Hallo! Ich kann dir nur von uns berichten: meine drei Mäuse haben jeweils von Geburt an bei mir im Bett geschlafen bzw als es immer mehr wurden verteilt im Familienbett. Der Mann hat ab und zu gejammert sich aber meinem und v.a. dem Wunsch der Kinder gebeugt - mein großer hat mit 5 gesagt er will ins eigene Bett (das er schon 2Jahre in seinem Zimmer hatte), seine Schwester war da 4 und ist ihm zeitgleich freiwillig gefolgt. Beide schlafen jetzt in ihrem eigenen Bett, der große kommt gar nicht mehr (jetzt 6), die mittlere ganz selten (jetzt 5). Der babybub 19 Monate schläft bei mir und da bleibt er auch bis er weg will. Meine haben nie alleine schlafen gelernt sondern wurden/werden immer gekuschelt und trotzdem können die großen (und der kleine im kiga beim Mittagsschlaf auch) jetzt ganz alleine und „normal“ schlafen. Hör auf dein
und lass dir nicht reinreden!
Hholda_12448516
- 28. Nov 2017
- Beitritt 26. Aug 2011
- 3 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lema_12345785
- In Nuvaring
:BIEN: :super:
Ich hab 6 Jahre damit verhütet und war super zufrieden mit allem - kann ihn nur empfehlen!! MEI TAI :AMOUR:
Zuerst baby jetzt toddler mei Tai.
Von Geburt an und jetzt ist sie 14 Monate.
Der babysize hat neu 120 gekostet,der toddlersize gebraucht 90.
Ich bin super zufrieden damit-für mich schnell und unkompliziert!:kikou:
Video Touch
Grolly
Schlaf gut
Kleiner Fuchs
Wimmelburg
:super:
unsere all Time favourites!!:BIEN:
Meine 2 sind 14 Monate auseinander.
Sie lieben sich heiß,Eifersucht war nie ein Thema,die sind meistens total süß miteinander!!
Aaaaber ;-) es wäre gelogen wenn ich sagen würde dass es nicht total anstrengend ist....aber es wird immer besser,mein Mann hilft mir viel und ich würde es wieder machen auch wenn ich mehr Angst hätte wenn ich wüsste was auf mich zukommt :FOU:Mein Sohn
kam im Juni zur Welt,im Juli/August war es damals immer wieder sehr heiß und da hatte er auch mal nur einen ärmellosen/kurzärmeligen Body mit/ohne kurzer Hose an,sonst wäre ihm auch viel zu heiß gewesen.
Auch bei so kleinen merkt man wenn ihnen heiß ist (schwitzen,rot,warm)...
Also wenn das Wetter mitspielt raus mit den Sachen :D:kikou:
Bin aus Wien und hab 2 Kinder-23 und 8 Monate :-D
Aaaaaber ganz Jung bin ich mit gerade noch 31 wohl nicht mehr :mrgreen:Hallo
Ich bin geplant ziemlich genau 6.5 Monate nach dem ks wieder schwanger geworden, bei mir war alles Super-keine Probleme in der ss,2.ks ohne große Schmerzen,alles schnell verheilt.Ich
Schieb noch mal nach oben :pcboy:Lavendelöl :BIEN:
Meine Hebamme hat mir damals geraten die Brüste mit Lavendelö einzureiben & dann kalte Umschläge um die Brüste zu machen.
Bei mir hat's geholfen.
Alles gute!Hallo
Meine kleine ist jetzt 20 Wochen und als sie ca.so alt wie dein Baby war hat sie dass auch für 2-3 Wochen gemacht-nervig :FOU:
Hab dann auch immer Seite gewechselt oder im gehen gestillt - auf jeden fall wurde sie immer satt und es hat sich wieder gelegt :BIEN:
Alles liebeEs tut mir so leid :snif:
Mein Beileid!!
Du wirst bzw.bist sicher ein Super Papa und was du noch nicht weißt wirst du noch lernen!
Alles liebe!Äh danke
Für deine nette Antwort war aber nur eine frage weil ich öfter an sie denken musste.Schieb
:arrow: :idea:Weiß jemand wie es ihnen geht?!?!
Hab das letzte mal vor weihnachten von ihrem Mann gelesen,dass es ihr nicht so gut geht&sie die Babys noch nicht gesehen hat.....
Lg elpo:idea: :saut:
IIIICCCHHHHH :mryellow:
Und zwar 8 Stück fotokalender!!!
Letztes Weihnachten 8x Fotobuch :roule::arrow:
Mein MEI TAI
und
Mein BOPPY STILLKISSEN
:AMOUR:
Und meine BRÜSTE ;-):AMOUR:
Das erste mit 30....
Das zweite mit 31....
Das dritte mit......Schau ma mal -vlt.in 4/5 Jahren :mrgreen:BUTTERMILCH
Ich hab am Ende meiner Schwangerschaften jeden Tag 0.5l getrunken und es hat Super geholfen :BIEN: :super::kikou: Hallo
Ich habe 2 Kinder,17&3monate...vor der ersten ss hatte ich 69 kg bei 170cm grösse....nach der 1.ss 76kg&trotz vollstillens nichts mehr abgenommen.nach der 2.geburt 86kg :mad:
Mach jetzt seit mitte Oktober die Brigitte Diät uuuuund hab schon 8,5kg weg :BIEN:
Und das obwohl ich immer wieder Tage hatte wo ich nicht wirklich brav war :rigole:
Mein Ziel: jetzt mal die 75kg&dann irgendwann mal wieder unter 70!!!!!