H
hiroko_12542988

• 18. Juli 2009
  • Beitritt 10. Juli 2009
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • thea_12667693

Ha ha
    ya das die studios in deutschland besser sind das weis ich auch und da sag ich auch nix anderes zu ...
    und den piercing kann ich mir aber trozdem erst am ende des urlaubs stechen ... weil mein papa erst 2 tage vorher weg fährt und er wil das nicht das ich mir ein zungenpiercing steche deswegen mach ich das mit meiner mama :mrgreen: :mrgreen: ...weil sie mir es mehr erlaubt !!!!....
    und mein onkel kann mir das nihct erklärn weil ich ihn auch erst am ende der urlaubes sehn werde weil ich denn extra noch in ein anderen stadtteil fahren muss ... ha ha ha :razz:
    naja okay danke trozdem :D

lg jusie >Elektra< :mrgreen: :mrgreen:

• thea_12667693

Da hast du aber mal was falsch verstanden :D
      .....also das mit den sauberen studioo meinte ich eig. das ich in stade wohn und in stade gibt es leider nur ein studioo was ich kenne und das ist halt nihct gut :D......
      Ach und in polen gibt es auch manche gute piercer ....denn mein Onkel ist dort auch einer .... :evil:
      und der hatte noch keine probleme ...!!!!!
      nurda ich erst in 2 wochen da hin fahr ... wollte ich mich hier mal informieren .... bzw. es von leuten erfahren die das alles schon gemacht haben ... okay aber danke nochmal für die info von dir
      lg :-*

• Hey leute ,

ich möchte mir gerne in 2 wochen ein piercing in polen stechen lassen

deswegen habe ein paar Fragen zum Zungenpiercing !?

1.stimmt es wirklich das nicht jede Zunge zum piercen geeignet ist ? und

2.wen ich mir am letzten Tag erst meine Zunge piercen kann wie sieht es denn mit dem stecker wechseln aus ?
        bei uns gibt es leider echt nur schmutzige studios :MAL:

naja ich würd mich über n paar Antworten freuen

LG jusie :-)

• Hey
        ....also ich hab mir auch meins mit 13 machen lassen und bereuen tu ich es nicht.
        Bei mir hat es auch überhaupt nicht weh getaht ...als der Piercer mir erst son Eisspray rauf gesprüht hat ...habe ich danch nichts mitbekomm ...(hab nicht hingeguckt!)
        Bei mir wars schon witzig den als alles vorbei war hab ich den Piercer gefragt ob er endlich mal anfangen würde ...er war schon längst fertig .. also mach dir keine sorgen es tut nihct weh !! ;-)