H
honour_11914325

• 2. März 2008
  • Beitritt 4. März 2005
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo @ all!

Ich bin auf der Suche nach etwas, von dem ich gar nicht weiß, ob es sowas überhaupt gibt. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen...

Ich suche eine Tasche, Mappe oder ähnliches, in dem ich meine dekorative Kosmetik gut drin aufbewaren kann. Mit "gut" meine ich nicht einfach durcheinander reinwerfen. Ich hätte gerne etwas, in dem ich meine Sachen (Pinsel, Eyeliner, Mascara, Rouge, Lidschatten usw.) irgendwie sortieren kann.

Darüberhinaus sollte die Tasche noch so klein wie möglich sein. Also kein Beautycase. Die Tasche sollte gut in eine normal große Handtasche passen.

Ich hoffe Ihr versteht in etwa was ich versuche zu beschreiben. Falls irgendjemand weiß, wie sowas heißt was ich suche oder gar weiß wo ich sowas bekommen kann, würde ich mich sehr über Antworten freuen.

• Hallo!

Ich möchte mir gerne ein Glätteisen kaufen, habe allerdings keine Ahnung welche gut sind. Könnt Ihr mir welche empfehlen?

DANKE im voraus!

• Silk-épil Xelle
    Hallo!

Ich habe seit gut einem Jahr den Silk-épil Xelle von Braun und bin vom dem total begeistert. Den gibt es auch als "Anfänger"-Version mit speziellen Aufsätzen.

• Peelen
    Nach dem Epilieren solltest Du die enthaarten Stellen regelmäßig peelen, sonst wachsen die Haare ein. Ich habe mir dafür einen Luffaschwamm gekauft, den ich 2-3mal die Woche beim Duschen benutze.

Und epiliere Dich am besten immer abends. Dann kann sich die Haut über Nacht beruhigen und Du musst nicht mit rot-gepunkteten Beinen, Achseln usw. rumlaufen.

• ...
      Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. REGELMÄßIGES Peeling bzw. ein Luffa-Schwamm wirken Wunder. Ich habe das Problem nicht an den Beinen, sondern im Intimbereich. Ich benutze seit einigen Monaten 2-3x die Woche ein Peeling (ein Luffa-Schwamm ist ja eigentlich nix anderes) und creme mich danach mit Babyöl ein. Seitdem habe ich nur noch sehr wenige eingewachsene Haare.

• Kosmetikschulen
      Hallo!

Ich komme zwar nicht aus Heilbronn, aber habe evtl. trotzdem einen Tipp. Hier in Hamburg, haben alle Kosmetikschulen Behandlungs-Kabinen. Dort wird man unter Aufsicht von den Ausbildern von SchülerInnen behandelt. Das kostet nur einen Bruchteil des "normalen" Preises und ist mindestens genau so gut.

Erkundige Dich doch mal, ob es in Heilbronn auch Kosmetikschulen gibt...

Viele Grüße

• Erfahrungsberichte?
      Hallo!

Entschuldigt bitte, dass ich diesen Thread wieder hervorkrame, aber ich habe den "Laser Haarentferner von Rio" gestern erst in einem Versandhauskatalog entdeckt und seitdem lässt er mich nicht mehr los. Die Vorstellung endlich dauerhaft haarlos zu sein ist ja schon sehr reizvoll.

Hat irgendwer das Gerät inzwischen mal eine zeitlang getestet und könnte uns an seinen/ ihren Erfahrungen teilhaben lassen?

Ich würde mich wirklich sehr freuen.
      DANKE!

• Wimpernwelle
      Hallo!

Ich habe eigentlich auch schöne lange, dichte Wimpern. Nur leider sind sie mit nichts nach oben zu bewegen. Habe schon vieles probiert. Nichts hat geholfen, bis mir am Wochenende eine Freundin eine Wimpernwelle gemacht hat. Sie macht gerade eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Trotzdem haben auch wir zwei Anläufe gebraucht. Wichtig, bei so richtig sturen Wimpern ist, dass man die ganz kleinen Rollen nimmt (Größe: 1/ mini) und das erste Gel lange einwirken lässt. Wir hatten erst Größe 2 genommen und das Gel 20 Minuten einwirken lassen. Das Ergebnis war enttäuschend. 5 Tage später mit Größe 1 und 27 Minuten Einwirkzeit, ist das Ergebnis super. Bin total begeistert und werde es auf alle Fälle wieder machen.

Achja, wir haben "Die Wimpernwelle" benutzt. Es gibt auch andere Anbieter. Da sind Größen und Einwirkzeiten evtl. anderes.

Liebe Grüße

• Gewichtzunahme
      Hallo rica123!

Ein Freund von mir ist gerade dabei Masse aufzubauen. Es ist nicht ganz das gleiche, wie bei Dir, weil er es zum Football spielen braucht :-) , aber er ist eigentlich recht erfolgreich.

Er versucht täglich ca. 5000kcal zusichzunehmen. Allerdings nicht (nur) mit ungesunden Süssigkeiten, sondern mit viel Fleisch, Kartoffeln... Gesunde Sachen halt. Natürlich isst er auch Chips & Co. um auf die kcal-Zahl zu kommen, aber nur in Maßen. Dazu trinkt er morgend und abends immer noch einen Eiweiß-Shake und natürlich viel Sport.

Er hat damit schon 2,5kg zugenommen.

Gruss
      shark