H
honor_18609674

• 18. Dez 2020
  • Beitritt 14. Sept 2019
  • 1 Diskussion
  • 99 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey Mädels die Gruppe ist ja ganzschön eingeschlafen. Wie gehts euch? Mittlerweile müssten ja alle Babys da sein :D
    mein Sohn kam mit 50 cm und 3400g zur Welt und ist mittlerweile schon 7 Wochen alt 😭 die Zeit rennt

• mary1989

Hey mary wir geht es dir so? Du hast mittlerweile sicherlich getestet?

kann das komplett nachvollziehen mit deiner Reaktion auf die Patienten. Als ich schwanger werden wollte hatten mich Arbeitskollegen gefragt wann es denn bei mir so weit ist und das fand ich auch nicht so schön, auch wenn sie es nicht böse meinten.

hoffe dir geht es gut und du meldest dich bald ☺️

• Hallo meine Lieben, ich melde mich auch mal wieder 😄

wir hatten uns ja gegen die nackenfaltenmessung entschieden aber bei unserem letzten Termin in der 14ssw war alles gut 🥰 ich bin mittlerweile in der 15ssw und habe meinen nächsten Termin in der 18ssw wo ich wahrscheinlich auch das Geschlecht erfahren werde 😍

@user1603808157 oh wie schön das du ein kleines Mädchen erwartest 😍 ich bin auch schon so gespannt welches Geschlecht mein Baby hat. Kann's kaum erwarten 😂

sagt mal könnt ihr auch so schlecht einschlafen? Bei mir ist jede Position so unbequem. Bin schon am überlegen mir ein Stillkissen zuzulegen.
    Meine erste umstandshose habe ich mir auch schon gekauft😅

ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr könnt die Schwangerschaft genießen ❤️

• canel_18572762

Oh man ich hoffe deinem Mann geht es jetzt besser? Ich melde mich ein bisschen zu spät 😂 was für Neuigkeiten hast du für uns? 🍀

@suomi ich drücke gaaaaaanz feste die Daumen 🍀🍀🍀

mir geht es richtig gut. Bin mittlerweile 11+0 also in der 12 SSW angekommen was mich seeehr beruhigt. Meine Termine habe ich leider alle 4 Wochen... das warten fühlt sich ewig an 😩

• mary1989

Davon habe ich leider gar keine Ahnung 😅 wie sieht's sonst so aus?

@an90 hast du mittlerweile getestet? Ich wünsche dir viel Glück 🍀

• mary1989 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • mary1989

Als kleiner Tipp noch habe ich in dem Zyklus wo ich schwanger wurde ungefähr alle zwei Tage mit meinem Mann geschlafen so kann man den ES sicher nicht verpassen 😅 Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schön das du trotz der blöden Pest wieder motiviert bist ☺️

• july2712 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • ruckizucki86

Bei mir kosten 3 weitere Ultraschalle 75 Euro. Mein Mann war beim letzten Termin auch dabei und ein bisschen überfordet wegen dem vaginalen Schall 😂 aber es war trotzdem sehr schön und er begreift es jetzt auch mehr. Das Ersttrimester Screening lassen wir nicht machen, weil es uns egal wäre und ich finde es ist für den Preis ist es einfach zu ungenau (225€)

@july mein Gewicht hat sich gar nicht verändert aber mein Blutdruck geht immer weiter runter 😅 normalerweise habe ich immer einen von 120/80 aber jetzt einen von 100/70 was wohl aber nicht schlimm ist. Ich habe noch nicht mal ne Wölbung am Bauch aber das soll ja beim ersten Kind eh dauern bis man was sieht. Am liebsten hätte ich es eh schon im Arm 😅

• july2712 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • july2712

Mir gehts eigentlich richtig gut und dir? 😄 ich übergebe mich nicht mehr mir ist nur noch übel was aber auszuhalten ist. Ja ich Trag mich mal ein :

🌺Sarah - kein Kind - (9) SSW - (Geschlecht noch unbekannt) - ET 03.09.2020, Jungfrau - Arzttermin: 10.02.2020
          🌺kasobe - kein Kind - (7) SSW - (Geschlecht Überraschung) - ET 04.09.2020, Jungfrau - nächster Arzt-Termin:
          🌺 lou83 - 1 Kind - (9) SSW - (Geschlecht noch unbekannt) - ET 08.09.2020 - Jungfrau - Arzt-Termin: 21.01.2020
          🌺july2712 - kein Kind - (9) SSW - (Geschlecht noch unbekannt) - ET 08.09.2020 - Jungfrau - Arzt-Termin: 28.02.2020
          🌺kleine3211 - 3 Kinder - (7) SSW - (Geschlecht noch unbekannt) - ET 21.09.2020 - Jungfrau - Arzt-Termin:🌺 Charlie - (Kind?) - (10) SSW - (Geschlecht noch unbekannt) - ET 01.09.2020 - Jungfrau - Arzt-Termin: 31.01.2020
          🌺 kaetzchen2020 - kein Kind - (7) SSW - (Geschlecht Überraschung) - ET 20.09.2020 - Jungfrau - Arzt-Termin: 30.01.2020
          🌺erdbeerchen
          🌺user1647089160 kein Kind?? - (8?) SSW- (Geschlecht noch unbekannt) - ET?
          🌺schlobbi1988 1 Kind - (7?)SSW - (Geschlecht noch unbekannt) - ET 25.09.2020 - Waage - Arzt-Termin 30.01.2020
          🌺Oxys - kein Kind - (10) SSW - (Geschlecht unbekannt) - ET 01.09.2020 - Jungfrau - Arzt-Termin: 27.02.20

@schlobbi1988
          oh wie schön! Ich finde jeder Termin ist so unfassbar schön 🥰

• mary1989

Oh man ich kenne das! Echt schlimm wenn man nicht weiß woran man ist 😖 da hilft leider nur abwarten 😩

• Hey ihr Lieben ich wollte mich mal wieder melden! Bei mir ist momentan so viel los ich komm gar nicht richtig zum lesen...

ich hatte ja gestern meinen Termin. Es sieht alles so weit gut aus. Ich bin in der 10SSW, mein Baby ist schon 2,5 cm groß und bewegt sich sogar schon. Ich habe jetzt alle 4 Wochen einen Termin... wie groß sind denn eure Würmchen?

Momentan wach ich immer so um 4 auf zum Pinkeln 🤨 kennt ihr das? Sonst stehe ich nachts nie für sowas auf... schon nervig 😅

• mary1989

Hast du mittlerweile getestet? 🍀

@lisaaaa herzlich willkommen☺️ Wäre es dein erstes Kind?

• @july nein ich war schon zwei mal vorher da 😂 das letzte mal in der 7. Woche glaube ich und da habe ich schon das Herzchen Schlagen sehen. Nur nächstes mal kommt endlich mein Mann mit 🥰

• Guten Morgen ihr Lieben ☺️

oh man ist hier viel passiert ich komm gar nicht hinterher 😅
              also ich kaufe auch noch nichts einfach weil ich es noch zu früh finde.

ich bin mittlerweile in der 9SSW angekommen und habe nächste Woche endlich meinen Termin😍

@mamiri herzlich willkommen! Warst du schon beim FA? 😄 wie alt sind deine beiden Kinder?

• mary1989

Oh wie spannend! Ich hatte auch das Gefühl meine Tage zu bekommen allerdings nicht so ein Ziehen sondern eher naja, kann's kaum beschreiben. Einfach dieses Gefühl der Periode 😂 Berichte uns unbedingt wie's bei dir aussieht! 🍀

• moez_18452928

Guten Morgen ☺️

wie lief dein Termin suomi? Warst du mit deiner alten FA nicht zufrieden? Bei ZT 21 ist ja noch alles offen ich wünsche dir viel Glück 🍀

• Ich war bei 5+0 beim FA und man sah auch nur eine Fruchthöhle ohne Embryo. An 6+3 dann aber sogar den Herzschlag! Ich würde mich erstmal nicht zu verrückt machen. Ist ja immerhin auch nicht so gut für dein Baby. Und der Wert stieg doch? Das ist doch ein gutes Zeichen. Ich wünsche dir alles gute 🍀

• @mary da kenne ich mich gar nicht aus... hattest du nicht mal Kolleginnen die schwanger wurden und weißt wie das bei denen gemacht wurde? Oft kriegt man dann nur Bürotätigkeiten.

wann ist denn dein ES?

• @july mein Partner war leider nicht dabei der musste arbeiten aber er kommt beim 1. Screening mit ☺️

@kasobe alles gute zur Hochzeit! 😍 selbst eine Standesamtliche kann ganz schön emotional werden 😅 wollt ihr noch kirchlich heiraten?

also mein FA hat mir beim ersten Termin so eine Schwangerschaftsmappe mitgegeben wo alle Infos drin sind die ich brauche. Mir fällt eigentlich nichts wirklich schwer zu verzichten aber Ich habe so Lust auf ein leckeres mettbrötchen 😅 naja ist Ja nicht für immer 😂