H
honor_12911240

• 26. Jan 2011
  • Beitritt 24. Nov 2008
  • 25 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marnie_12969724

:neutral:
    Ja ich bin ebenfals mit 19 mama geworden.
    kurz nachdem wir zusammen gezogen sind kam raus dass ich schwanger bin und 1 monat vor unserer tochter ihrem 1. geburtstag bin ich bei ihm ausgezogen. eihm wurde es irgendwie zu viel. er sagte er hält es mit mir nicht mehr aus :(seiddem wir auseinander wohnen ist es zwischen uns besser geworden. außer eben dass es keine zärtlichkeiten und nichts mehr gibt.
    es stimmt schon dass man eine beziehung nicht nur wegen einem kind halten sollte. Aber ich bin jemand der nicht allein sein will. und ich habe inzwischen sone selbstzweifel dass ich einfach nicht glaube jemals den richtigen zu finden. und mein ganzes leben allein verbringen möchte ich einfach nicht

• Süß
    So war ich auch am Anfang. Weil ich vorher immer sehr schnell meine PArtner verloren hatte. Aber ich kann dir nur einen Tipp geben. Genieß es einfach. Genieß das Gefühl dass du jetzt hast und denk nicht daran was kommen könnte. Man weiß nie ob und wielange eine Beziehung hält. Aber ich habe gelernt dass wenn man seine Verlustsängst nicht in den Griff kriegt man die Beziehung damit erstrecht kaputt machen kann.
    Also sei glücklich mit dem was du hast und denke nicht an das was kommen könnte. Desto weniger sorgen du dir machst desto mehr glück könntest du haben dass es was langfristiges wird

• marnie_12969724

:)
    Ja wennes Frauen sagen heißt das oft schon viel :)
    Ich kann dich da echt verstehen. Ich sitze auch jeden Tag zu Hause und warte darauf dass er sich meldet. Und wenn er hier ist behandelt er mich wie lust. Ich darf mich nich an ihn kuscheln und ichdarf ihn nicht küssen. Ich habe alles versucht und bin langsam an einem punkt wo ich nich weiter weiß. ich sitze oft abends auf meinem sofa und denke "das willst du nicht mehr. und das schaffst du auch nicht mehr" ich denke einfach dass ich was besseres verdient hätte. jemanden der mich schätzt. aber dann denke ich an unsere gemeinsame tochter und schon habe ich dass gefühl weiter kämpfen zu müssen. denn ich weiß wie es ist ohne vater auf zu wachsen und das will ich meinem kind nicht antun

• Wow
      Ich bewundere deinen entschluss. Ich wünschte ich könnte auch so sein. Ich drücke dir die Daumen dass du es echt schaffst und dich niemehr unterkriegen lässt.
      Lebe dein Leben wie es dir gefällt. Es ist wirklich zu kurz um es wegzuschmeißen.

• WIe genau meinst du das ?
        Also was du mit zu viel lieben meinst versteh ich schon. Das ding ist nur dass ich nich immer so übertireben war. Früher war alles perfekt zwischen uns. Doch nach kurzer Betziehungszeit wurde ich ungewollt schwanger. Und seid unsere Tochter auf der Welt ist nimmt er mich gar nicht mehr wahr. Wir gehen nicht mehr zusammen weg. WIr reden kaum über irgendwas weil er nie will. Und es gibt keinerlei nähe mehr. Er kommt abends her und geht nach nem Film wieder. Alles was ich bekomme ist ein einziger Abschiedskuss.

• Ich wollte, dass es ein wunderschöner Abend wird. Ich habe den halben Tag damit verbracht mich zurecht zu machen. Meine Haare waren ein Traum, meine Augen sahen wunderschön aus und ich habe mein tollstes Outfit rausgesucht. Als ich in den Spiegel sah dachte ich "Wow ich sehe perfekt aus"
        Ich habe das Essen vorbereitet, so dass alles fertig ist wenn er kommt. Doch all das war wieder vollkommen umsonst.
        Kein Funken freunde, kein Funken aufmerksamkeit. Ich saß da und wurde überhaupt nicht wahrgenommen.
        Ich habe alles getan, alles versucht doch nie ist es richtig.
        Natürlich sagt man immer niemand sei perfekt. Aber ich denke schon, dass jeder Mensch auf seine Art perfekt ist. Und ich denke, dass jeder Mensch es verdient hat wahrgenommen zu werden.
        Als er wieder gegangen ist saß ich nur da. Ich saß da und fühlte gar nichts. Ich war leer. Ich wusste weder was ich denken noch was ich fühlen sollte. Ich saß nur da.
        Ich liebe diesen Mann über alles aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich möchte doch einfach nur, dass er mir mal zeigt was er für mich fühlt und dass er mich als Frau wahr nimmt. Einfach spüren, dass ich ihm was wert bin.
        Doch all das passiert nicht.
        Die Hoffnung auf eine glückliche Familie wird immer weniger. Doch ich kann ihn einfach nicht aufgeben. Ich kann nicht aufhören daran zu glauben, dass er irgendwann wach wird. Dass er irgendwann merkt was er an mir und unserer Tochter hat.
        Aber was ist wenn er nie wach wird? Wenn er immer nur da sitzen und sich um seine Hobbys kümmern wird? Wenn er weiterhin lieber zu Hause sitzt als sich einen schönen Tag mit uns zu machen? Wenn er weiterhin beim Filmgucken weit von mir weg sitzt? Wenn er weiterhin nähe zu mir meidet? :(
        Kann ich wirklich so den rest meines Lebens verbringen? Nein, kann ich nicht. Aber auch wenn ich das weiß und mir klar ist, dass ich so wie es ist daran kaputt gehen werde kann ich diesen Mann einfach nicht aufgeben.
        Ich habe noch nie so für einen Menschen gefühlt. Ich weiß, dass sowas in meinem Alter doof klingt. Aber dank ihm habe ich gelernt wieder zu vertrauen. Er hat mir gezeigt wieviel Spaß das Leben machen kann. Und er hat mir ein Gefühl gegeben dass nicht zu beschreiben ist.
        Ich weiß nicht was passiert ist, dass sich das alles geändert hat. Was der Grund dafür ist, dass er meine Nähe nicht mehr will. Ich weiß nicht mal wie es weitergehen soll.
        Ich weiß nur, dass ich deisen Mann liebe..... :(

• Hi
        habe deine nachricht grade geesen.
        wollt mal wissen wie alt der keine denn is? ist es n rüde?

lieben gruß

• Hi

Ich möchte mir demnächst eine Hündin holen. Die genaue Rasse weiß ich noch nich. Es soll auf jeden fal eine Keine rasse sein.
        Das Problem: Mir fät einfach kein Name ein. Ich stehe nich so auf die standart namen. Ich stehe eher auf tussige namen :lol:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Im internet habe ich schon geguckt aber auch nichts gefunden was mir gefallen würde.

Danke schonmal im vorrau für eure vorschläge

Lieben Gruß
        Kittycat

• ...
        Ich danke euch alles sehr für die tipps
        Ihr habt mir wirklich weiter geholfen...

Lieben Gruß

• Danke
        für deine antwort
        dann werd ich mich wohl leider noch gedulden müssen wah^^

• Hi,

ich habe im Februar meine Tochter bekommen. Aber mein Bauch hat sich einfach nicht richtig zurück gebildet.
        Er ist immernoch ziemlich dich. Man sieht die Schwangerschaftsstreifen zwar kaum noch aber der Bauch is halt noch da. Ich mache jeden Tag sit ups doch ich bekomme ihn einfach nicht weg.
        Ich habe auch gehört dass sit ups wohl auch gar nichts bringen in dem Fall.
        Nun setze ich meine letzte Hoffnung hier rein und hoffe jemanden zu finden der Erfahrungen hat und mir sagen kann was ich noch versuchen kann um ihn weg zu bekommen.
        Für all zu viel Sport habe ich ja leider nicht so viel Zeit durch meine Tochter.

Danke schonmal an alle die Antworten

Gruß

Kittycat

• Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem.
        Ich hatte mit 14 meinen ersten Freund der mich innerhalb von 2 Jahren 8 mal betrogen hat. Da ich aber noch so jung war und es mein erster Freund war bin ich immer wieder zu ihm zurück. Mein zweiten Freund hatte ich mit 16 der ebenfals fremd gegangen ist. Und mein dritter Freund hat das gleiche getan. :(
        Nun bin ich seid 1 1/2 Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen und habe auch eine 2 Monate alte Tochter mit ihm.
        Allerdings habe ich durch meine Ex freunde so eine extreme Eifersucht aufgebaut durch die meine jetztige Beziehung droht kaputt zu gehen.
        Ich kann Männern einfach nicht mehr vertrauen. Jede Frau stellt eine Gefahr für mich da. Ich werde sogar schon sauer wenn in irgendwelchen Filmen frauen oben ohne gezeigt werden.
        Das ist doch schon extrem oder? Und durch unsere Tochter kann ich jetzt nicht mehr weg das heißt er geht nun immer allein feiern. Ich sitze dann immer zu hause und mache mir die ganze Zeit gedanken ob er wohl grad was mit ner anderen hat. Und wenn er dann nach hause kommt unterstelle ich ihm dass er mich betrogen hat.
        Ich weiß dass es so nicht weiter gehen kann und dass diese extreme eifersucht alles kaputt machen wird. Ich liebe meinen freund über alles und will ihn auf keinen fall verlieren.
        Allerdings weiß ich auch nicht was ich tun kann um die eifersucht in den griff zu bekommen.
        Meine einzige Hoffnung ist hier jemanden zu finden der mir helfen kann.

Danke schonmal im vorraus ich hoffe sehr dass mir jemand antwortet.

Lieben Gruß

• Hmm
        Danke für eure Antworten werde nochmal drüber nachdenken.
        denn das was ihr so erzählt klingt ja echt nicht so toll.

trotzdem danke an euch alle :)

• Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit der 3 Moantsspritze hat.
        Ich habe nämlich gelesen, dass sie eine relativ hohen Hormondosis hat und wollte nun wissen ob das bedeutet das die Brüste davon wachsen können?

Würde mich sehr über eure antworten freuen

Lieben Gruß

• Hi
        Ich habe das gleiche Problem gehabt. Ich war im ersten Ausbildungsjahr als ich Schwanger wurde. Und habe auch sehr früh ein BV bekommen.
        Ich habe es einfach erzählt und mein Chef ist auch leider an die Decke gegangen. Er wollte sogar dass ich das Kind weg machen lasse.
        Aber eher lasse ich mich rausschmeißen als dass ich mein Kind abtreiben würde.
        Sag es ihm einfach du brauchst dich nicht schämen oder angst haben. Es is dein leben

LG Kittycat 38. SSW

• Hi

Ich habe heute morgen mit erschrecken festgestellt, dass ich Schwangerschaftsstreifen habe. Gibt es irgendwas was man dagegen tun kann damit sie wieder weg gehen oder zumindest dass man sie nicht mehr so doll sieht?
        Ich würde mich echt freuen wenn Ihr mir ein Paar Tips geben könntet was ich tun kann.

Lieben Gruß

Kittycat 34. ssw

• Hallo,

ich wollt mal wissen ob die Dämpfe von Nagellack und Haarspray schödlich sind für meine kleine?
        Denn man riecht es ja selbst schon echt stark und es ist unangenehm. Wenn ich also meine Nägel lackiere oder viel Haarspray benutze kann es der kleinen schaden?
        Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann...

Lieben Gruß

Kittycat 32. ssw

• Hi
        Ich weiß zwar nicht genau ob man ab nen gewissen Monat ein Kondom nehmen muss aber ich weiß dass Sperma auf jeden fall Wehen fördernt ist. Alsi denke ich mal dass es stimmt...
        Ich würde es auf jeden Fall vorsichtshalber machen...

Lieben Gruß

Kittycat 32.ssw

• Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe...
        Ich bin heut Nacht wach geworden weil ich unglaubliche Bauchschmerzen hatte. Richtig Krampfartig. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich nicht mehr wusste wie ich liegen soll. Und dazu wurde mir auch noch richtig heiß und ich fing richtig an zu schwitzen...
        Ist das normal oder muss ich mir jetzt Gedanken machen?
        Das Problem ist, dass ich eine Risiko schwangerschaft habe und mir daher sehr schnell Sorgen mache dass was nicht stimmen könnte.
        Ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt, denn ich habe leider erst am Dienstag wieder einen FA Termin.

Lieben Gruß

Kittycat 32. ssw

• Danke
        Da habe ich noch gar nicht geguckt... ;-)
        Ich suche für meine kleine^^ gr.50/56
        Aber kik hat bei uns leider erst ab gr. 68
        und das passt bestimmt noch nich

lieben gruß und danke für eure tipps