Hi Meike
Hi,
ich kann dich absolut verstehen, denn bei mir war bzw. ist es immer noch so.Manchmal wenn ich daran denke, dass es andere FRauen gibt auf dieser ERde die ihn "hatten" geht es mir ziemlich schlecht und lasse meine schlechte LAune sogar an ihn aus. Er selber bittet mich einfach nur darum seine Vergangenheit zu vergessen. Das versuch ich auch nun, denn dies stresst meine Beziehung!
Mach das auch vergiß es einfach. DEnk einfach nur daran dass es vor dir war und dass er dich liebt.Ob er dich vergleicht kannst du nicht 100% ig wissen, denn niemand weiß genau was der andere denkt und sei dir auch sicher dass er es dir niemals sagen würde. Doch eine SAche weißt du doch ganz genau und zwar dass er es nicht mit einer Person gemacht hat die er liebte, denn sie haben es schon nach 2 Wochen getan und man nicht so früh Liebe emphinden kann!Während ihr schon so lange zusammen seit.Denk so wenig wie möglich darüber nach,du tust dir weh!Dann hätte ich noch eine Frage an dich war er für dich der erste?
Hhollie_12042643
- 4. Aug 2005
- Beitritt 8. Feb 2002
- 9 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Heute war es für mich ein sehr trauriger Tag. Mein Freund und ich (beide 18 Jahre und schon seit 13 MOnaten zusammen), haben heute wieder mal versucht miteinander zu schlafen. Für mich war es das erste MAl.Heute hat es endlich geklappt. nach sehr vielen versuchen konnte er ganz in mir eindringen. Doch konnte ich es nicht mehr so sehr genießen, da es so weh tat. So ca.zwei Stunden lang hat er versucht in mir einzudringen(mit vorspiel etc.), doch es tat mir zu weh. Ich hab die ganze Zeit gedacht, der Schmerz sei nur Einbildung und Angst. Er war sehr zärtlich, vorsichtig und lieb zu mir. Ich wollte, obwohl es weh tat, nicht aufhören, weil ich es endlich hinter mir bringen wollte. Doch nach ca. zwei Stunden konnte ich nicht mehr wegen den Schmerzen und wir haben aufgehört. Noch jetzt tut es mir weh.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieso es so weh tat. Kann es vielleicht sein, dass sein Glied zu groß ist (Ich selber bin nur 1,56 groß).oder liegt es einfach nur daran, dass ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte und dass ich mich nach so vielen Versuchen unter Druck gesetzt habe? Ich konnte mit ihm nicht so richtig reden danach. Er hat mich getröstet und beruhigt. Ich selber jedoch, fühle mich frustriert. Ich verstehe es nicht!Er war endlich in mich eingedrungen doch verspürte ich wegen den Schmerzen keine schönen Gefühle.
War es bei euch auch so?
Bitte schreibt mir
PhilBitte diesmal brauche ich euch wirklich.ERklärung:
Mein Freund und ich hatten oft versucht miteinander zu schlafen, doch hat es wegen meines Jungfernhäutchen nie geklappt. Am samstag waren wir alleine und wir wollten im Liebesspiel nur schauen ob, ich entspannt genug bin, d.h. er ist höchstens nur 3 cm in mir eingedrungen,jedoch war er eine längere Zeit(max.3-4min) in mir. Ich habe schmerzen empfunden,habe mir jedoch nicht gedacht das ich bluten würde, da es bei den anderen Malen kurz geblutet hat(aber nur wenig/ein TRopfen). wir hatten gemerkt dass ich endlich(nach vielen VErsuchen) bereit dafür war und wollten ein KOndom holen, jedoch haben gemerkt dass ich seit längerem unten sehr viel geblutet habe, und auch danach viel geblutet habe (es war wirklich sehr viel Blut).wir haben es somit gelassen.
Zwei tage lang hat es immer noch kurz geblutet.
Meine FRage an euch: kann es sein, dass ich vielleicht schwanger bin. eine freundin hatte mir mal über lusttropfen etwas erzählt. Er ist ja nicht in mir gekommen. weiter hatte er auch nicht dass GEfühl zu kommen.
Ich hab in gefragt ob dies möglich ist und er hat mir gesagt, dass Lusttropfen nur kurz vor dem Samenergus kommen können.
Weiter denke ich mir, dass ich erstens noch Jungfrau war, was vielleicht heißt dass die Samenzellen schwer durchdringen konnten, und zweitens dass dass sehr viele Blut die SAmenzellen "ausgespült" haben (wenn sie vorhanden waren).
Was meint ihr könnte ich schwanger sein?
bitte antwortet
Phil- In Minisistonhailey_12049151
CIAO Murmel
Zunächst danke für deinen Beitrag.Doch hab ich noch eine Frage an dich, was meinst du mit Werte? Wenn du Blutwerte meinst, muß ich sagen dass meine Ärztin mir kein Blut abgenommen hat. Jedoch hat sie mir gesagt, dass sie mir diese Pille verschrieben hat da sie nicht hoch dosiert ist. Auch in der Apotheke , in der ich arbeite haben sie gesagt, dass diese Pille gut für den Einstieg ist.
Vor der Geburt deines zweiten KIndes hattest du aber keine Nebenwirkungen.Oder? Du hast hattest auch nicht zugenommen?
CIao Phil
MAl eine Frage an euch alle! Ich habe letztens gehört, dass kleine Frauen(z.B. 1.56) keinen guten SEx mit Männern die einen großen Penis haben können,da das Glied des MAnnes nicht ganz rein "passt" und wenn er rein "passt" ist es für die Frau schmerzhaft ist, da er gegen die Gebärmutter drückt.ZUnächst habe ich gedacht,dass dieses Gerücht schwachsinn ist, da die Vagina einer FRau sich ausdehnen kann, doch langsam mach ich mir Sorgen, da ich selber nicht gerade groß bin(werde wahrscheinlich auch nicht größer, da ich schon 18 Jahre alt bin)und mein FReund nicht gerade einen kleinen "Freundchen" hat. HAtte auch noch nie Sex und hab deswegen auch keine Erfahrung.
Meine Frage an euch:Stimmt dieses blöde Gerücht? Ist jemand von euch auch etwas kleiner und hat schlechte ERfahrungen bzw. schlechten Sex wegen seiner Körpergröße gemacht bzw. gehabt?
Ciao Phil
- In Minisiston
WEr von euch hat Erfahrungen mit der Pille "Minisiston"?
Wer von euch hat Erfahrungen mit den Pillen Yasmin und Petitbelle.HAben sie wenigere Nebenwirkungen als die anderen?
Hi an alle,
mein Freund und ich(beide 18 jahre)sind schon 1 JAhr zusammen und wir haben vor einigen Tagen versucht miteinander zu schlafen(für mich war es das erste MAl), doch hat es nicht geklappt, da ich große Schmerzen verspürte.Jedoch ist das Jungferhäutchen zerrissen, obwohl er nur etwas in mir eingedrungen ist. Nach einigen Tagen haben wir es noch einmal versucht.Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich keine Schmerzen empfinden würde,da das Jungfernhäutchen gerissen war, doch leider war es nicht so!Wir haben es wieder gelassen. Jetzt meine Frage an euch?Liegt es daran dass der Penis meines Freundes etwas zu "breit" ist und es deswegen sehr weh tut? Oder einfach nur daran dass ich im Unterbewußtsein verkrampft war?Oder gar weil ich noch nie Sex hatte und es bei mir sozusagen "enger" ist?Also mein Freund und vor allem ich haben uns entschlossen miteinander zu schlafen (nach einem Jahr Beziehung).Folgende FRagen habe ich an euch: Welche Pille benutzt ihr? Und schützt die Pille wirklich sehr gut, oder kennt ihr negative Erfahrungen mit ihr?
Ciao eure Phil
P.S. Ich danke dir Kleine Ente!
Ich habe zwar nocht nicht vor mit meinem Freund zu schlafen , jedoch beschäftigt mich die Frage, ob es beim ersten MAl ziemlich weh tut viel. Ich frage mich oft ob es sehr weh tut und ob man das erste Mal eigentlich genießen kann?
Wie war es bei euch?
Ciao Phil
An kleine ente
Erstmals Danke für deine Beiträge.
Also mein Freund ist Moslem jedoch will er nicht aus religiösen Gründen warten.
Er ist sich unsicher, da er nicht will dass ich es bereue. Er will mir Zeit lassen bis ich mir sicher bin und würde sogar ziemlich lange warten.VIelleicht ist es wichtig , dass ich erwähne dass wir zusammen einiges durchgemacht haben. Er hatte Probleme mit dem Herzen und war deswegen zweimal im Krankenhaus dies hat uns zusammengeschweißt.Er ist auch schon seit mehr als einem Jahr in mich verliebt.
Er glaubt sogar ziemlich fest an uns. Er hat mir sogar angeboten zu ihm zu ziehen wenn daß mit meinen eltern nicht klappt. Seine Eltern haben nichts gegen mich, da sie ein gutes Bild von mir haben. Eigentlich sagen viele Mütter die ich kenne dass ich eine gute Tochter wäre, doch sind meine Eltern nicht ganz dieser Überzeugung, da ich sonst nicht mit meinem Freund zusammen wäre.
Ich danke dir nochmals für deine Beiträge
Ciao Phil
An kleine Ente
Es ist so wir haben ein ziemlich großes Problem in der Familie. Meine Eltern akzeptieren ihn nicht und erschweren es uns ziemlich.Wir können daher nicht zu mir.Seine Eltern akzeptieren mich schon und dass ist schon sehr wichtig, da seine Eltern Moslems sind und daher strenger sind.
Wir lieben uns sehr viel und wir spielen uns nichts vor. Er will warten weil er sich bei mir unsicher ist. Ich würde gerne mit ihm schlafen, doch dieses Bedürfniss schwankt ziemlich bei mir. WEnn ich spüre wie sehr er für mich da ist wegen meinen Eltern, dann verspüre ich das Bedürfnis ihm ganz nahe zu sein und will mit ihm schlafen, doch wenn ich daran denke wie sehr meine Eltern uns stressen und was für eine Angst ich habe dass sie dies herausfinden könnten ,lasse ich es lieber einfach sein.ER versteht es und ich muß schon gestehen dass er für mich vieles durchmacht und dass er mich wirklich liebt habe ich daran gemerkt dass er mich seinem Eltern vorgestellt hat.
Was soll ich deiner Meinung tun? Denkst du er wird es aushalten?
BItte antworte Phil
Also ich brauche einen Rat von Leuten die erfahrener sind als ich. Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Beziehung seit einem Jahr. Mein Freund ist auch 18 Jahre alt. Jetzt zu meiner Frage an euch: Mein Freund und ich schlafen noch nicht miteinander, da wir uns Zeit lassen wollen, vor allem ich. Er hat Angst mir die "jungfreulichkeit" zu nehmen. Er hatte schon Sex und hatte früher nur deswegen Beziehungen. Meine Angst besteht darin dass er sich nach Sex sehnen könnte es mir aber aus Angst nicht gestehen kann. Ich frage ihn oft und er sagt dass es unsere Beziehung stärken würde wenn wir warten würden. Hat jemand von euch auch eine solche Erfahrung gemacht? Meint ihr dass es möglich ist , eine Beziehung ohne Sex aufzubauen?
Bitte antwortet, da ich niemanden kenne, der eine solche Erfahrung hatte.
Bis dann Phil
- felidae
Eine Frage an dich!
Zunächst einmal hi, du hast mich durch deinen Beitrag ziemlich neugierig gemacht.Ich muß sagen, daß ich auch ein Spätzünder bin bzw. noch jungfrau bin und 18 Jahre alt bin.Allerdings habe ich seit 1 JAhr einen festen Freund. Meine Frage an dich ist, ob es weh getan hat dich operativ entjungfern zu lassen?
Hoffe auf deie Antwort
Ciao Phil