H
hollis_981252

• 2. Dez 2014
  • Beitritt 1. Apr 2003
  • 5 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich hab in 2 wochen urlaub und genau da hab ich meine Periode. Ich hab gehört, dass man mit der Pille (nehm ich) die Periode verschieben kann. Hör ich dann einfach früher auf die Pille zu nehmen oder wie geht das.
    Hat von euch jemand eine Idee?
    Vielen Dank

Ulima

• Hallo,

ich hab ein riesen Problem mit meinen Haare. Ich hab sehr sehr feines Haar, würde aber sehr gerne meine Haare lang wachsen lassen. Momentan hab ich kurzes Haar, aber es sieht unmöglich aus, wenn meine paar Haare schlaf runterhängen und man fast schon die Kopfhaut sieht.
    Hat jemand Tips, was ich dagegen machen kann,. Kann ich meine Haare irgendwie dicker bekommen.
    Wär ganz lieb wenn ihr mir helfen könntet, ich bin nämlich echt am verzweifeln.
    Danke

Ulima

• lujza_12535134

Kannst du mir das auch schicken?
    hallo aileen

kannst du mir auch schreiben wie du es machst. Ich möchte mir nämlich auch so ein set kaufen und bevor ich falsch damit anfange mir die nägel zu machen würde ich schon gerne wissen wie es richtig funktioniert.

Vielen Dank

Ulima

UliMayer@gmx.de

• alanis_12681975

Welche Marke?
      hallo Pluster,

welche Marke hast du denn ersteigert?
      Wenn deine Set gut ist, möchte ich auch gerne die selbe Marke haben.

Danke

Ulima

• Luftdicht verschließen
      du muß den Pudding luftdicht verschließen. Die Haut entsteht nur durch die Luft die beim erkalten hinkommt.

Es gibt auch extra Puddingförmchen die oben und unter zum verschließen sind.

• Hat von euch jemand gut fettarme bzw. fettfreie Backrezepte.
        Ich liebe süßes Gebäck, muß aber leider auf meine Figur achten.
        Vielen lieben Dank

• Danke
        Danke das ihr alle schnell geantwortet habt. Wenn ihr alle so glücklich seit mit euren Piercings, dann werd ich die schmerzen auf mich nehmen.

Nochmals vielen dank...

Uli

• Hallo,

ich würde mir sehr gerne einen Zungenpiercing stechen lassen.
        Hat jemand Erfahrung damit, gute sowie schlechte. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich mich das wirklich traue.
        Tut das Stechen den weh?

• Seit neuestem wachsen meine Haare nach dem Rasieren unter die Haut und kommen dann auch nicht mehr hervor. Die einzige Methode wie ich sie dann noch rausbekomme ist mit einer Pinzette, danach hab ich aber ständig rote Pünktchen an den Beinen.
        Kann mir jemand helfen?

• Für mich auch
        Find ich klasse!
        Kannst du mir vielleicht auch mal das ganze Rezept schicken, damit ich es ausprobiere kann.
        Vielen Dank

Ulima