H
hong_12747014

• 20. März 2018
  • Beitritt 21. Juni 2015
  • 4 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Ich würde gerne wissen welchen Namen ihr aussuchen würdet und warum?!
    Bin sehr neugierig und kann mich leider überhaupt nicht entscheiden :D

• Huhu Mädels,
      Nach 15tagen überfällig sein und einen haufen von negativen Sst's habe ich heute endlich Positiv getestet :)
      Ich kann es garnicht glauben :D
      Bin schob total gespannt wann der ET ist da sich bestimmt mein ES verschoben hat.
      Lg

• Wow dann ging es wirklich schnell, das freut mich :)
      Wir sind auch grad im 1. Übungzyklus habe mir anfang Januar die Kupferspirale ziehen lassen.

• Ja das habe ich auch gehofft :)
      Haha hab gerade erst gemerkt das Ich ja bei dir auch geschrieben habe :-D
      Das ist ja schön das es bei dir geklappt hat. Darf ich fragen wie lange Ihr geübt habt? Vielleicht hat es bei mir auch geklappt dann kugeln wir zusammen ;-)

• Hallo :-)
      Ich bin nun seid 12 tagen überfällig. Am 31.12 hatte ich meine letzte Periode und hätte die eigentlich am 26/27.1 bekommen müssen. Alles sst sind negativ. Vorgestern hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier. Ich habe schon mal hier was geschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Vllt. Hat sich mein Zyklus verschoben und das war die Einnistung?! Naja vielleicht hat ja jemanden sowas ähnliches erlebt und möchte berichten.
      Lg

• Huhu ihr lieben,

Ich habe mir vor ca. 1 1/2 jahren die Kupferspirale einsetzten lassen. Mein Zyklus ist etwas durcheinander aber nicht sehr dramatisch..Zu meiner frage ich war ca. 10-13tage überfällig und habe gestern meine Periode bekommen aber es blutet etwas stärker und es kommen auch Gewebestücke (was ich noch nie hatte) mit raus. Angenommen ich war schwanger, könnte ich das jetzt noch durch einen schwangerschaftstest verstellen? Möchte das gerne wissen da ja meine spirale verrutscht sein muss oder so..

Vielen Dank schon mal :)