Oh nein wie peinlich...
mein handy ist kaputt und es hat mir die ganze zeit angezeigt dass es nicht gepostet werden konnte und ich musste alles neu schreiben... Und jetzt wurde es alles gepostet... Kann man das nicht irgendwie löschen..? :(
Hhiske_12749160
- 20. Sept 2018
- Beitritt 13. Sept 2018
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- prue_11891850
Hallo tinchen 1991
das mit dem ziehen in den brüsten habe ich auch, aber nur leicht. Das mit dem aufgeregt gefühl hab ich glaube ich auch und einen ganz harten bauch (da meinte mein verlobter schon dass sei komisch mit dem bauch). Ich habe auch einseitiges unterleibziehen, müdigkeit und gar keinen hunger. Meistens wird mir schlecht wenn ich essen ansehe. Ein paar sachen wie eier und vieles an fleisch mag ich gar nicht mehr. Ich war vorher ein ziemlicher fleischfresser, jetzt ziehe ich gurke, zuccini und obst vor. Bei 3 dingen habe ich die letzten tage eine allergische reaktion bekommen und ich bin eigentlich auf alles 3 nicht allergisch... Pfirsich, feige und haselnuss... Sehr müde bin ich auch und renne auch dauernd aufs klo. Manchmal 3 mal in 15 minuten. Letzte nacht war wieder doof, da war ich ca 5 mal...
das ist etwas verwirrend... Könnte es sein dass ich vllt auch schwanger bin..?
ich habe heute einen FA termin, da kann man ja gucken aber ich hab das grad gelesen und war etwas irritiert und wollte trotzdem mal fragen.lg :) - prue_11891850
Hallo tinchen 1991
das mit dem ziehen in den brüsten habe ich auch, aber nur leicht. Das mit dem aufgeregt gefühl hab ich glaube ich auch und einen ganz harten bauch (da meinte mein verlobter schon dass sei komisch mit dem bauch). Ich habe auch einseitiges unterleibziehen, müdigkeit und gar keinen hunger. Meistens wird mir schlecht wenn ich essen ansehe. Ein paar sachen wie eier und vieles an fleisch mag ich gar nicht mehr. Ich war vorher ein ziemlicher fleischfresser, jetzt ziehe ich gurke, zuccini und obst vor. Bei 3 dingen habe ich die letzten tage eine allergische reaktion bekommen und ich bin eigentlich auf alles 3 nicht allergisch... Pfirsich, feige und haselnuss... Sehr müde bin ich auch und renne auch dauernd aufs klo. Manchmal 3 mal in 15 minuten. Letzte nacht war wieder doof, da war ich ca 5 mal...
das ist etwas verwirrend... Könnte es sein dass ich vllt auch schwanger bin..?
ich habe heute einen FA termin, da kann man ja gucken aber ich hab das grad gelesen und war etwas irritiert und wollte trotzdem mal fragen.
lg :)
- prue_11891850
Hallo tinchen 1991
das mit dem leichten ziehen in den brüsten habe ich auch... Und das ziehen auf einer seite im unterleib. Und harter bauch (da sagt mein verlobter schon dass es komisch ist mit dem bauch), ich habe gar keinen hunger, ein paar sachen wie z.b. Eier und vieles an fleisch mag ich gar nicht mehr, bin nur müde, das mit diesem aufgeregt gefühl hab ich glaub auch und ich muss auch dauernd aufs klo rennen. Letzte nacht war wieder nervig, ca 5 mal...
könnte es vllt sein dass ich auch schwanger bin..? Aber Blutungen sind da...
ich habe heute einen frauenarzttermin, da kann man ja gucken. Ich hab das nur grad gelesen und war etwas irritiert und wollte trotzdem mal fragen.
- prue_11891850
Hallo tinchen1991
mit dem leichten ziehen in den Brüsten hab ich auch und auch das mit dem unterleibziehen auf einer Seite, müdigkeit, gar keinen Hunger, harter Bauch (da sagt schon mein Verlobter dass das komisch ist mit dem Bauch), ich mag ein Paar Sachen wie eier und Fleisch nicht mehr und dieses Aufgeregt gefühl im Bauch hab ich glaub auch und renne auch dauernd aufs klo... Diese Nacht war wieder doof... War ca 5 mal aufm Klo... Kann es sein dass ich vllt auch schwanger bin..? Aber Blutung ist da..... Das verwirrt mich voll grad... Ich hahe heute einen Frauenarzttermin und da kann man ja gucken aber ich hab das grad gesehen und es hat mich sehr verwundert und ich wollte trotzdem mal fragen.
Hallo.
Ich sehe das wie du. Das Männer erst zu Vätern werden wenn die das Baby in den Armen halten.
Du hast natürlich eine intensivere Bindung zu dem Baby als er, da es in dir drin ist und sich entwickelt. Er bekommt davon ja nicht wirklich was mit.
Ich würde aber auf keinen Fall etwas tun was du nicht willst. Wenn du es behalten willst, lass dich bitte blos nicht von ihm überreden es abzutreiben, nur um es ihm recht zu machen. Wenn er dich liebt und deine Wünsche ihm was bedeuten dann akzeptiert er dich auch mit baby.
Ich weiß dass es so früh noch nicht lebt, aber ich bin der Meinung dass man damit trotzdem ein Leben zerstört. Ein Leben in der Entwicklung, ein kleines Wunder der Natur das reift...
Bitte überleg dir dass sehr gut und ich sags nochmal, tu auf keinen Fall etwas was du nicht willst und was dir evtl schaden könnte nur um ihn milde zu stimmen...
ich wünsche dir alles gute und berichte doch bitte mal wie es gelaufen ist. :)
lg Navidia