Mal wäre ja ok
aber ich fang mich immer erst an für jemanden zu intressiern wenn er mich abweist...wie soll ich da jemals zu ner Beziehung kommen :S
Hhilke_12834805
- 25. Juni 2007
- Beitritt 13. Juni 2007
- 7 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lucie_12577107
das ich wirklich nur auf Männer stehe, die sich nicht für mich intressieren....wieso ist das so? :S
Mein Gott
das ist ein Tag wie jeder andere!
und 1,5 h ohne deinen Schatz wirst ja wohl mal verkraften oder?
Ich würd ihn da zum Badminton gehen lassen. In der Zeit wo er dort ist kannst du ihm doch ne kleine Überraschung bereiten, wenn du so einen großen Wert auf den Tag legst.Da kann ich nur sagen
macht euch stark fürs bedingungslose Grundeinkommen
nur meckern bringt nix
5 Tage nachdem ihr das abgesprochen habt?
und weiter war nix?...also ich denk mal diese Frau hat er vieleicht kenngelernt bevor ihr das abgesprochen habt, und hat im nachhinein die Bilder geschickt.
also ich würd das nicht überbewerten, erstens ist es ja allen anscheins schon ewig her und zweitens sagtest du ja er hat nich geantwortet.
Abgesehen davon Bilder sind Bilder, mir schicken auch immer Kerle ihre Bilder zu obwohl ich die gar nich will.Du sagst es
dein Prinzip an dem du festhälst, ist URALT
Schau dich doch mal um arbeitest du heute noch für dich? Und wie war es früher?
- an0N_1231042099z
Ja die Mehrwertsteuer
Da muss ich dir was erklären. JA sie soll sich erhöhen auf ungefähr 50%. Dafür fallen aber die ganzen anderen Steuern, die jetzt schon auf den Preis draufgeschlagen werden, weg. Man könnte auch sagen die Staatsquote (ungefähr 47% im Moment) fällt weg, dafür erhöht sich die Mehrwertsteuer auf 50% => Preise bleiben ungefähr gleich.
Aber du hast Recht, es wird zwar immer gesagt das es finanzierbar ist. Nur richtige Rechnungen dazu sieht man nirgends.
Vieleicht auch deshalb weil es soviele Faktoren gibt die man einfach nicht vorberechnen kann.
Trotzdessen bin ich überzeugt, dass diese Idee es wert ist ausprobiert zu werden. Hmm
aus deinen Erläuterungen erkenne ich ein klares JA fürs bedingungslose Grundeinkommen.
All das was du da erzählst wird nämlich dadurch erst ermöglicht.- In Warum...habiba_11924851
Hehe
das mit dem Boxsack werd ich heut mal im fitnessstudio probiern *g* - In Warum...
:)
Danke ihr beiden - In Warum...
zerreisst es mir immerwieder das herz??? :(
So das find ich gut *g*
weil ich hab grad mal super gute laune *g*Wenn man das
hier soliest...könnte man meinen ihr seid schon betrunken lol- jaana_11887320
Hehe
da muss ich mal zustimmen *g* - edith_11951075
Verwirr mich nich
ich hatte n langen tag :S Dem aloch zeigen...
das du auch eins sein kannst, wenn ers braucht ;)Wasn für ne geschichte?
wills auch wissen *g*- sassa_12346287
Ich sollte
mir vieleicht auch mal ne Karte davon malen wo die Wand ist
(ja die alten Griechen, leider bringen sie einen auch nicht weiter *g*)
wieso manipuliertes lol...wenn dann muss schon das wahre rauskommen, aber je schlechter die Wahrheit desto weniger Geld gibts auch :P so als Trostrabatt *g*
Weil
viele Frauen es immernoch vorziehen von Männern abhängig zu sein.
ABER es gibt auch sollche Männer ;)
- reba_11911231
Versteh schon
aber ich habs anders gemeint, das gefühl is da...deswegen ist es richtig, aber derjenige dem man dieses gefühl zuordnet hat da ganz andere gefühle, also is das gefühl das er das gefühl hat falsch
ohjee das war jetzt n bissl kirre *g*