H
hollis_12556857

• 12. Sept 2009
  • Beitritt 1. Sept 2007
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich möchte gerne etwas abnehmen und würde gerne mit einem mädchen zusammen dieses ziel erreichen also wer lust hat bitte melden.

• ...
    naja eigentlich habe ich nichts anderes von dieser person erwartet
    die ist dumm wie stroh die perle...sorry aber ist so ^^

• eliane_12686502

...
    damit musste man rechnen denn britney hat sich verändert und will nicht nur musik machen die man ihr vorschreibt!!!
    sie ist erwachsener geworden und ich bin froh drum mir gefällt die jetzige Richtung besser als so "opps..." zeiten.

• habt ihr Britneys neues Lied schon gehört ?????

http://www.youtube.com/watch?v=bUb9BdIgIIw

hörts euch an !!! es ist echt geil!!! ich bin jetzt schon so lange britney fan und hab auf ihr comback

gewartet und das warten hat sich echt gelohnt!!!
    würde mich mal interesieren was ihr von dem lied haltet!!!!

• ..
    das gleiche problem habe ich auch ich bin auch von natur aus brünett und hab sie mir blond gefärbt aber es steht mir nicht und jetzt geh ich sie mir am montag endlich wieder braun färben ^^

• Hallo ich bin 15 und geh in die 10. Klasse. mein problem ist das ich zu dick bin. ich bin 1,65m groß und wiege 68 kg. das sieht nicht nur schlimm aus es tut mir auch in der seele weh. meine mitschüler sehen mich komisch an. manche sagen zwar sachen zu mir wie "was willst du denn du fette sau" aber manche sagen gar nichts und schließen mich auf einer gemeinen art und weise aus. sie sehen mich nur mit abfälligem blick an und beachten mich nicht und das tut meistens noch mehr weh.
    ich würde mein gewichtsproblem ja selber gerne verschwinden lassen doch immer wenn ich anfange abzunehmen höre ich nach spätestens zwei tagen wieder auf weil ich einfach keinen ehrgeiz habe.
    meine freundinnen und meine verwanten sagen mir immer das ich ein hübsches mädchen bin und so. manche beneiden mich auch um meine langen fingernägel oder meine lockenpracht aber wenn ich mir zum beispiel die jungs in meiner klasse ansehe merke ich nichts davin das ich hübsch sein soll. sie reden nur mit mir wenn sie mal hausaufgaben abschreiben wollen oder so.
    ich würde so gerne abnehmen aber ich weiß nicht wie ich das am besten mache ohne das ich nach wenigen tage wieder verzweifele und aufgebe!!!!!

Bitte helft mir und gebt mir ratschläge !!!