H
hilhne_12967267

• 25. Aug 2008
  • Beitritt 14. Nov 2007
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • edyta_12864791

Ich auch
    Bei mir sollten am 05.08.08 die wehen eingeleitet werden,habe dem Doc gesagt ich möchte noch bis zum 08.08. warten weil auch soweit alles ok war.
    Am 08.08.08 ist mir dann morgens die Fruchtblase geplatzt und um 15:55 war der kleine Mann dann da!:-)

• Hallo Ihr Lieben!
      Nachdem ich nun lange nur Stille Leserin war wollte ich mich auch mal zu Wort melden.
      Ich bin seit heute in der 34.SSW und war gestern beim Arzt.Mein kleiner hat einen KU von 31,1 cm und ist 2700 g schwer,also ein propper kerl :-).Mein Arzt meinte der kleine ist auf dem Stand der 36.SSW hat aber den ET nicht verändert.
      Was meint Ihr kommt der kleine nun früher?Hat eine von Euch erfahrung?
      Liebe Grüße Kessi(34.SSW)+Keks inside

• Hilfeeeee
      Hmmm kann mir wirklich keiner ein Nagelstudio empfehlen?Oder ist vielleicht jemand aus meiner Nähe und könnte mir schöne Nägel machen?
      Gruß Kessi

• Hallo erstmal...
      also ich habe mir jetzt schon ein paarmal Gel Nägel machen lassen in verschiedenen Studios und unterschiedlichen Preisklassen,aber so richtig zufrieden war ich nie,entweder wurden die nägel so schmal gemacht das der eigennafel an den seiten sichtbar wurde oder das gel platze an den Seiten ab!
      Man sagte mir das es daran liegt das ich so kleine Nägel habe,was ich mir aber nicht vorstellen kann da ich bevor ich nach Gelsenkirchen gezogen bin in meiner Heimatstadt ein Nagelstudio hatte wo dieses nicht der Fall war!
      Kann mir hier in Gelsenkirchen jemand ein gutes Nagelstudio empfehlen???Bin für jeden Tip dankbar!
      Liebe Grüße Kessi