H
honey_12741784

• 4. Feb 2012
  • Beitritt 4. Apr 2010
  • 5 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In SO

Heii heii,

wie ihr mitbekommen habt geht es um Bauchnabel-Piercings.. Aaalso ich bräuchte ganz dringend n paar infos über den Bauchnabel piercing, weil ich mir unbedingt einen zum 15. Geburtstag einen stechen lassen will..aber es gibt so n paar punkte wo mir n bisschen mulmig wird, vielleicht könnt ihr mir die Fragen beantworten!

1. Hats sehr weh getan?

2. Hat es sich entzündet?

3. Wie viel hat der Spaß bei euch gekostet?

4. Wo wart ihr ihn euch stechen?

5. Bereuht ihr es?

6. Wie haben eure Eltern reagiert?

Danke wen ihr euch die Zet genommen habt mir zu helfen

Sunny <3

• Heii heii,

wie ihr mitbekommen habt geht es um Bauchnabel-Piercings..:) Aaalso ich bräuchte ganz dringend n paar infos über den Bauchnabel piercing, weil ich mir unbedingt einen zum 15. Geburtstag einen stechen lassen will..aber es gibt so n paar punkte wo mir n bisschen mulmig wird, vielleicht könnt ihr mir die Fragen beantworten! :)

1. Hats sehr weh getan?

2. Hat es sich entzündet?

3. Wie viel hat der Spaß bei euch gekostet?

4. Wo wart ihr ihn euch stechen?

5. Bereuht ihr es?

6. Wie haben eure Eltern reagiert?

Danke wen ihr euch die Zet genommen habt mir zu helfen :)

Sunny <3

• Hallo! :)
    also ich bin 14 und meine beste freundin die ich schon ewig kenne hat eine villa auf kreta bzw. ihr vater ;) in diesem sommer hat sie mich gefragt ob ich mit kommen will ich bin ntürlich total begseistert...aber meine mudda nich..:( denn als ich vor 6 jahren schon mal da war (mit meiner ganzen familie auch mama) hat das meine mom nich sehr gepasst...fragt mich nich warum viell. weil die griechen einfach anders drauf sind (was ich persönlich positiv meine. aber meine mom anscheinend nich) jetzt wiird sie immer schon fast aggressiv wenn ich sie darauf anspreche das es mir sehr wichtig is...
    ACHJA das wichtigste der vater und dessen frau meiner freundin würden mit kommen also sind wir ja auch beaufsichtigt...
    WIE SOLL ICH MEINE MUTTER ÜBERREDEN?
    <3 Sanny