H
honor_12923444

• 12. Nov 2007
  • Beitritt 27. Sept 2007
  • 28 Diskussionen
  • 225 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @mihri
    so da ich damals auch über ne freundin mitbestellt hatte wußte ich jetzt nicht geanu bescheid,habe sie gerade gefragt,und sie sagt du mußt über kontakte per email eine preisliste anfordern,es gibt nämlich noch viel mehr schuhe als auf der seite angezeigt.in der email du erhältst,stehen preise verfügbarkeit und lieferbedingungen.,und nartürlich fotos von den anderen schuhen

lg valessa

• Echt nicht???
    puhh gehe später mal in meinen gespeicherten mails schaun ob ich preisliste und so noch habe.kann dir aber sagen schuhe kosten 10,99 und die gefütterten 11,99.wie gesagt meld mich später auf jeden fall.kann aber was dauern,vielleicht auch erst morgen.ok???

• Gehe mal auf
    www.shoosshoos.de

lg valessa

p.s für diese schuhe bezahlst du z.b im babywalz über 30 euro.die herstellung von diese internetseite ist nicht mit kinderarbeit verbunden

• Huhu
      @jessy:wegen dem schlafen,bei uns ist das in regelmäßigen abständen auch immer anders.jetzt seit ca einer woche hat jolina einen super rhytmus,mal schauen wie lang es so bleibt.so in der 46 woche steht ja der nächste schub an,und so ab der 40 woche sollen die kleinen schon wieder schwieriger werden.vielleicht ist das bei dir ja der fall!?
      bist du wieder schwanger,neidisch frag???

@daniela:mensch warum schaust dir sowas an??habe aber letztens auch mir so ne seite angeguckt;emis stern;war danach fix und alle.na na das du fett bist glaub ich net.ich sag immer vollschlank.ausserdem wir frauen haben ja eh ein gestörtes selbstbild.habe mal einen reportage gesehen,da haben sie frauen fotografiert.dann haben sie von dem orginal eine fotomontage gemacht mit ein paar kilos mehr drauf.haben dann den frauen beide fotos vorgelegt,und gefragt,welches das orginal sei.die meisten haben auf die fotomontage gezeigt.hmm??

@berna:ja mit dem foto mache ich sobald ich neue email adresse habe,habe ich barbara auch schon gesagt.hats du denn gestern nicht schauen können??bist du auch wieder schwanger?weil du jessy gefragt hast ob ihr bauch auch schon groß sei???mann mann ihr seid ja fleißig hier;-)

@sarah:danke ,werde ich gleich mal ändern.jolina schläft ja noch schön,und papa ist mit hundi gassi.

@barbara:schön das es dir besser geht.ich sagte dir ja schon kann dich gut verstehen.bin jetzt mit meinem mann im märz auch 12 jahre zusammen,und im mai 3 jahre verheiratet.da gibt es auch immer mal ne schlechte zeit,wo auch mal richtig die fetzten fliegen.aber mehr ist es uns auch nicht(mehr)wert das wir an trennung denken oder so.man kennt den partner jetzt so gut,hat so viel gemeinsam erlebt.jetzt noch mal von vorne anfangen ?nein danke.

bis später mal

lg valessa

• @sarah
      ja meinte babsi auch schon,mit dem pseudo.
      aber wie funktioniert das???muß ich altes löschen und neues anlegen??oder kann ich im alten profil alles ändern?habe heute nacht schon mal geschaut,aber nicht wirklich durchgeblickt.wer weiß wie es funktioniert??

• Morgen
      @anika:erst mal gute besserung,hoffe du hast guten rheumatologen.ja bin ziemlich verletzt worden.möchte jetzt nicht wort wörtlich wieder geben was alles gesagt wurde ,war ziemlich viel.jedenfalls wurde ich und meine maus auf rassistische und obzöne(schreibt man doch so :fou: ) sehr heftig angegriffen

@berna:ich weiß es auch nicht,viwllwicht weil ich vorgestern imer vor love und line gewarnt habe??!!keine ahnung.waren zwar 3 verschiedene pseudos,aber die schreib und redeweise war sehr ähnlich.unsere nacht war super.schneckchen hat von 20uhr bis heute moren so um 7uhr geschlafen.auch tags klappt es jetzt seit ca 1 woche bestens:amour: jolina hat sich auf 2 schläfchen à
      1-2 std eingeschossen. 1mal so um 10uhr und dann noch mal so gegen 14 oder 15 uhr:

@barbara:versteh ich nicht mit den pns??bist aber nicht die einzigste die das sagt???11wie geht es dir?ich hoffe besser.ja,gute idee,aber wie geht das mit dem neuen nick???werde dir die tage gerne mal ein paar fotos schicken.sobald ich die neue email adresse eingerichtet habe.kann nur was dauern da ich auch bei gmx probleme hatte,und mein mann mir da helfen muß.der ist die ganze woche zu hause.juchhu,hat freiwoche.wollen dann mit jolina mal wieder schwimmen gehen.

lg bis später mal valessa

• Hallo mädels
      weiß nicht was los ist irgendwie hat man es hier voll auf mich abgesehen.habe wieder einige böse pns erhalten.nicht nur das auch mein privater email postkasten war voll mit so nem gemeinem zeug.das wäre alles zu verkraften,wenn nicht auch einer von denen angeblich zutritt zu meinem album hatte,und zwar zu den aktuellen fotos,wußte genau wie ich aussehe und was ich anhabe.:triste: :triste: :triste:
      mädels seid mir bitte bitte net bös,aber habe mein album gelöscht.ihr habt die fotos ja gesehen.werde auch emailadresse ändern.sag euch dann bescheid,komm bei gmx nur irgendwie im moment nicht rein!!???bin echt fertig.hoffe ihr seid mir nicht böse.weiß auch nicht was das hier alles soll.

liebe traurige grüße valessa

• Also ich habe einen gemacht
      und fand ihn gut,um die beckenmuskulatur wieder in form zu bringen.im gvk wird dir die muskulatur ja ganz genau beschrieben.nach der geburt hatte ich das gefühl das sei alles ein klumpen,und hatte auch probleme beim pippi machen.die übungen fand ich zwar ziemlich langweilig,aber es hat mir geholfen.

lg valessa

• Hallo vicky
      also ich fand die letzten wochen auch nicht so angenehm.die kleine hat sich zwar nicht mehr so viel bewegt,auf grund des platzmangels,aber wenn dann hat sie mir imer vor die rippen getreten,so daß ich keine luft mehr bekommen habe.ausserdem konnte ich kaum noch liegen und schlafen.die schuhe habe ich auch nicht mehr zu bekommen und das sodbrennen wurde immer schlimmer.habe zum ende der ss mehr gek.... als am anfang.aber im großen und ganzen hatte ich eine schöne ss,und war gerne schwanger.

lg valessa

• lela_12724224

Erröt.jetzt willst mich aber auf den arm nehmen
      aber danke über geschmäcker läßt sich ja bekanntlich streiten.ja leider habe ich noch mind.10-12kg zu viel.schnief.aber gut könnte ja was ändern.habe aber bis her immer nur durch hungern abgenommen,und das kann ich im moment gar nicht.und gut dicke bzw. starke beine hatte ich schon immer.zur zeit gibt es noch wichtigere sachen wie das abnehmen.aber wie ich gerade alle fotos gesehn habe,habe ich schon geschluckt.aber so werde ich eh nie wieder aussehen.mag sich jetzt sehr eingebildet anhören,war ich vor der ss sicherlich auch.da ich sehr ergeizig und stolz war,was meine figur anging.war bis vor der hochzeit imer sehr pummelig,und hatte dann 15kg abgenommen.na ja jetzt bin ich halt ne kurvige vollschlanke mutti.

lg valessa

wie sieht es bei euch eigentlich so mit dem gewicht aus??

• Noch mal fragen zum album!!????
      wie ich eben mein album bearbeitet habe,habe ich gesehen das unten was vo 85 besuchern stand!!!???wie geht das denn, wenn wir nur 11 sind ,ich nicht jedem von euch das pw gegeben habe,nur eine ausser euch auch das pw hat?habe gerade nach 15 min noch mal geschaut da stand dann 108????wie geht das denn?meint ihr das sich doch auch andere hier unseren thread durchlesen,und zufällig gerade dann wie ich irrtümlicher weise altes pw hier veröffentlicht habe????oder kommt man irgendwie ohne pw rein??bin besorgt.

lg valessa

• @ all
      habe neue fotos ins album gestellt,sind zwar auch altere dabei,aber nie letzten 3 sind neu.

lg valessa

• @sarah
      flitzt durch die ganze wohung,wenn ich sie reinsetze.schau aber ,das sie nie so lang drin ist.ja jetzt wo du gefragt hast,habe ich festgestellt das es kaum fotos von mir und meiner maus gibt, die man veröffentlichen kann.entweder bin ich nackig oder ganz schlecht getroffen lol.habe dann in unseren andern alben nach geschaut,und habe da ganz eingebildet fetsgestellt wie gut ich im gegnsatz zu heute ausgesehen habe.*schnief*habe irgebdwie keine disziplin zum abnehmen.schau mal ob ich annähernd ein foto finde welches ihr nicht ins horrokabinett stellt :-)

lg valessa

• Hi
      @ berna:hat gestern den ganzen abend ziemlich primitive sachen geschrieben,erst unter dem pseudo love und dann line,konnte gestern nicht schlafen und habe dann immer ein thread zum thema warnen love bzw line geschrieben.habe dann irgendwann ne ziemlich krassse mail bekommen,die ich jetzt nicht wiederholen möchte,habe ich aber hier auch veröffentlich.threadname:habe pn von line erhalten.

@sarah:danke für die foftos,süße maus.hmm muß mal schauen ob es überhaupt ein normales foto von uns beiden gibt,bzw ein wo ich nicht nackelig bin.*g*

@barbara:hoffe dir geht es besser.

@ all:bin froh auf euch gestoßen zu sein fühl mich echt wohl bei euch.

lg valessa

• yu_12077842

Servus barbara
      unsere nacht war gut .jolina hat von gestern19:30 bis heute morgen 7:30 durchgepennt.na wenn sie munter war heißt das ja zumindest nicht,das sie schlecht drauf war oder?jolina schläft meißt auch schlechter wen die zähne wieder ärgern.hoffe dir geht es heute besser.

lg valessa

• Hallo angelina
      na ja will ja jetzt nicht zicken,aber das wort lästig finde ich schon heftig,so viel dazu.
      hmm bist du dir denn sicher das es die zähnchen sind???weileigentlich hilft osanit immer ganz gut.kannst ja bis zu alle 15 min 8 kügelchen geben.ansonsten könntest du das zahnfleisch noch mit dentinox gel oder tropfen massieren.auch ein kalter beißring kann manchmal eher abhilfe schaffen wie alles andere.aber wie gesagt würde erst mal schauen ob es wirklich die zähne sind.vielleicht hat sie ja bauchweh,oder hat einen wachstumsschub.wie alt ist sie denn?kopf hoch wird schon wieder.

lg valessa

• @ uepfi
      ja würde mich mal interessieren,habe die mail noch bei mir gespeichert.normal stelle ich bei sowas auf durchzug,nur das fand ich echt schlimm und sehr verletztend.wäre schön wenn du dich wieder meldest.gerne auch per pn.

lg valessa

• Vielleicht auf marenga.de???
      versuch es mal.

lg valessa