H
hitomi_18862934

• 15. Dez 2019
  • Beitritt 12. Dez 2019
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • momhar_18870697

Ich meine, dass man jedes Beziehungsproblem lösen kann, wenn man mit einander redet. Aber bevor das möglich ist, muss die Bereitschaft da sein, für die Beziehung zu kämpfen.

Bist du bereit dafür zu kämpfen?
    wie aber sieht es mit deinem Freund aus?

• boris_18758621

Wenn es bei deienr Freundin immer so ist, dann kannst du davon ausgehen, dass sie eine wirklich tiefe und befriedigenden Liebesbeziehung nicht will oder dazu nicht in der Lage ist. Oft sind es traumatische Sache aus der Vergangenheitdie man unbearbeitet in die Zukunft trägt und die sich erst im konkreten Alltagsleben zeigen.

Von deiner Seite kannst da wenig machen. Es sei denn, du akzeptierst, dass es mit ihr nie eine wirklich tiefe und erfüllenden Liebensbeziehung geben kann.
      '

• bellahairs

Ich verstehe dich sehr gut, es ist wirklich nicht imemr sehr einfach.

Aber du hast es doch beendet, was genau möchtest du denn von uns wissen?

• lorine_18865096

ja, eine wirklich sehr komplexe Situation.

für mich stellt sich aber die Frage, ob dir wirklich sehr, sehr viel an der Beziehung liegt, dass dafür auch kämpfen willst. Wenn es dich wirklich so strak beschäftigt, dass du nachts nicht mehr schlafen kannst und am Morgen aufstehst, als wenn du untere eine Dampofwalze gekommen wärst, dann sollten wir uns dazu unterhalten.

Es ist einfach, den Partner einfach fallen zu lassen, wenn es schwer wird. Aber was kommt danach? eins ist sicher, du hast mind. 50% anteil an der Sache, wie eben auch dein Partner. Aber wenn du nicht weißt, warum du das alles gemacht hast, wird es auch in Zukunft so laufen. D.h. du musst dir darüber klar werden, warum du das gemacht hast. Und um das heraus zu finden, muss man sich sehr intensicv mit dir und deiner wahren Motiven unterhalten.

Ich freue mich, wenn ich dir dann weiter helfen kann.

• kotone_18863456

Deine geschilderte Lage kommt mir sehr bekannt vor und schon oft habe ich da weiterhelfen können. Wir alle träumen doch davon, eine erfüllende Liebesbeziehung zu haben, wo wir uns verstanden und geborgen fühlen.

Gerne würde ich auch dir dazu verhelfen´, dass du dieses Liebesbeziehung findst.

Weißt du denn genau, was du von dieser Beziehung erwartest und was du bereit bist dafür zu geben? Partnerschaften udn eine Liebesbeziehung ist immer etwas, was ein Geben und Nehmen ist. Und wo trotzdem beide gewinnen und das finden, was sie sich erträumt haben.

• agnija_18443682

Das hast du richtig gemacht, denn in sehr schweren Fällen können dir nur Experten helfen.

Ich wünsche dir sehr viel Erfolg und wieder eine schönes und unbeschwertes Leben.

• Ohne dich / euch beser zu kennen, kann man eigentlich keinen wirklichen Rat dir geben. Die Sache eine Beziehung sind nie wirklich so einfach, wie es aussieht. Und besonders, wenn dann Probleme auftauchen, sieht man den Walt vor lauter Bäume nicht.

Falls es dir wirklich sehr, sehr wichtig ist, dass du wirder fröhlich und unbelastet in eine hoffnungsvolle Zukunft sehen willst, ,üsste man mehr von euch wissen. oder evtl hilft dann auch ein persönliches Gespräch.

• nimbus_18859717

Ich würde auch sagen, lass es erst einmal laufen und warte ab, was kommt.

Falls dir aber wirklich etwas an deiner Ehe liegen sollte, oder du ich echte Schwierigkeiten geraten solltest, dann melde dich bei mir. Wir finden bestimmt einen Weg, wo du wieder unbelastet und fröhlich jeden neuen Tag beginnen kannst.

• nimbus_18859717

du hast das alles wirklich sehr gut geschildert und man spürt so richtig deine leichte Irritation.

Trotzdem frage ich mich, ob du deine Ehe überhaupt noch retten willst.

• sxbrinx

Der Assendet ist das Sternzeichen deiner Zukunft und sagt aus, welche Zukunft du erleben wirst (Qualitativ).

Unter Google findest du einfache Möglichkeiten, wie du das nerechnen lassen kannst. Umsonst und ohne Verpflichtungen, du musst hierzu nur wissen, welcher Tag, der Geburtsort und die Uhrzeit.

• So einfach aus der entfernung ist es nicht einfach, dir / euch einen Rat zu geben. Es sind immer so viele Sachen, die unausgesprochen sind doch ist gebnau das so wichtig, was man nicht in Worte fassen kann. Bevor ich dir hier wirklich helfen kann, wäre es wichtig von dir und deinem Freund das Sternzeichen und den Assendeten zu wissen.

Auf dieser Grundlage findet sich fast immer eine Lösung deiner Probleme und du kannst wieder fröhlich und mit Zuversicht am Morgen aufstehen.