Danke für deine Antwort. Ich hoffe es ja ...habe nur leichtes ziepen ab und zu auf der linken seide oder in der mitte des Unterleibs . Hoffe die kommen nicht .
Hholle_11930326
- 8. Okt 2018
- Beitritt 7. Okt 2018
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- maria_12725683
- maria_12725683
Heute sollte eigentlich meine Periode kommen aber noch kommt garnichts. Frühschwangerschaftstest waren negativ aber iwi ist es komisch. Meine Brüste tuen sehr weh und eigentlich fühle ich es wenn die Periode kommt. Bis jetzt habe ich aber nichts.
Die wahrscheinlichkeit weiß ich . Aber eben meine Brust tut weh und meine Periode ist bis jetzt noch nicht da. Fühle mich weder als würde sie Periode kommen , noch als würde ich Schwanger sein.
Naja mal gucken. Sonst halt nächsten Monat .- elhame_12294907
Danke für deine schnelle Antwort.
Morgen müsste ich eig meine Periode bekommen aber ich fühle mich nicht danach . Schwanger fühle ich mich auch nicht wirklich außer diese Brustschmerzen. Wir hatten jeden Tag Geschlechtsverkehr sogar noch bis 2 Tage nach ES. Aber eben die Test Negtiv.
- elhame_12294907
Die tests von Presens habe ich gemacht. Bei ES+8 war er weiß. Bei ES+9 war er leicht positiv und danach wieder 2mal Negativ. Aber ich habe sonst immer starke Bauchschmerzen vor der Periode und jetzt habe ich garnichts. Brustschmerzen aber dafür sehr stark.
Hallo ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage an euch.Ich und mein Freund versuchen ein 2. Baby zu bekommen und haben Clearblue Ovus benutzt. Hatten jeden Tag vor dem Es & am Tag des ES Geschlechtsverkehr . Ich habe am 24.09 meinen ES gehabt und morgen müsste meine Periode kommen aber ich habe sonst vor der Perode immer Unterleib schmerzen die ich diesmal garnicht habe. Ich fühle mich auch überhaupt nicht so als würde die Periode kommen. Dafür habe ich starke Brustschmerzen und erhöhte Termperatur . Bin oft Müde und erschöpft. Habe von ES+8 - Jetzt jeden 2. Tag einen frühschwangerschaftstest gemacht. Einer war mal leicht ganz leicht positiv bei ES+9 aber die anderen Schnee weiß... kann ich trotzdem Schwanger sein? Was denkt ihr dazu? Wie war es bei euch ?