H
hilla_12470465

• 24. Feb 2015
  • Beitritt 21. Okt 2014
  • 6 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo mädels,
    ich hoffe sehr das ihr eine Antwort habt. Wenns denn überhaupt eine gibt... ich sehne mich nach dem wegkommen. materiell und psychisch geht es mir gut, keine Frage! wenn da nicht dieser Drang wäre aus meiner kleinen Welt auszusteigen. Ich fühle mich wie ein eingesperrtes Tier. Auch wenn ich unglaublich dankbar bin eine so tolle Familie zu haben. Ich möchte nicht undankbar wirken aber mein so einfaches Leben stellt mich nicht zufrieden. Ich will raus, die Welt kennenlernen. Ein Leben leben wie ich es möchte. Es ist regelrechtes Fernweg was ich spüre. Was würdet ihr tun?
    Schule soweit fertig machen, wie es sein 'muss' und danach mein Ding durchziehen?
    Das tun was man von mir erwartet? job, Familie eben das perfekte Vorzeigeleben?

mir geht gerade so viel im kopf rum, ich hoffe auf eine Antwort von euch. bitte.
    gluckliche1

• Meine Meinung:
    Ich würde es nicht zulassen. Denn egal wie sehr ihr euch bemüht, seine frau wird immer Thema sein zwischen euch beiden. Ich persönlich finde, dass es nichts schlimmeres gibt als eine Familie zu zerstören egak wie ! Angenommen ihr kommt zusammen und er verlässt seine Frau aber nach wenigen Monaten sucht er sich wieder eine neue. Kannst du mit dem Gewissen leben, dass du eine Familie auseinander gebracht hast für ein paar Monate Spaß? Ich könnte das nicht und das sind eben die fragen die du dir vor einer Entscheidung stellen musst.
    Lg:)

• Haaaallo isabella
    Erstm danke für deine tipps ich werde morgen mal schauen :)
    Voran ich fest mache das ich Fleisch brauche?
    Ich weis das man kein Fleisch braucht wenn man ergänzt und genau das ist der Punkt. Ich schaffe es nicht ausreichend zu ergängen...
    3 jahre lang ging das jetzt so gut das ich mir gedacht habe es ist egal wenn mein Körper ein paar kleinere wehwehchen hervorbringt. Allerdings wird es immer heftiger... wenn man eine Familie hat die einen dabei unterstützt ist das toll. Allerdings bin ich der einzige veggie in unserer Familie und so ist es eben schwer zu ergänzen wenn andere 0 Rücksicht auf dich nehmen.
    die folge ohne fleisch:
    -haarausfall
    -viiiel öfter krank
    -anfällig für z.b. grippe
    -über Monate bleiben meine tage aus usw.

aber Respekt das du es schaffst :)

• Hihi
    Danke das ist echt eine tolle idee ich werde drüber nachdenken ! ;)

• apfelsine8

Oooh
    Vielen dank, dir würde ich gerne ein Kärtchen schreiben hihi, danke für die lieben worte !

• Jap
      Das ist mir durchaus bewusst. Seit 6:30. Und was willst du mir jetzt damit sagen?

• Kreativ.
      Habe hier keine lust mich verarschen zu lassen.
      Tschüss dann

• ???
      Dann wäre mir das ganze genauso peinlich gewesen !

• Was heisst denn hier belästigen?
      Ich stehe ja nicht jeden morgen vor seiner Tür mit reizwäsche und frag ihn wie es mit uns beiden wäre. DAS verstehe ich unter belästigung ! Naja jedenfalls weis ich ja das ihr in etwa genauso drüber denkt wie ich und werde einfach rollos unten lassen

• Soso
      Ich hoffe ja mal sehr das er der einzige war dem das ganze aufgefallen ist !
      Und solche erotische minni mouse reizwäsche besitze ich dem himmel sei dank nicht.

• Dachte ich mir auch...
      Meistens ziehe ich wenigstens Unterwäsche im bad an und gehe dann rüber. Es kann höchstens 2,3 mal gewesen sein !
      Ich glaube aber das es eher die Nettigkeit war und er mich vor kranken köpfen schützen wollte.

• apfelsine8

Danke
      Für deine ehrliche Meinung, nach den meisten Antworten hier denke ich das auch aber es gibt so schlaue köpfe die der meinung sind ich würde diese Situation extra hervorrufen. Ja ich kann mir nichts tolleres vorstellen als von einem steinalten mann beobachten zu werden. Alles klar.

• Glaub doch was du willst?:D
        Ich muss mich hier vor niemandem rechtfertigen und wenn du die Antworten untendrunter gelesen hättest wüsstest du ja auch wie es dazu kommen konnte. Desweiteren hätte mich ebenso gut die städtische Müllabfuhr sehen können. Das ausgerechnet er derjenige war wusste ich doch nicht?
        Jetzt wo ich es weis das man etwas sehen kann werde ich es ja auch verhindern.
        Außerdem:
        1. Ist der gute 30 jahre älter
        2. Gibt es hier mehr als 2 Menschen weshalb ich wohl kaum absichtlich nackt vor meinem Schrank rumgetanzt bin um ihn zu imponieren so wie DU es hier gerade dalegst.
        3. Zum 10 mal: ich habe vor dem Fenster einen Balkon und da sind milchige scheiben drinne die genau das eben verhindern sollen. Das man drüber schauen kann wusste ich nicht !

• Maaaannnooooo wieso versteht das nobody?
        Ich habe vor den Fenstern einen Balkon mit milchigem glas und dachte genau das würde die sicht verhindern. Allerdings kann man da offensichtlich drüber schauen wie ich jetzt weis, dessen war ich mir bis 6:30 nicht bewusst !!

• Och echt jetzt?
        Sie soll also kein baby bekommen für mehr sex? Gehts eigentlich noch?

• Okay....
        Deine Antwort wirkte nur so... komisch. Jedenfalls werde ich absofort meine Rollläden einfach unten lassen bis ich fertig angezogen bin. Ich habe wirklich keine lust das es eines tages eben anders ausgeht da haben die anderen schon recht !

• Lieber himmel...
        Es geht hier doch garnicht drum ob er das jetzt geil fand mich so zu sehen oder eben nicht ! Er ist 30 jahre älter deshalb... aaaaalles gut ! Habe mich eben nur gefragt wieso so direkt !:)