https://m.rund-ums-baby.de/frauengesundheit/antworten-vom-facharzt/Lange-Periode-nach-der-Pille-danach\_1617240.htm
Tut mir leid, aber du musst zum Arzt gehen.
Hholma_18770380
- 28. Nov 2019
- Beitritt 9. Nov 2019
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- katy_18522299
1. Werde alleine glücklich!
Warum suchst du jemanden, weil du denkst ich brauche jemanden der mich glücklich macht. Die traurige Wahrheit ist aber, dass du dadurch auch nicht glücklicher wirst. Wenn dann nur für kurze Zeit, denn dann zweiflest du an der Liebe des Partners, weil du dich fragst wieso er mit dir zusammen ist.
Wenn du aber allein vollkommen glücklich bist wirst du auch in einer Beziehung sein.
Du sehnst dich glaube ich eher nach dem Glücklichsein, die du durch eine Beziehung hoffst.
Du sehnst dich sosehr nach dem Glück, dass du es erzwingen willst.
Und Liebe kann man nich erzwingen, sie kommt einfach
Vieleicht liege ich auch komplett falsch, sonst würde ich darauf tippen, dass du in einer früheren Beziehung enttäuscht würdest und somit solche Situation mit dem nicht vorhanden Gefühl vermeiden willst.
Woran sind deine Beziehungen gescheitert? - camryn_18454200
1. Kein Mensch ist für das Glück anderer Verantwortlich. Ich meine du warst am Ende, jeder normale Mensch muss sich von Dingen trennen die nicht gut für ihn sind. Denke es dir so, er hätte sich die ganze Zeit bessern können, hat er aber nicht. Wahrscheinlich wusste er wie schlecht es dir ging, es war ihm aber relativ egal. Du sagst jetzt geht es ihm immer noch schlecht, da siehst dus ihm fing es mit oder ohne dich schlecht. Es liegt an ihm, dass es ihm so geht, er hätte es immer ändern können.
Wo ein Wille, da ein Weg.
Für dir allein das Betrügen vor Augen, egal welche Substanz du zudir nimmst. Du würdest eigenlich immer lieber die Intimität mit deinem Patner genießen.
Und was ist schlimm daran vin jemanden loszulassen, der einen nicht richtig liebt.
Du hast ihm Liebe gegeben und er hat sich trotzdem für den anderen Weg entschieden, du hättest nichts tun können um ihm zu helfen.
Glaube mir es war stärker sich von ihm zu trennen, obwohl du ihn liebst, als bei ihm zu bleiben und innerlich zu sterben.
Versuche es nochmal bei einem Psychologe, du hast nur noch nicht den richtigen gefunden. Ich würde dir aber auch gerne Helfen.
Viel Glück auf deinem weiteren Weg.