heike 23. SSW

• Mir würde
              Leon Noah ganz gut gefallen!

Gruß Heike + Ciara Luna